• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TW Übersichten - Supportthread & Fragen

DeletedUser98

DeletedUser

die sind oben links in der ecke des bildes einfach ausschneiden...
is doch nich das ding oder?

edit: falls du die Items meinst die man bekommen würde ist es bei Missionieren: Gesangsbuch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

naja dann warte halt bist de es selbst siehst, ich mach mir hier jetz nich noch extra arbeit
have phun
 

DeletedUser98

naja dann warte halt bist de es selbst siehst, ich mach mir hier jetz nich noch extra arbeit
have phun

lol xD du müsstest nur bei den arbeiten gucken --> oben links aufs bild klicken und hintergrundbild anzeigen --> die links hier posten und fertig is ^^
 

Marco

Revolverheld
Gibtn schönes neues Reittier. Geschwindigkeit wird jetzt in % angegeben.
twreittierponygn4.jpg

Geschwindigkeit: +1329%
Einkaufswert 500$
Verkaufswert 250$
Benötigt Stufe 1
 

DeletedUser98

Gibtn schönes neues Reittier. Geschwindigkeit wird jetzt in % angegeben.
twreittierponygn4.jpg

Geschwindigkeit: +1329%
Einkaufswert 500$
Verkaufswert 250$
Benötigt Stufe 1

hübsches pony :D naja woher hastn du des? ;)

edit: ich kanns mir denken: gemischtwarenhändler stufe 3? ^^
 

DeletedUser98

gefngniswchterqf2.jpg



guard.png


Handschellen
Einkauf 58$
Verkauf 29$

jetzt wissen wir alle wo wir wieder handschellen herbekommen wenn man die braucht ^^
und pinjam könntest du mir vllt noch sagen was man beim büffel jagen bekommt? du hast die arbeit ja schon ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser98

Ich hab mal nen ToDo manager hochgeladen wo ihr Aifträge reinschreiben könt die ich noch machen soll (also die neuen arbeiten oder gegenstände kommen weiterhin hier rein) aber z.B. ne neue Zeile bei den Tabellen erstellen mit irgendwas muss in den ToDo manager
der link is im 1. beitrag zu finden ;)
 

DeletedUser98


das hilft auch gut ;) wenn du vllt noch das Postkutsche bewachen hast kannst mir das bild auch gleich geben :D

edit: kanns sein das das produkt beim missionieren die bibel is? ^^ hab ich mal so getippt ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

quis

Questmaster
Ich weiß nicht, ob Bibel politisch und religiös korrekt ist. Aber soweit ich weiß, ist das Produkt beim Missionieren des Gesangbuch
 

DeletedUser98

So Leute es gibt nu auch die Arbeitspunkte und die Premium Vorteile auf der Page zu bestaunen ^^ ich hab mir mal so die Arbeit gemacht :D
Ich hoffe es gefällt euch :cool:
 
Oben