• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The-West-Stats

DeletedUser

:mad::mad:....hmmm, also ich muß da jetzt mal meinen Ärger los werden. Da im Forum sind Warenhandels- und suchtreads verboten. Gut so, aber was nutzen diverse andere Tools, wenn dort niemals etwas aktualisiert wird.....

kleines Bsp.: Ich suche seit mehreren Tagen nach einem bestimmten Teil, es werden mir von diesem sch...... Tool 20 Städte genannt und in keiner einzigen Stadt ist dieses Teil tatsächlich vorhanden. Da kann man(n) doch "Junge" kriegen......:D

vlt. fällt da ja irgendjemandem der großen TW-Community dazu etwas ein, ich bin für jeden Tipp dankbar......

Howdy
Omaha
 

DeletedUser

sooo, ich hoffe, dass es diesmal hier im richtigen Forum steht und nicht wieder nach 2 Minuten und vier Antworten geschlossen wird.....

wäre nett von diesem Admin oder was auch immer gewesen das Thema zu verschieben und nicht einfach zu schließen...naja, man kann seine Arbeit so oder so machen;)

und dazu dass es sich nur um eine englische Site handelt, das stimmt nicht ganz es gibt auch für alle 7 Server deutsche Seiten... trotzdem ist das ganze sehr mühsam..

siehe: http://de.weststats.com
 

DeletedUser

die seite gibts auch auf deutsch ;)

ich mach mal eben 2 screenshots ^^

die sprachauswahl findest du hier:

Dein Fehler ist vermutlich, dass du in der Weltenauswahl nicht die richtige Welt ausgewählt hast.
Dies kannst du hier:

Versuch es nachdem du alles korrekt eingestellt hast, erneut.
Sollte es nicht funktionieren, dann schildere dein Problem bitte noch etwas näher.
 

DeletedUser

Auch wärs möglich, dass du von außerhalb nicht die vollen Waren einsehen kannst, da du immer 3 Stufen niedriger siehst als insgesamt ausgebaut ist. Am besten einfach ne Nachricht an ein Stadtmitglied und lass dir von denen bestätigen, dass die Ware vorhanden ist.
 

DeletedUser

Auch wärs möglich, dass du von außerhalb nicht die vollen Waren einsehen kannst, da du immer 3 Stufen niedriger siehst als insgesamt ausgebaut ist. Am besten einfach ne Nachricht an ein Stadtmitglied und lass dir von denen bestätigen, dass die Ware vorhanden ist.

Bevor missverständnisse auftauchen: 2 Stufen!
 

DeletedUser

so leute besten Dank für euere gutgemeinten Ratschläge, doch ich bin kein Noob....:rolleyes:

ich weiß wie man die richtige Welt auswählt, (trotzdem Danke) und ich weiß wie ich meine korrekte Position auswähle, und ich weiß, dass manche Items nicht angezeigt werden..(auch dazu danke)

was mich einfach nur in den Wahnsinn treibt ist, dass die leute von den Städten einfach ihre Warenangebote nicht aktualisieren:D

es kann nicht sein, dass 20 Städte angezeigt werden, die das gesuchte Ding anbieten im externen Tool und wenn man dann Ingame nachfragt bekommt man immer nur eine negative Antwort...

daher meine Frage an euch, nachdem Warenhandelstreads ja verboten sind, wie macht ihr das wenn ihr einen bestimmten Gegenstand sucht.....??

wäre für Tipps und Anregungen sehr dankbar

Omaha
 

DeletedUser

ich hatte bisher noch nie den von dir geschilderten fall erlebt, und in der regel wird die warenvielfalt im späteren spielverlauf ja nicht weniger sondern größer. ;)
 

DeletedUser

Gegenstände verschwinden nicht einfach aus dem Angebot einer Stadt.
Eher im Gegenteil, kommen welche dazu.

Welchen Gegenstand suchst du und wie bist du vorgegangen?
 

DeletedUser

Vllt guckt er auf West-Stats nach Sachen die Erst ab Stufen dazu kommen die Man als nicht-Mitglied nicht sieht ;)
 

DeletedUser

ich darf die gesuchten Gegenstände hier nicht nennen, sonst wird das ein warensuchtread und der Admin sperrt das ganze wieder, aber ich gebe dir Hinwiese, vlt. kannst du daraus auf die beiden gesuchten Gegenstände rückschließen....

ich suche zwei Dinge, einen im Gemischtwarenladen und einen beim Schneider..
beide Gegenstände sind braun, der eine ist aus Leder und man trägt ihn auf dem Kopf
der andere ist aus Stoff und man trägt in um den Hals..

so also ich gehe in TW-Stats auf DE Welt6 auf "Warenangebot", lese mit dem Stadtinformationsskript meinen gegenwärtigen Standort aus dem game ein und lasse mir die Städte in der Nähe anzeigen......:)

soweit, so gut...aber dann kommts. Ich suche im Game die jeweilige Stadt auf der Landkarte und sobald ich in der Stadt in den Gemischtwarenladen oder beim Schneider reinschaue, sind die gesuchten Teile nicht vorhanden:mad:

und sobald ich jemanden anschreibe von der jeweiligen Stadt, bekomme ich die Antwort wie ich den darauf komme, das dieser Gegenstand bei ihnen handelbar wäre...bla, bla, bla

und jetzt wäre ich für jede Anregung dankbar

gruß' O.
 

