• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The perfect heist

DeletedUser8815

das ist aber richtig so, die erste quest bei maria muss bis zum 18.11. 23:59:59 abgeschlossen worden sein, der rest danach kann erledigt werden wann immer man will

Nein, das ist nicht richtig so, da es anders angekündigt wurde. Ich bitte dringlichst darum, daß ihr diesen euren Fehler, egal ob in der Kommunikation oder in der Programmierung verursacht, behebt. Danke.

Super Leute, habe mich ebenfalls an die Ankündigung gehalten und gerade mit Zylinder und Jacket "bewaffnet" den Quest im Herrenhaus gemacht. Dumm nur, dass jetzt "Der Job" bei Maria nicht mehr verfügbar ist. Im Questtracker ist er noch drin, bei Maria eben nicht. Ist tatsächlich eine Sauerei vom Inno! Wenn man ankündigt man muss in der speziellen Woche annehmen, hat dann aber beliebig Zeit, dann sollte man auch in der Lage sein sich daran zu halten. Sorry, jetzt den schwarzen Peter bei den Spielern zu suchen ist kein feiner Stil.
Ich bin wirklich sauer! :mad:
 

DeletedUser

Leute, es ist doch nicht das erste mal, dass sowas passiert!

Wenn ich mich richtig errinere war das bei der "Christopher´s Parade" genauso!

Die Start-Quest muß in einem bestimmten Zeitraum angenommen UND abgeschlossen sein!

Verstehe echt nicht wieso ihr nicht daran denkt!

Ihr hättet das Quest nur im Zeitraum vom 11. bis 18. annehmen brauchen, spätestens am 19. das 2. Quest machen brauchen und das erste abschließen. Ich glaube kaum, dass keiner in der lage gewesen wäre sich die nötigen Sachen in dem Zeitraum zu besorgen, schließlich ist das Quest ab Stufe 50 und da sollte jeder in der lage sein, die Sachen am Markt/ in der Stadt zu kaufen oder bei einem Freund sich auszuleihen!
 

DeletedUser6525

die goldschmiemethode

ich werde langsam auch irre wegeen dem quacksalber der bereits freitag in die stadt kommen sollt und heute ist mittwoch und ebenso nicht erscheint. habe schon karte abgesucht usw läden abgeklappert markt durchwühlt was ist das nur für ein quest
habe ich da was nißverstanden oder muss ich einfach nur quacksalben gehn ist ja echt wahnsinn
danke für antworten muss nicht lösung sein aber nen tipp durch die blume wäre nett.
lieber gruß :up:
 

DeletedUser

ich werde langsam auch irre wegeen dem quacksalber der bereits freitag in die stadt kommen sollt und heute ist mittwoch und ebenso nicht erscheint. habe schon karte abgesucht usw läden abgeklappert markt durchwühlt was ist das nur für ein quest
habe ich da was nißverstanden oder muss ich einfach nur quacksalben gehn ist ja echt wahnsinn
danke für antworten muss nicht lösung sein aber nen tipp durch die blume wäre nett.
lieber gruß :up:

du mußt die arbeit "Als Quacksalber arbeiten" machen ;) mehr verrate ich aber nicht :cool:
 

DeletedUser23785

Leute, es ist doch nicht das erste mal, dass sowas passiert!

Wenn ich mich richtig errinere war das bei der "Christopher´s Parade" genauso!

Die Start-Quest muß in einem bestimmten Zeitraum angenommen UND abgeschlossen sein!

Verstehe echt nicht wieso ihr nicht daran denkt!

Weil in der Ankündigung wortwörtlich stand: "Die Questreihe kann nur bis zum 18. November, 23:59 Uhr, angenommen werden. Sobald sie angenommen ist, kann sie aber jederzeit abgeschlossen werden." Eindeutiger geht es in meinem Empfinden kaum. Dabei ist dann auch irrelevant, was wir in der Vergangenheit für Erfahrungen machen durften.

