• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Thanksgiving

DeletedUser

Hm, ich hab jetzt die 5 Truthähne abgegeben, aber die Folgequest bei Maria taucht nich auf?

Also auf W3 und W4 hatte das geklapt, aber auf der Beta gehts nich??
 

DeletedUser5455

hab das selbe problem in welt1
ist da die zeit schon abgelaufen oder hab ich mit lvl 18 nicht die berechtigung?:confused1:
 

DeletedUser

Die zweite Thanksgivingreihe hat die Hürde Level 20. Also mit Level 18 wirst du da nicht weiter kommen.
 

DeletedUser

weiß jemand aus verlässlicher quelle, an welchem datum man die gesamte quest-reihe spätestens abschließen kann?

hab irgendwo was vom 01.12. gelesen, stimmt das definitiv?
 

DeletedUser

also heute war es noch möglich, die questreihe abzuschliessen, obwohl thanksgiving ja schon vorbei ist (das war ja gestern, am 25. november).

aber in einigen anderen welten muss ich noch ein paar dinge besorgen, bevor ich mir die stiefel abholen kann ... wenn also noch bis zum 01.12. zeit ist, wär das schon cool, hehe
 

DeletedUser

Ich brauch noch 1 Truthahn (~2h), 10 Tabak(~3h), 2 Schinken (~2h) u. 7 Bohnen (~6h)
Unterm Strich also noch 1-3 d :D
 

DeletedUser

na dann mal viel glück :)

erscheint mir zeit-mäßig jedoch etwas knapp kalkuliert, deine rechnung, hehe.
ich hab mir gestern die nacht um die ohren geschlagen, weil ich nicht wußte, ob es nach dem 25.11. noch abgeschlossen werden kann. und als ich dann bei 2 std. schweine hüten nicht den letzten benötigten schinken gefunden habe, bin ich fast durchgedreht, weil es dann rechnerisch nicht mehr möglich war, bis um 0:00 uhr fertig zu werden, LOL
zum glück gings dann ja heute auch noch, sonst hätt ich ein jahr warten müssen ...
 

DeletedUser

Ich kann dazu immer nur sagen, bei uns im Tool steht nur etwas von einem Zeitraum bis wann das Quest angenommen werden muss. Von einem Abschlussdatum ist dort nichts zu lesen, ergo wird es wohl auch keins geben.
 

DeletedUser17776

dass find ich voll Klasse dadurch kann ich jetzt nämlich dir Halloween Quest machen.
 

DeletedUser

Katerchen: schrieb:
Ich kann dazu immer nur sagen, bei uns im Tool steht nur etwas von einem Zeitraum bis wann das Quest angenommen werden muss. Von einem Abschlussdatum ist dort nichts zu lesen, ergo wird es wohl auch keins geben.

was für ein Tool meinst du damit ?
 

DeletedUser

Da ich Sheriff bin, gehör ich zu den Leuten, die auch in gewisse Tools für den Support schauen können. Da steht unter anderem auch das drin. ;)
 

DeletedUser

das ist ja echt cool. dachte schon, ich müsste noch ein jahr warten ... :up:
 

DeletedUser19137

hab gestern nacht meine letzen produkte wie tabak eingesammelt und heute ist der Quest weg.. so eine #@$%@$ :mad:
 

DeletedUser

dann gehts also doch nur bis einschließlich 30. Nov., auch wenn gewisse ominöse geheim-tools was anderes sagen, hehe :hmpf:
 
Oben