• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The perfect heist

Bratwurstesser

Revolverheld
Danke übrigens auch, daß die Klamotten inzwischen durch andere mit niedrigeren Stufenvoraussetzungen ersetzt wurden. Schade um die schönen Zylinder, aber so ist wenigstens diese Quest wenigstens wieder für ein breites Publikum spielbar.

Solche Quests machen Spaß und ich persönlich finde, 5 Stunden für eine Arbeit geht noch halbwegs hin. 20 Stunden hingegen wie in manch anderer Quest hingegen wirkt auf mich ausgesprochen ermüdend und blockiert die Quest-Warteschlange nur unnütz auf längere Zeit.

So, wie diese Quest jetzt ist, so ist sie doch recht unterhaltsam und ausgewogen.

Weiter so!
 

DeletedUser1567

EDIT: Könnt ihr das eigentlich nicht mal so programmieren, dass man die Quests nicht im Code einsehen kann. Ich selbst erwische mich immer dabei wie ich auf TW DB nachgucke, obwohl es viel mehr Spass machen würde, wenn man sie einfach selbst löst….

beim mythos schaffen sie es ja, oder ist es ein mythos dass es nach der lupe noch weitergeht? :wink1:
 

DeletedUser

Die Frage ist nun, was mache ich mit den Zutaten? Ich finde keine Möglichkeit, diese zu Pulver zu verarbeiten und zu mischen.
Hab ich irgendwo eine Küche? Was übersehen? :confused:
wie nennt sich denn der Vorgang des "zu Pulver verarbeiten"?
(nicht "pulverisieren", sondern ein anderes Wort)
Dann einfach eine Arbeit wählen, die dieses "Verfahren" beinhaltet
 

DeletedUser

wie nennt sich denn der Vorgang des "zu Pulver verarbeiten"?
(nicht "pulverisieren", sondern ein anderes Wort)
Dann einfach eine Arbeit wählen, die dieses "Verfahren" beinhaltet
damit müssten es die alten chinesen gemacht haben :D
f1a4jl3h7ue.jpg
 

DeletedUser17723

moin,

ich hab jetzt den herensitz durchsucht und jetzt kommt nix mehr. weder die nächste quest bei maria mit dem schiesspulver noch kann ich die ursprüngliche quest
Der Job (Der perfekte Überfall)
abschließen.

was genau raff ich hier nicht? :)


edit um 10:40: herensitz mit doppel-r versteht sich^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

moin,

ich hab jetzt den herensitz durchsucht und jetzt kommt nix mehr. weder die nächste quest bei maria mit dem schiesspulver noch kann ich die ursprüngliche quest
Der Job (Der perfekte Überfall)
abschließen.

was genau raff ich hier nicht? :)


edit um 10:40: herensitz mit doppel-r versteht sich^^


Ist leider bei mir genauso :confused:

vieleicht hätte man die Quest bei maria bis 18.11. abschliessen müssen und jetzt isses zu spät :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17723

Ist leider bei mir genauso :confused:

vieleicht hätte man die Quest bei maria bis 18.11. abschliessen müssen und jetzt isses zu spät :-(

kann ich mir eigentlich kaum vorstellen. dann wär sie für viele nicht schaffbar. ich hab mir extra trotz nachtarbeit den wecker gestellt deswegen^^
 

DeletedUser725

das ist aber richtig so, die erste quest bei maria muss bis zum 18.11. 23:59:59 abgeschlossen worden sein, der rest danach kann erledigt werden wann immer man will
 

DeletedUser

Questtext: Der Job (Der perfekte Überfall)

Hinweis: Dies ist eine Questreihe zur Feier des Welt-Wissenschaftstages. Schon im Wilden Westen gab es viel Forschung und gelehrte Männer und Frauen, die sich der Wissenschaft verschrieben hatten. Setz deinen Verstand ein, um einen "perfekten Raubzug" durchzuführen und lese die Texte gründlich durch. Du kannst diese Questreihe bis zum 18.11. annehmen.


Da steht nichts davon, dass die Quest bis dahin abgeschlossen werden muss!

EDIT:
Ankündigung von Joony - http://forum.the-west.de/showthread.php?t=66440

Die Questreihe kann nur bis zum 18. November, 23:59 Uhr, angenommen werden. Sobald sie angenommen ist, kann sie aber jederzeit abgeschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26659

ich glaub da liegt ein andere problem vor... wenn ich das richtig gelesen hab...

lies mal den txt von maria genau durch... da steht was dass du da als buttler auftreten musst im herrenhaus.... na dann zieh mal das kellnerinnenschösschen an und dann klappst schon (ne scherz ... aber du musst was anziehen wo du wie ein Buttler aussiehst) dann erscheint auch die quest.... wenn du da gar nicht drauf kommst .... schau bei twdb nach :)
 

Droopy

Holzmagier
Nein Blue-moon, leider nicht.

