ich darf die gesuchten Gegenstände hier nicht nennen, sonst wird das ein warensuchtread und der Admin sperrt das ganze wieder, aber ich gebe dir Hinwiese, vlt. kannst du daraus auf die beiden gesuchten Gegenstände rückschließen....
Doch darfst du, wenn es zur Lösung des Problems beiträgt, da du ja nicht in diesem Sinne nach den Gegenständen suchst.
ich suche zwei Dinge, einen im Gemischtwarenladen und einen beim Schneider..
beide Gegenstände sind braun, der eine ist aus Leder und man trägt ihn auf dem Kopf
der andere ist aus Stoff und man trägt in um den Hals..
so also ich gehe in TW-Stats auf DE Welt6 auf "Warenangebot", lese mit dem Stadtinformationsskript meinen gegenwärtigen Standort aus dem game ein und lasse mir die Städte in der Nähe anzeigen......
Das ist auch richtig so.
soweit, so gut...aber dann kommts. Ich suche im Game die jeweilige Stadt auf der Landkarte und sobald ich in der Stadt in den Gemischtwarenladen oder beim Schneider reinschaue, sind die gesuchten Teile nicht vorhanden
Das liegt daran, dass du sie erst ab Stufe 9 siehst, Außenstehende aber nur Gegenstände bis Stufe 8 sehen.
und sobald ich jemanden anschreibe von der jeweiligen Stadt, bekomme ich die Antwort wie ich den darauf komme, das dieser Gegenstand bei ihnen handelbar wäre...bla, bla, bla
und jetzt wäre ich für jede Anregung dankbar
gruß' O.