DeletedUser

das liegt daran, dass du den braunen lederhut und das braune tuch nur in städten sehen kannst, wo der Gemischtwarenladen auf 9 ist UND wo du mitglied bist :rolleyes:
 

DeletedUser

das liegt daran, dass du den braunen lederhut und das braune tuch nur in städten sehen kannst, wo der Gemischtwarenladen auf 9 ist UND wo du mitglied bist :rolleyes:

solltest nochmal den post oben drüber lesen ;)

also mir persönlich is das noch nie passiert das das tool sachen aufgelistet hatte die nicht in der stadt vorhanden waren. deswegen wüsst ich net wie man dir helfen kann auser das du weiter suchst und weiter leute anschreibst.
 

DeletedUser

Omaha schrieb:
ich darf die gesuchten Gegenstände hier nicht nennen, sonst wird das ein warensuchtread und der Admin sperrt das ganze wieder, aber ich gebe dir Hinwiese, vlt. kannst du daraus auf die beiden gesuchten Gegenstände rückschließen.... Doch darfst du, wenn es zur Lösung des Problems beiträgt, da du ja nicht in diesem Sinne nach den Gegenständen suchst.

ich suche zwei Dinge, einen im Gemischtwarenladen und einen beim Schneider..
beide Gegenstände sind braun, der eine ist aus Leder und man trägt ihn auf dem Kopf
der andere ist aus Stoff und man trägt in um den Hals..

so also ich gehe in TW-Stats auf DE Welt6 auf "Warenangebot", lese mit dem Stadtinformationsskript meinen gegenwärtigen Standort aus dem game ein und lasse mir die Städte in der Nähe anzeigen......:)
Das ist auch richtig so.

soweit, so gut...aber dann kommts. Ich suche im Game die jeweilige Stadt auf der Landkarte und sobald ich in der Stadt in den Gemischtwarenladen oder beim Schneider reinschaue, sind die gesuchten Teile nicht vorhanden:mad: Das liegt daran, dass du sie erst ab Stufe 9 siehst, Außenstehende aber nur Gegenstände bis Stufe 8 sehen.

und sobald ich jemanden anschreibe von der jeweiligen Stadt, bekomme ich die Antwort wie ich den darauf komme, das dieser Gegenstand bei ihnen handelbar wäre...bla, bla, bla

und jetzt wäre ich für jede Anregung dankbar

gruß' O.

Antworten ins Quote eingefügt ;)
Es handelt sich hierbei also nicht um einen Fehler des Tools.
 

DeletedUser

uuuuups, aja na dann also doch ein NOOOB :eek:

trotzdem tausend dank an alle, die mir ihren guten Rat gegeben haben.....

wünsche jedem noch viel Spass beim Spiel

Have Fun

Omaha
 

DeletedUser

Kein Ding. ^^

Ich hab mich mit Jon unterhalten und wir haben beschlossen, dass wir diesen Thread hier als Supportthread für deutsche Weststats-user benutzen werden.

Bei Fragen oder Problemen könnt ihr eure Sorgen gern hier los werden.
Solltet ihr wider erwarten Bugs finden, dann schreibt mir eine kleine PN in der ihr den Bug beschreibt und versucht mir zu nennen, wie er eurer Meinung nach verursacht wird.

Viel Spaß beim benutzen von Weststats.
 

DeletedUser

...wenns jetzt schon einen Weststats-Thread gibt, kann er am besten gleich offen bleiben :D

oder gibts so einen Thread schon?
 

Marco

Revolverheld
Gegenstände verschwinden nicht einfach aus dem Angebot einer Stadt.
Eher im Gegenteil, kommen welche dazu.

Welchen Gegenstand suchst du und wie bist du vorgegangen?
Als Info: Mit dem Update 1.20 (oder wars 1.19, weiss es nicht mehr genau) wurden alle Waffen in den Büchsenmachern aller Städte ausgetauscht. Das Geschah aus dem Grund, weil viele alte Städte, die schon früh ausgebaut waren, nur z.B. 2 Schusswaffen hatten und die restlichen Waffen waren alles Schlagwaffen.
Das wurde weder angekündigt noch beim Update hat es jemand erfahren. Ich habs auch nur durch Zufall erfahren als ich bemerkte, dass unsere Stadt endlich neue Waffen bekommen hatte.
Viele Spieler werden es wohl nicht bemerkt haben, da sich das Angebot vielleicht auch nicht gross geändert hat. Dadurch haben viele Städte ihr Warenangebot noch nicht neu importiert, weil sie schon eine voll ausgebaute Stadt haben und sich das Warenangebot unter normalen Umständen auch nicht ändert.

Ich habe es z.B. erst gerade heute wieder gemerkt. Laut weststats hat eine Stadt auf W1 den Präzisen Schofield den ich haben wollte. Unterdessen bin ich in der Stadt, aber das Waffenangebot stimmt mit dem angegebenen bei Weststats überhaupt nicht überein und der präzise Schofield ist nicht zu finden in der Stadt :<
 

DeletedUser

Da ich eben gefragt wurde, wo man Ideen loswerden kann.

Die könnt ihr entweder direkt hier hinein schreiben oder sie mir per ForenPN senden(ersterer Weg bevorzugt, da sonst wieder mein Briefkasten überläuft ^^).

Ich werde eure Ideen, soweit nicht schon in Arbeit oder bekannt, so gut und schnell es geht weiterleiten.

Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür, sollte eure Idee nicht umsetzbar sein, so wie ihr sie habt.

Ich bin hier auch nur eine Art "Informant" und "Hilfsarbeiter" für Probleme der deutschen Community mit dem Tool, um euch einiges Verständlicher zu machen oder näher auf Fehler einzugehen.

Erwartet daher bitte keine Wunder von mir. ^^
 
Oben