• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Trapperkappe

Eure Meinung zählt!

  • Ich bin dafür.

    Abstimmungen: 261 81,3%
  • Ich bin dagegen.

    Abstimmungen: 60 18,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    321

DeletedUser

Es gibt auch keinen Quacksalber und trotzdem gibt es das Set. Die Kappe muss einfach weil sie ein Westernitem ist, in TW integriert werden.
 

DeletedUser12276

Es geht nicht um die Abschaffung eines existierenden Items, sondern um die Erstellung eines neuen Item.
Und dieses neue Item wurde vor fast fünf Jahren mit der Begründung gewünscht dass es zum Profilbild des Trappers passt.
Den Trapper gibt es jetzt aber nicht mehr.
Oder man müsste jetzt auch "Hut mit Pfeil" als Item einführen wollen.

Ich bin aber eher froh um jedes neue Item das NICHT eingeführt wird.

Mir ist klar dass es nur ums Prinzip, nicht um die Kappe geht.
Aber so langsam nervts :-)
 

DeletedUser

Ich bin der Meinung, dass sich TW wieder auf seine Wurzeln besinnen sollte, dh die Westernidee wieder stärker umzusetzen. Dazu gehören aber, natürlich neben vielen weiteren Änderungen, auch Westerntypische Items, wie zB die Trapperkappe! Und die Einführung solcher Items kostet verhältnismäßig nur sehr wenig Zeit, bringt aber einen großen Effekt :up:
Übrigens gibt es den Hut mit Pfeil schon in Form des Sammlerhuts.
 

DeletedUser10539

@kruk aber die zeiten sind nunmal vorbei.

was du willst, sind nur ein paar bits mehr in dem game.WÜRDE es die kappezu kaufen geben hätte sie bald jeder. würde sie findbar sein, dann wäre es am anfang nen hype und dann???? am anfang spricht man noch darüber, dann gar nicht mehr.schau dir doch mal die spieler an.zu95%rennen alle mit dem GC rum.die meisten haben ihre standard klamotten.und die kappe hat solche lowie anforderungen, das ist nur nen objekt mehr.bringt rein gar nix.und neue spieler hält diese kappe nun auch nicht länger. das thema ist irgendwie schon zu lange durchgekaut.irgendwann wirds sicher so nen set geben(bei der nächsten tombola) und gut ist.

inno hat mal gesagt, sie wollen die inventare "säubern" dafür könntest dich mal einsetzen, das unsinnige objekte nen sinn erhalten. bei lotro kann man "veraltete" dinge gegen neues tauschen. nur mal so nebenbei am rande.
wenn inno mal was tolles machen kann, dann ne tombola wo man die ingame dollars setzen kann.aber dann nicht als zeitlich begrentztes event,sondern dauernd.ich meine weltenhandel ist eh standard.und ob ich da die dollars beim glücksrad verkloppe und dann die items verticke macht auch keinen unterschied.

fazit. "deine" kappe für die du dich so einsetzt, hat nichts mit den "wurzeln" zu tun. die wurzeln so schön wie du es nennst, hörten (leider) hier-> auf.
1330530256_thewest_2.png
 

DeletedUser

Ihr macht so, als ob die Trapperkappe die Entwicklungsarbeit von 2 Jahren einnehmen würde :blink:
Die Trapperkappe sollte meiner Meinung nach einfach als einfacher Gegenstand in das Spiel integriert werden. Von mir aus auch mit einem Trapper Set, um dem ganzen einen Sinn zu geben, zB als billiges Einsteigerset für diverse Jagd-Arbeiten. Dann ist auch der geringe Arbeitsaufwand für so ein Set gerechtfertigt. Es müssen ja nicht alle Gegenstände die davorigen um längen übertreffen.
Und zu deinen Ideen: Bevor man sich die Mühe mit einem umständlichen Umtauschsystem macht, könnte man auch gleich das Spiel neu balancieren... Wäre meiner Meinung nach angebrachter. Und die zweite Idee nimmt wahrscheinlich zuviel Entwicklungsarbeit in Anspruch, auch wenn sie sicherlich sinnvoll wäre... Mit den 2 Entwicklern, die im Moment noch an TW arbeiten, brauchen wir uns keine Hoffnungen auf komplizierte Neuerungen machen.

Und die Wurzeln hören bei mir erst da auf, als jemand auf die Idee kam, Rudolph und das Elefantengewehr für normale Spieler zugänglich zu machen.
 

DeletedUser10539

merkste was.... genau in diesem moment wieder wirds *nervig* da kannste das 10.000 mal pushen. das interesse ist pfffff luft.

erstell dir nen charbild mit kappe oder sowas ähnlichen, meinetwegen auch ne "tarnkappe" aber lass das thema nun langsam mal.
 

DeletedUser

[...] dieses neue Item wurde vor fast fünf Jahren mit der Begründung gewünscht dass es zum Profilbild des Trappers passt.
Den Trapper gibt es jetzt aber nicht mehr.
Oder man müsste jetzt auch "Hut mit Pfeil" als Item einführen wollen.

Hah, das stützt ja eher das Anliegen. Hut mit Pfeil gibt es (Sammlerhut), Indianerfederschmuck gibt es inzwischen sogar 2x (Indi-Set, Seifenoperset). Avatar mit Trapperkappe gibt es auch. Der Bedarf für eine Trapperkappe wird also vom Avatarbild eher noch befeuert.
 

DeletedUser26090

Ist es wirklich so schwer zu entscheiden ob man etwas macht oder nicht,
dass das ganze 5 Jahre dauert? :D
 

DeletedUser17019

Alle drei Wochen ein neues Set, aber keine Trapperkappe?

Also *push* !!! :D
 
Oben