• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The-West LAN

Deleted User - 660

Was er davon hat? Ganz einfach, einen Vorteil. Ich weiß nicht was sich manche als Ziel gesetzt haben, aber es macht denke ich mehr Spaß wenn man nicht genau weiß wie es zustande kommt, bzw. wenn man durch lange Tests bestimmte Einflüsse feststellen kann. Wo ist das ein Teil von Spielspaß hin. Ich schau mir den Code an, und seh genau wie was berechnet wird.

Genauso mit neuen Gegenständen:
Viele Gegenstände sind mit sozusagen "Geheimquests" verbunden - man sieht ja wie öde es ist wenn jeder weiß wie man etwas bekommt. Belle Stairs Deringer hat mittlerweise 0 "aha-effekt", weil jeder weiß wie man ihn bekommt. Wo bleibt da das Rätzel, die Tipps von Inno richtig zu interpretieren etc. Und ganz ehrlich diese Rätzel halte hier meiner Meinung nach viele der lv99-Spieler davon ab aufzuhören, den reines Arbeitenklicken ist nicht so spannend.

in meinem ersten post steht im spoiler, dass man Geheimquest rausnehmen könnte. Und was meinst du mit "Vorteil"? Die meisten Formeln sind öffentlich einsehbar im Forum.

b2t: Ich werde Ende dieses Wochenendes eine angefangene Version zeigen, von der man dann aus weitermachen kann. Damit, dass hier vielleicht ganz langsam anfängt.
 

DeletedUser

Also ich würde dann da auch gerne dabei sein.
Ich kann HTML, CSS, ein bisschen php und javascript.
 

DeletedUser445

Ich hab vor einiger Zeit vorgeschlagen the-west lan zu entwickeln, ähnlich dem Vorbild ds-lan. Wurde aber aber im Ideenbereich sofort geschreddert, mit der Begründung ds-lan es sei ein Communityprojekt. Na ja, das stimmt so nicht ganz. Der Code wurde, glaube ich,nicht komplett neu geschrieben, sondern von Inno zur Verfügung gestellt, mit der Bedingung, dass es verschlüsselt sein muss und es Einschränkungen gibt, wie nur unter 15 Spieler spielbar nur im lan usw. Ds-lan wurde nur von der Community weiter geleitet und weiter entwickelt.

Sollte hier irgendwas falsch sein, so seid doch so nett und sagt mir dass. ich hab mir jetzt nicht die Zeit genommen alles zu recherchieren.

[...]

Kurz einmal zur Information über die DS-Lan (alles nach meinem einmal bestätigten Wissensstand)

Seitens Innogames wurde bei der DS LAN keinerlei Code zur Verfügung gestellt. Es stimmt, dass Innogames darauf bestand, dass der Code verschlüsselt wird und diese DS-LAN nicht online betreibbar ist und für die Spieleranzahl wurde auch ein Limit gesetzt.

Meine Aussage enthält keinerlei Informationen, zu Regelungen einer evtl. LAN zu The West. Die Regelungen von Stämme sind nicht automatisch übertragbar auf eine West LAN. Der Text enthält ebenfalls keinerlei Erlaubnis oder Verbot einer LAN zu The West.

Für diese Entscheidung ist ganz allein Innogames - Kontakt über die Community Manager - zuständig
 

Deleted User - 660

@banditenmen50: ich habe bis auf die Veröffentlichung auch nichts weiteres behauptet. Ist aber echt krass, wie genau die Nachbildung bei ds-lan ist.
Habs jetzt editiert.
 

DeletedUser

Bin mal gespannt wie lange ihr brauchen werdet. (Falls ihr es macht) DS ist meines Erachtens relativ leicht gestrickt, The West ist da schon deutlich umfangreicher.

Strikt dagegen ist glaube keiner, aber ob sich der gigantische Aufwand für ein paar Skillungstest lohnt ist fraglich. ;)
 

Deleted User - 660

Leute die aktiv mit machen wollen, können sich jetzt bei mir bei icq melden:
328390227

über e-mail werden die absprachen zu aufwendig.
Skype geht theoretisch auch


Ersten Einblick gibt es hier. Viel machen kann man nicht. Wenn man auf Charakter klickt, wird etwas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Sieht doch schon Mal gut aus! Nur ist das erst seehr, sehr wenig vom ganzen ;)
Kann leider nicht proggen, sonst hätte ich sicher mitgeholfen. =(
 

DeletedUser

Sieht schon ganz gut aus! Sind eigentlich da alle grafiken vorhanden?
 

Deleted User - 660

eigentlich sollten alle da sein. Ob sie angezeigt werden ist ne andere Frage.
 

DeletedUser

He, die neue Startseite sieht ja schonmal super aus! :)

Allerdings wird die erste Beispielgrafik nicht angezeigt. :(
 

DeletedUser

@Bomberzocker:

Da mir mal langweilig war habe ich ein bisschen programmiert.
Füge diese Bilder in den ordner: .../images/main/ ein:








Noch den CSS-Code ändern:

Code:
#border_cap {
    position:absolute;
    left:50%;
    width:400px;
    margin-left:-200px;
    background:url(../images/main/cap.png) no-repeat center top;
    height:27px;
    z-index:6;
    padding:0;
    top:11px;
    font-size:1px; 
}

#main_sizer {
    padding-top:27px;
    margin-left:19px;
    margin-right:19px;
}

#head_container {
    text-align:left;
    background:url(../images/main/borders_top.png) repeat-x;
    height:198px; 
    padding-top:11px;
    z-index:5;
}

#head_title {
    background:url(/images/main/title.jpg) no-repeat;
    width:264px;
    height:57px;
    position:absolute;
    left:50%;
    margin-left:-132px;
}
Und dann sollte es so aussehen:


Dannach sieht es so aus:


Hoffe ich mal!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Idee: Direkte Einbindung nützlicher Skripts. Man muss das Userscript garnicht installiert haben.

Bei ICQ bin ich leider nicht und werde mich auch nicht anmelden, ich hasse ICQ (wenn ichs mal so sagen darf). Skype wäre ich dabei, allerdings wäre ein OnlineForum vielleicht besser. Ich wäre bereit eins zu Verfügung zu stellen, hätte einen ähnlichen Style wie das TW Forum hier. Hab den Stylesheet und Hoster noch in Erinnerung.

€: Beispiel kommt gleich ;)

€€: http://twlan.forumprofi.de/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

totzy

Revolverheld
es ging mir nicht direkt um deinen teil, sondern ums ganze projekt
nicht, dass ich michn nicht über eine tw-lan freuen würde, allerdings wäre die ganze arbeit verschenkte Zeit, sofern Inno keine (Teil-)Erlaubnis erteilt
 
Oben