• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The West - Nominiert für das Browsergame of the Year 2008

DeletedUser

http://forum.the-west.de/showpost.php?p=141694&postcount=1

* wow * :eek: !
Nicht schlecht , nicht schlecht ( liebe ) Mods und Sheriffs und Eiswiesel & MacDougal.
Jetzt müssten nur noch die Bugs irgendwann verschwinden u. regelmäßige Updates kommen; die Sheriffs/Mods könnten vor einer Verwarnung via PN dem betreffenden User nochmal auf sein Vergehen darauf hinweisen was er/sie falsch gemacht hat; und schon wäre ich zufrieden mit TW.
Ich drücke Euch die Daumen, dass TW bei der Nominierung abräumt :D
Fehlt nur noch der Oscar :cool:

@ Verehrte Community
Findet ihr, dass TW die Nominierung verdient hat :confused:
 

DeletedUser

ja, ne nominierung hats schon verdient. wenn sogar n "Dönergame" ne nominierung hat .. muss ich mal schaun was das is :rolleyes:
 

DeletedUser

Verdient? Hmm da bräuchte ich schon etwas von diesem "BEstechungsgeld" das ich Mik gegeben habe zurück*g*
Natürlich, das ist doch keine Frage^^ TW ist das beste BGame das ich seit ich Internet habe gesehen hab. Gutes Prinzip, klare Regeln, nur einige Bugs sind etwas nervig aber Aushaltbar^^
 

DeletedUser668

Ich bin auch erstaunt habe natürlich ghleich abgestimmt;)
Hat TW es verdient?
Die kategorien:
Browserspiel des Jahres 2008- Ja warum nicht? Die Nominierung ist vllt noch ein bisschen früh, aber sonst hat TW das verdient....Beste Spielidee - Ich finde die Idee auch super, von daher denke ich, dass diese Nominierung gerechtfertig ist...
Beste Technik - Darüber lasst sich streiten, was gehört den in die Technik rien, was wird bewertet?
Bestes Gameplay - Ich bin mir nicht sicher, es gibt bestimmt bessere Browsergames in dieser Hinsicht...
Beste Story - Was ist denn an dieser Story so besonders? Hier hätte ich TW nicht nominiert...
Bestes Rollenspiel - Und hier, sry liebe Entwickler, bis jetzt, zu diesem Zeitpunkt, erst Recht nicht! TW ist noch lange nicht das, was es werden soll, von daher ist die Nominierung in dieser Kategorie mehr als unangebracht...:rolleyes:
 

DeletedUser168

Ich denk ich werd da net abstimmen aus dem einzigen Grund, dass das Spiel noch lückenhaft ist und keineswegs dem "Wilden Westen" entspricht.
Falls sich daran bis zur nächsten Nominierung was ändert, werd ich da auch gern meine stimme für TW abgeben. ;)

PS: Es wurden eigentlich alle Browsergames nominiert, die es gibt. Das TW nominiert is, ist wohl nur Formsache.
 

DeletedUser2217

Beste Technik - Darüber lasst sich streiten, was gehört den in die Technik rien, was wird bewertet?
Beste Story - Was ist denn an dieser Story so besonders? Hier hätte ich TW nicht nominiert...
Bestes Rollenspiel - Und hier, sry liebe Entwickler, bis jetzt, zu diesem Zeitpunkt, erst Recht nicht! TW ist noch lange nicht das, was es werden soll, von daher ist die Nominierung in dieser Kategorie mehr als unangebracht...:rolleyes:
Auf der Seite steht, wie das definiert wird;)

"Spiele in der Kategorie "Beste Technik" sind besonders innovativ - man denke etwa an den Einsatz von Sound - oder treiben bestehende Technologien an ihre Grenzen."
Naja, dazu fällt mir jetzt nichts ein:D

"Titel in der Kategorie "Beste Story" spielen in einer besonders orginiellen und detaillierten Spielwelt oder setzen die Story auf eine neue Art um."
Ich weiß zwar nicht was daran ne Story sein soll, aber detailliert ist die Spielwelt schon
(Mehr oder weniger)

"In der Kategorie "Bestes Rollenspiel" finden sich alle Titel, die letztes Jahr ein wenig frischen Wind in dieses Genre gebracht haben."
Ein wenig frischer Wind ist das doch;)
 

DeletedUser

Vielleicht sind die verschiedenen Charakterklassen die Story.

