• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The West - Nominiert für das Browsergame of the Year 2008

DeletedUser

Es wundert mich, das ein sehr teures Spiel, was immer noch als Beta verkauft wird, gewinnt.....
 

DeletedUser

Also außer dass wir uns nur noch auf einer Welt in der Beta befinden, könnte man doch sagen: Schau dir die Konkurrenz an dann weißt du es. ;)
 

DeletedUser2217

Es wundert mich, das ein sehr teures Spiel, was immer noch als Beta verkauft wird, gewinnt.....
Beta wohl eher nicht mehr:D

Und wie kommst du auf teuer?
Das Spiel ist kostenlos, wenn du meinst der Premium ist zu teuer brauchst du dir den ja nicht kaufen;)

Außerdem ist The West eines der wenigen Spiele bei denen man auch ohne Premium erfolgreich sein kann.
 

DeletedUser

Beta wohl eher nicht mehr:D

Und wie kommst du auf teuer?
Das Spiel ist kostenlos, wenn du meinst der Premium ist zu teuer brauchst du dir den ja nicht kaufen;)

Außerdem ist The West eines der wenigen Spiele bei denen man auch ohne Premium erfolgreich sein kann.

Im Prinzip hast Du Recht und wird von mir jetzt auch umgesetzt.
Natürlich, kann man auch ohne Premium sehr erfolgreich sein.Es müssen sich nur zwei Städte/Member zusammen schließen und gegenseitig pushen.
Das was im Moment arg in W1 betrieben wird.
Anschließend wird derart auf Duell geskillt das weder Quests noch normale Arbeiten möglich sind. Wozu auch ?
So das ich als Level 50er mal locker ein 75er umhauen kann. Wenn ich mal keine Lust habe zu spielen, lasse ich meinen Charakter einfach stehen.
Und das alles ohne Premium. Blöd ist der, der das nicht so betreibt und statt dessen Premium kauft. Aber man lernt ja dazu :D
Ob das im Sinne des Erfinders ist, kann ich allerdings kaum glauben, ist aber eine geniale Taktik um den Spielspaß auszuhebeln.

Grüßerle

Beatrice
 

DeletedUser

Im Prinzip hast Du Recht und wird von mir jetzt auch umgesetzt.
Natürlich, kann man auch ohne Premium sehr erfolgreich sein.Es müssen sich nur zwei Städte/Member zusammen schließen und gegenseitig pushen.
Das was im Moment arg in W1 betrieben wird.

Ich sehe wiedermal, ich beschäftige mich immer noch zu wenig mit diesem Spiel... ich hab mich doch tatsächlich gewundert, warum einige plötzlich so schnell leveln... :o

*Sorry für Offtopic*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben