• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The perfect heist

DeletedUser27035

Wir werden versuchen, die Questreihe mit dem nächsten Update wieder zu aktivieren.

Und was soll ich in der Zwischenzeit mit der Quest machen ?

Sie steht jetzt im Quest Tracker drin.... ( und nimmt halt einen Platz weg )

Kann ich diese jetzt löschen ? Kommt das komplette Quest wieder ?

Oder soll ichs drin lassen und später fortsetzten ( da ich die Quest ja innerhalb der Frist angenommen habe ) ?

LG
 

DeletedUser17723

geht wieder? super, vielen dank :)

morgen mal wecker stellen, hömma^^
 

DeletedUser27035

JOJO,

bei mir gehts auch wieder nach dem kleinen Update heute Mittag .

YEHAAA !!! :D
 

DeletedUser17063

... ich würde gerne die Quest "Das läuft wie geschmiert" in Angriff nehmen, sehe aber den Questgeber nicht.

Ich denke Tag, Uhrzeit und Item im Slot sollten passen...

Die vorherige Quest "Der Raubzug" ist angenommen ... auch vorhin nochmal abgebrochen und erneut angekommen. Das Telegramm habe ich daraufhin bekommen und gelesen. Neu angemeldet bin ich auch. Trotzdem erscheint ein Schloss anstelle des Questgebers.

... habe ich was verpasst? :o
 

DeletedUser

... habe ich was verpasst? :o
ja folgendes:

  • Alle Feiertags- und Event-Quests sind wieder an ein bestimmtes Zeitfenster gebunden. Die Quests können nur innerhalb dieses Zeitfensters akzeptiert und abgeschlossen werden, der Zeitraum wird nun auch in der Questbeschreibung angegeben. Der Grund dafür ist eine technische Änderung, die gemacht werden musste, um wiederholbare Versionen all dieser Quests haben zu können, damit ihr sie jedes Jahr abschließen könnt.
 

Auriga

Holzmagier
Na hurra...ich steh auch wie ein Depp am richtigen Ort, aber wie ich nun erfahren mußte, zur falschen Zeit...hab dann also auch noch vieeeeelll Zeit, bis ich das endlich abschließen kann *grummel*
 

DeletedUser27215

ahso das hab ich mir zwar schon gedacht....
komisch nur, dass "Die vorherige Quest "Der Raubzug" ist angenommen " das auch bei mir noch ging und nur das Montags-Quest geht nicht mehr
 
Oben