• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Trapperkappe

Eure Meinung zählt!

  • Ich bin dafür.

    Abstimmungen: 261 81,3%
  • Ich bin dagegen.

    Abstimmungen: 60 18,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    321

DeletedUser12276

Bitte Inno:
Es kommen doch monatlich neue Sets raus. Kann man da nicht einfach mal irgendwas "Trapperkappe" nennen.
Von mir aus auch ein Pferd?
 

DeletedUser1567

ich musste mich ziemlich zusammenreissen um nicht den kollegen im büro erklären zu müssen warum ich grundlos laut anfange zu lachen :mgreen:

blöd dass ich vor ewigkeiten mal dagegen gestimmt habe, bei dem einwurf bin ich tatsächlich dafür...
 

DeletedUser

Ich weiß, dass es Sarkasmuss war, trotzdem die Bitte an Inno:

Bringt endlich die Trapperkappe!
 

DeletedUser

Nicht nur Du. Da bringt man schon alle 2 Wochen ein neues Set raus, aber ein Trapper-Set oder eine Trapper-Kappe gibt es nicht. :(
 

DeletedUser25714

Nur die Ruhe, sobald es die Trapperkappe gibt, wird der Thread verschoben ;)
 
Oben