Ich habe auch das Problem, dass ich heute morgen die "Searching the mansion" Quest erfolgreich abgeschlossen habe, aber dann die übergeordnete Quest von Maria zwar vor einer Woche schon angenommen haben, diese jetzt aber nicht mehr auftauch bei ihr, damit ich weiter machen könnte.

Ergo, Quest vor 18.11. angenommen, jetzt nicht mehr da, also ein Bug.

Lesen in diesem Forum eigentlich auch Programmierer mit, oder muss man direkt auf den Support zugehen?
 

DeletedUser2984

Eigentlich ist in der Quest ein Programierfehler drin denn man macht aus Silberbarren falsche Goldbarren da wär Blei sinnvoller gewesen.
Für die Damen wär eigentlich ein Dienstmädchenkleid Angemessen gewesen.:whistle::whistle::whistle: *wechflitz*
 

DeletedUser725

Ergo, Quest vor 18.11. angenommen, jetzt nicht mehr da, also ein Bug.

Lesen in diesem Forum eigentlich auch Programmierer mit, oder muss man direkt auf den Support zugehen?

Das ganze ist kein Bug, da im Code die quest bis zum 18.11. 23:59:59 zugänglich, sprich annehmbar und auch abschließbar ist. es wurde lediglich falsch kommuniziert und falsch übersetzt
 

DeletedUser

Questtext: Der Job (Der perfekte Überfall)

Hinweis: Dies ist eine Questreihe zur Feier des Welt-Wissenschaftstages. Schon im Wilden Westen gab es viel Forschung und gelehrte Männer und Frauen, die sich der Wissenschaft verschrieben hatten. Setz deinen Verstand ein, um einen "perfekten Raubzug" durchzuführen und lese die Texte gründlich durch. Du kannst diese Questreihe bis zum 18.11. annehmen.


Da steht nichts davon, dass die Quest bis dahin abgeschlossen werden muss!

EDIT:
Ankündigung von Joony - http://forum.the-west.de/showthread.php?t=66440

Die Questreihe kann nur bis zum 18. November, 23:59 Uhr, angenommen werden. Sobald sie angenommen ist, kann sie aber jederzeit abgeschlossen werden.


Das ganze ist kein Bug, da im Code die quest bis zum 18.11. 23:59:59 zugänglich, sprich annehmbar und auch abschließbar ist. es wurde lediglich falsch kommuniziert und falsch übersetzt

Also müssen wir jetzt wieder ausbaden, was Inno verbockt hat?

Ist dass das letzte Wort DarkGuardian666? Dann lasse ich es gut sein und verschwende nicht noch weitere Gedanken an diese Quest!

EDIT:
Wir können den Code leider nicht einsehen, wir müssen uns auf die Aussagen / Ankündigungen verlassen!
 

Droopy

Holzmagier
Ich wäre auch enttäuscht, insbesondere weil die Quest in dieser einen Woche wo sie lief auch noch geändert wurde, sprich ich hatte Zylinder und Jacke gerade zusammen und musste dann feststellen, dass duch die plötzliche Änderung andere Vorraussetzungen waren und ich mir erst noch einen entsprechenden (neuen) Hut organisieren musste - da ich auch nur unter Probleme zw. 6 und 10 on sein kann, hat mich der "Spaß" zwei Tage gekostet (also einen Tag zuviel....).
:mad:
 

DeletedUser23785

das ist aber richtig so, die erste quest bei maria muss bis zum 18.11. 23:59:59 abgeschlossen worden sein, der rest danach kann erledigt werden wann immer man will

Nein, das ist nicht richtig so, da es anders angekündigt wurde. Ich bitte dringlichst darum, daß ihr diesen euren Fehler, egal ob in der Kommunikation oder in der Programmierung verursacht, behebt. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17723

Nein, das ist nicht richtig so, da es anders angekündigt wurde. Ich bitte dringlichst darum, daß ihr diesen euren Fehler, egal ob in der Kommunikation oder in der Programmierung verursacht, behebt. Danke.

so siehts aus draussen hinterm haus. dem kann ich mich nur anschließen.
 

DeletedUser

Derzeit wird nach einer passenden Lösung gesucht.
Wäre fein... ich habe auch mal auf Joonys Wort vertraut, auch wenn ich es eigentlich besser wissen müsste. Aber der Fehlerteufel ist nun mal überall und wenn es nur im Code ist, reicht es ja den Jahreswert auf 2020 zu setzen. :D Das reicht auch für mich.
 
Oben