• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Thanksgiving

DeletedUser17365

wenn man den 1 teil durch hat, hat man den dann auch beim nächsten mal durch? oder muss man den nochmal machen?
 

DeletedUser

Es werden dieselben Quests wiederholt. Einmal geschafft bleiben die erledigt. Wirst also da fortsetzen, wo du das letzte mal aufgehört hast.
 

DeletedUser

Thanksgiving II

Tag zusammen, habe Thanksgiving II Quest angefangen. 10 Stunden Gleise verlegen....nach erledigung wurde mir nur Quest abrechen angezeigt. Weiß da jemand was zu?????
 

DeletedUser

Thanksgiving (Thanksgiving III)

Is das noch normal? 15h Truthähne jagen bei 100%-98%Mot. und nicht einen gefangen? Da vergeht einem die Lust auf The West. Sorry
 

DeletedUser

die Motivation hat keinen Einfluss auf die Fundwahrscheinlichkeit von Produkten
 

DeletedUser

Und zu deiner frage ob es normal ist: theoretisch nicht aber schon oft genug vorgekommen, die Truthähne sind scheue Vögel;). Ausserdem ist die Quest seit einem Jahr bekannt, man hätte etwas vorsorgen können. Dieses Jahr haben die Spieler ausserdem nur 5 Truthähne zu sammeln. Also gibt es kein Grund sich aufzuregen
 

DeletedUser

Und zu deiner frage ob es normal ist: theoretisch nicht aber schon oft genug vorgekommen, die Truthähne sind scheue Vögel;). Ausserdem ist die Quest seit einem Jahr bekannt, man hätte etwas vorsorgen können. Dieses Jahr haben die Spieler ausserdem nur 5 Truthähne zu sammeln. Also gibt es kein Grund sich aufzuregen

Mir gehts nicht um das schaffen der Quest. Es geht darum, daß man nach einer Weile einfach keine Lust mehr hat. Null Motivation(Erfolgserlebnisse) = Null Lust. Ok?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

außerdem wir ja keiner gezwungen die quests zu machen...

ich habe sie auf allen 3 welten gemacht, auf meiner hauptwelt hatte ich die produkte shcon längst im inventar und musste nurnoch auf abschließen klicken, auf meinen anderen beiden welten habe ich sehr untersciedlich lange gebraucht. Auf w7 habe ich zum beispiel nach 9 std truthähnen jagen bereits 6 stück gefunden gehabt, dafür auf w12 nach 30 stunden(durch doppelte zeit entspricht das 60h auf den alten welten)erst meine 5 truthähnchen gefunden. abgeschlossen habe ich die quest auf allen 3 welten locker rechtzeitig, trotz täglicherer fortkämpfe...

wer also kein durchhaltevermögen hat solls halt bleiben lassen... der produktfund ist nunmal glücksabhängig...
 

DeletedUser

außerdem wir ja keiner gezwungen die quests zu machen...

ich habe sie auf allen 3 welten gemacht, auf meiner hauptwelt hatte ich die produkte shcon längst im inventar und musste nurnoch auf abschließen klicken, auf meinen anderen beiden welten habe ich sehr untersciedlich lange gebraucht. Auf w7 habe ich zum beispiel nach 9 std truthähnen jagen bereits 6 stück gefunden gehabt, dafür auf w12 nach 30 stunden(durch doppelte zeit entspricht das 60h auf den alten welten)erst meine 5 truthähnchen gefunden. abgeschlossen habe ich die quest auf allen 3 welten locker rechtzeitig, trotz täglicherer fortkämpfe...

wer also kein durchhaltevermögen hat solls halt bleiben lassen... der produktfund ist nunmal glücksabhängig...

Du bist ein toller Hecht. Hast du noch andere hauptberufliche Tätigkeiten?
 
Oben