• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The-West-Stats

DeletedUser

man muss kein script installiern und auch nicht auf die webconsole zurückgreifen
einfach ein lesezeichen anlegen und dort den importlink einfügen
ist nicht schwer, sogar ich mit meinem betagten alter habe das hinbekommen ;)
 

DeletedUser

ist gar nit so einfach, wenn man FF6 hat, für den gibbet jar nüschte
und einfach ein Bookmark basteln geht och nit
man man, ständig ändert Inno oder einer von denen was, ich könnt kotzen - warum wird nit alles so gelassen wies ist, wenns funzt
war beim 1.31er genauso
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

ich habe selbst FF 6 und kann ohne probleme ein neues lesezeichen machen
wo ist dein problem??
 

DeletedUser23348

Update auf Version 1.35

Gruß an alle Cowboys und Cowboyinnen ;)

Ich roll das Thema mal wieder ein bisschen auf, WEIL nach dem Update auf Version 1.35 scheint der Importer nicht mehr zu funktionieren... Vielleicht bin ich einfach nur zu blöd (soll vorkommen) oder zu faul nach dem Problem zu suchen (kommt definitiv vor)...

Auf jeden Fall wäre mir der ein oder andere Tip eine Freude :)

Howdy, euer Pabzt
 

DeletedUser23507

Um z.B. einen Überblick über die besten Kleidungsteile für Arbeiten zu bekommen, die ich eventuell noch kaufen muss, habe ich The-West-Stats aber bisher gerne weiterhin benutzt.
Seit heute komme ich aber nicht mehr in meinen Account. Angeblich wäre das Passwort falsch. Wurde das Projekt nun quasi "deaktiviert" oder kommt ihr noch rein?
 

DeletedUser

Verzweifelt

Hallo

Ich bin am verzweifeln, habe nach ziemlich langer Spielpause wieder mit dem Spiel angefangen und bekomme das mit dem IMPORTIEREN
(Ich möchte doch nur den Arbeitspunkterechner verwenden) nicht hin.:mad::(
Kapiere die Anleitung nicht.:confused:
Vielleicht erbarmt sich einer und stellt mir eine Schritt für Schrittanleitung für Dummys:o hier rein.
Danke schonmal im voraus!!!:up:

Grüße Ayluah

Spiele auf Georgia, steht nicht in der Liste oder gibt es dafür einen Zahl, die ich nur noch nicht entdeckt habe.:D:D
 

DeletedUser25714

Hmmm, wenn du hier wirklich absichtlich bist, dann kann ich nur sagen, TW-Stats is seit Ewigkeiten veraltet. Versuchs mal mit tw-db.info.
 

DeletedUser

Da sind mein Mann und Ich auch schon dran gescheitert.^^
Sind halt ältere Semester.^^
Anleitung dafür wäre auch ok.
 
Oben