Arbeiter errichten.
Abenteurer haben sehr gute Chancen auf Gegenstände/Produkte zu finden.
Soldat und Duellant sind für Duelle geeignet.
 

DeletedUser

mensch, ich spiele dieses Game ja jetzt schon ne Zeit (ein bisschen Pause lag mal dazwischen, aber egal ;)) und ich denke, dass es sich ganz gut entwickelt. Wenn Travianer sogar das beste Browsergamein einem Jahr geworden ist, dann kann TW das locker schaffen. Wenn jetzt noch der Sherrif und er Warenhandel eingeführt wird, kann nichts mehr schiefgehen. Die Anzahl der Bugs ist auch (meiner Meinung nach) etwas zurückgegangen und die Server fallen auch nicht mehr so oft aus wie früher. Meine Stimme hat das Game auf jeden Fall.




PS: Wenn hier ein paar Rechtschreibfehler drin sind, sry, aber so früh am Morgen passiert mir das öfters^^
 

DeletedUser

ich würd ja auch gen abstimmen hab nur k.A wie das gehen soll :-p:p
 

DeletedUser

Ich denk ich werd da net abstimmen aus dem einzigen Grund, dass das Spiel noch lückenhaft ist und keineswegs dem "Wilden Westen" entspricht.
Falls sich daran bis zur nächsten Nominierung was ändert, werd ich da auch gern meine stimme für TW abgeben. ;)

PS: Es wurden eigentlich alle Browsergames nominiert, die es gibt. Das TW nominiert is, ist wohl nur Formsache.

*Wort*

Noch hat es nicht meine Stimme als bestes BG! Vielleicht beim nächsten mal...
 

DeletedUser

Ich finde, The West hat die Nominierung verdient.
TW ist das beste Browsergame das ich je gesehen habe... jedoch spiele ich auch nicht soviele BGs... im Moment nur DS und das hier.

Aber es gibt soviele schlechte und minderwertige Browsergames, wie o-game, Travian, die ganzen Fantasy-Rollenspiele und der übrige Müll.

Meine Stimme hat es schon bekommen.
 

DeletedUser

Hab schon lange mal paar anderer Browsergames angeschaut aber irgendwie bleiben Stämme und The West die besten, vorallem wenn endlich mal Stadtkämpfe kommen *sabber*
 

DeletedUser668

hab vorhin auch mal geguckt, einziger richtiger Konkurrent ist leider BigPoint, die werden wohl auch das rennen machen...:rolleyes:
 

DeletedUser

hab vorhin auch mal geguckt, einziger richtiger Konkurrent ist leider BigPoint, die werden wohl auch das rennen machen...:rolleyes:


jo die haben mal ne richtig riesige community und wie viele spieler da teilnehmen ich hab mal eins von denen gespielt (des mit den schiffen um keine namen zu nennen) und da haben irgendwie 8 mio spieler gespielt :eek:

Find allerdings Ds und vorallendingen TW auf längere zeit auf jedenfall am bessten außerdem haben inno einfach die beste community,kann man nichts gegen sagen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Also ich werde auch für TheWest stimmen. Ganz klar. Ich gebe Clifford recht: Dieser ganze Fantasiequatsch ist wirklich müll.
 

DeletedUser7319

Habe auch dafür gestimmt, ist für mich eins der besten Onlinespiele die es gibt !

Nicht so ein billiger Quatsch den man einfach ins Internet gestellt hat !
 

DeletedUser

"Spiele in der Kategorie "Beste Technik" sind besonders innovativ - man denke etwa an den Einsatz von Sound - oder treiben bestehende Technologien an ihre Grenzen."

Wenn das so definiert wird, dann muss TW ganz klar da rein, denn mit schlechter Internetverbindung bzw. W-Lan ist das Spiel so gut wie unspielbar.
 

DeletedUser

Also ich finde The West hat die allgemeine Nominierung zum Browsergame des Jahres auf jeden Fall verdient (Ich hab dafür abgestimmt). Ich finde die Spielidee richtig klasse, insgesamt ist es das beste Browsergame was ich je gespielt habe. Ein großes Lob dafür.

P.S.: Tatsächlich verhält es sich so, dass The West mein erstes BG ist, aber das macht doch keinen Unterschied, oder? :p
 
Oben