Nur so nebenbei: Ich habe die Questreihe auf meiner Hauptwelt schon durch, bin also nur am Rande (also auf Nebenwelten) betroffen. Ich habe aber die offizielle Information, insbesondere den zitierten Satz, so an Mitspieler weitergegeben, die sich für gewöhnlich auf mein Wort verlassen. Die reißen mir deswegen sicher nicht den Kopf ab, allerdings wäre es doch äußerst ärgerlich, wenn sie die Questreihe nicht beenden könnten.
 

DeletedUser

Weil in der Ankündigung wortwörtlich stand: "Die Questreihe kann nur bis zum 18. November, 23:59 Uhr, angenommen werden. Sobald sie angenommen ist, kann sie aber jederzeit abgeschlossen werden. ...


Eben, da steht die "Questreihe", was ja auch stimmt! Und wie schon oben erwähnt, gab es diese Konstellation schonmal und da mußte der Start-Quest auch im angegeben Zeitraum beendet werden was da auch nicht stand! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser6525

aha

hat sich erledigt lach und freu
hilf dir selbst so hilft dir gott
ja knobeln dabei wars so einfach :rolleyes:
 

DeletedUser6525

zu aha

lieben dank für die antworten
kam eigentlich durch mein schreiben von selbst drauf. wie das manchmal doch so gehen kann gel :tumble: tagelang im trüben gefischt hatte da dachte ich nun schreib mal ins forum und siehe da es wurde licht :up:
 

Deleted User - 175317

heißt das jetzt das ich das Schießpulver auch nicht mehr finden kann:( Ich habe die diversen arbeiten jetzt bis zur Erschöpfung probiert;)
 

DeletedUser

heißt das jetzt das ich das Schießpulver auch nicht mehr finden kann:( Ich habe die diversen arbeiten jetzt bis zur Erschöpfung probiert;)


Nur das erste Quest von Maria(Der Job) und das Quest "Den Herrensitz durchsuchen" (um Marias Quest beenden zu können) müssen im vorgegebenen Zeitraum angenommen und beendet werden. Den Rest kannst du beenden wann du kannst/willst.

PS: Das Schießpulver findest du nicht, das stellst du her ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 175317

ah danke dann besteht ja noch Hoffnung
Eventuell helfen die 15sek beim mahlen da nicht. kann das wer bestätigen:confused:
 

DeletedUser

als bei mir haben 15sek. arbeiten gereicht. Hast du denn genug von allen Materialien?

7 HNO3 + 2 C + 1 S
 

Deleted User - 175317

ich habe mehr als genug aber das wird sicher nicht das Problem sein:)
 

DeletedUser

Ich würde mal die Mahlarbeiten verändern. Man kann hier nicht nur Kaffee mahlen. ;)
 

Deleted User - 175317

Getreide gibt es auch, aber das hat leider auch noch nix gebracht
 

DeletedUser

Hmm bei mir funktionierte das. Dann kann ich dir leider auch nicht helfen weil ich keine Toolrechte auf W3 hab.
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Wir werden versuchen, die Questreihe mit dem nächsten Update wieder zu aktivieren.
 

DeletedUser17084

Ich hab das Problem das ich das Katzengold nicht gescholzen bekomme. Kann Feuer löschen soviel ich will, das funktioniert nicht. Jemand einen Tipp für mich bitte? Danke
 

DeletedUser

Wir werden versuchen, die Questreihe mit dem nächsten Update wieder zu aktivieren.

Joony's Worte in Inno's Ohren... ;)
kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Da die Quest im Questtracker noch sichtbar ist als abgeschlossen, es bei Maria im Saloon nicht mehr angezeigt wird, ist es für mich definitiv ein Käfer/Bug.
Wäre schön wenn das rechtzeitig vor X-Mas gefixt wird, denn beim Knecht Ruprecht warten bestimmt bereits viele neue Quests, Sets, Überaschungen, Nuggets/Bonds-Entsorgungsspielchen etc... :whistle:
 
Oben