• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

tw-db ClothCalc Userscript ab Version 1.34

DeletedUser

Bei mir läd der Button (mit drehenden Pistolen), aber es werden keine Arbeiten angezeigt.:o
 

DeletedUser

leute bitte mal euren cache leeren

für die ff user

links oben auf Firefox --> chroniken ---> neueste chroniken löschen

da erscheint ein fenster wo verschiedene haken drin sind ---> das mit ok bestätigen

schon sollte es behoben sein.
 

DeletedUser

Ja, darauf bin ich selbst schon gekommen (Chrome), aber es hilft nix. