• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The-West-Stats

DeletedUser

Ich hatte das Problem mit dem Importieren und einloggen in FF 3.5.2 ebenfalls. Nach dem Löschen der Cookies von The-West-Stats (in Firefox: Rechtskick auf der The-West-Stats Seite > Seiteninformationen anzeigen > Sicherheit > [Cookies anzeigen] > [Cookie entfernen] (Anmerkung: alle!)), war das Problem behoben.

Gruß,
Prospector
 

DeletedUser

falls du mich meinst ich benutze i-net und darf kein firefox installieren *heul*
 

DeletedUser

Firefox ist aber bei TheWest oft besser.
Beim TwTool musste ich mim Internetexplorer 7 alle Gegenstände manuell eingeben, und da man nichts ergänzen konnte das ziemlich oft.
Mit Firefox funktioniert das ganz normal mit Str+A Str+C Str+V.
 

DeletedUser

ich weiß. aber darf nun mal nicht. ich weiß das das scheiße mit den ganzen graesymonkyskripts aber ich hab halt noch keinen eigenen pc. wisst ihr nun was ich machen kan um weiterhin weststats benutzen zu können :confused:
 

DeletedUser

ich habs geschafft. nach vielen experiment hab ich einfach dem sch... internet gesagt das weststats-cookis erlaubt sind... bis ich das gefunden habe...
 

DeletedUser

Da du auch Probleme mit Firefox erwähnt hast, wäre es gut zu wissen, welche Version du benutzt.
Die Daten waren darauf bezogen, das ich wie gesagt zB. Fertigkeiten meinte.
Solltest du jetzt zB. nur das Inventar improtieren wollen und ich erzähl dir was, von einem bekannten Fehler für Fertigkeiten wäre das nicht sehr produktiv. Daher die Frage. ;)

Man sollte jeweils bei zB. dem Importieren von Fertigkeiten auch das Fertigkeiten Pop up, imgame, geöffnet haben. Hast du das nicht getan, kann es zu Fehlern kommen.

Habs nochmal markiert für dich:

Zitat von StuntmanMike
de.weststats.com Importproblem :(

Hallo an alle,

hab mich auf de.weststats.com angemeldet, wollte dann meine Daten mit Javascript da übernehmen lassen (gibt ja wohl auch keine andere Möglichkeit...), doch wenn ich den Anweisungen folge öffnet sich nur ein leerer Tab bei meinem Firefox 3.5! Internet Explorer 6 und K-Meleon 1.5.3 funzt es auch nicht...

Einer ne Ahnung was ich falsch mache? Hab auch das neueste Java runtergeladen...

MfG StuntmanMike


Hab zwar schon gesucht, aber diesen Thread mit "Hilfe" von nem Sheriff gefunden...Problem steht oben, kann mir wer helfen?


Anmerkung: Meine Daten = ALLES (naja Fertigkeiten und Inventar, Charakter kann man so eingeben)


Ich hatte das Problem mit dem Importieren und einloggen in FF 3.5.2 ebenfalls. Nach dem Löschen der Cookies von The-West-Stats (in Firefox: Rechtskick auf der The-West-Stats Seite > Seiteninformationen anzeigen > Sicherheit > [Cookies anzeigen] > [Cookie entfernen] (Anmerkung: alle!)), war das Problem behoben.

Gruß,
Prospector

Bei mir geht weiterhin der leere Tab auf...

ich habs geschafft. nach vielen experiment hab ich einfach dem sch... internet gesagt das weststats-cookis erlaubt sind... bis ich das gefunden habe...

"Dann ruf nochmal an, das das Internet das für mich auch tut!" oder "Wie?"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

also bei mir im explorer hab ich ging ich auf Extras ->Datenschutz -> Sites-> www.weststats.com eingeben -> Zulassen. aber wies beim firefox funktoniert weiß ich au nicht, da ich ja keinen habe
 

DeletedUser

also bei mir im explorer hab ich ging ich auf Extras ->Datenschutz -> Sites-> www.weststats.com eingeben -> Zulassen. aber wies beim firefox funktoniert weiß ich au nicht, da ich ja keinen habe

Dachte du redest über Firefox, welchen haste denn? Bei meinem Internet Explorer 8 klappt auch alles wunderbar (auf Anhieb nach Installation), Hauptbrowser ist aber halt Firefox...:cool:
 

DeletedUser

komisch ich glaub ich hab mal was bei sicherheit verstellt. es ja nun egal bei mit funst es ja wieder :cool:
 

DeletedUser

ähm, irre ich mich, oder stand da sonst nur was von einem schofield, nicht von 3?

2e52hy0.jpg
 

DeletedUser

Mhh.. kleiner Bugreport:

Ich habe auf W2 all meine Daten importiert und den AP-Rechner benutzt.
Mein Char ist ein LV 65 Abenteurer - dies wurde auch im Rechner angegeben(!).

Nun habe ich mir z.B. für den Munitransport die idealen Arbeitsklamotten angesehen und als Waffe war der präzise Peacemaker (den ich vorsorglich schonmal gekauft hatte, weil zu viel Geld da war) angegeben, welcher allerdingst Stufe 68 benötigt.

Also das Level wurde bei "meinem Equipment" sozusagen nicht beachtet.
 

DeletedUser11386

Ich merke grad das das Warenangebot auf Westats nicht aktualisiert werden kann.
Hat jemand das gleiche Problem ?

Was kann man dagegen Tun ?


Grüße.
 

DeletedUser

Hi
Mir und einigen mitbürgern meiner stadt ist aufgefallen dass wir unser Warenangebot nicht mehr nach The west stats und -Tools importieren können
dass problem besteht seit dem patch

Problembeschreibung:
Also ich kopiere ganz normal den link aus stats und tools und füge ihn in meiner sucheiste ein (ich benutze FF) danach öffnen sich die verschiedenen läden und es läuft bis dahin alles wie es soll^^
allerdings kommt danach keine bestätigung mehr dass es auch geklappt hat und wenn ich dann in den tools nachaue ist dort auch noch alles beim alten!!

Sind wir da die einzigen oder ist es ein bereits bekanntes Problem ??
Hat wie gesagt füher alles einwandfrei funktioniert und die sufu hat au nix ausgespukt
Achja spiele welt 8 xd

MFG
 
Oben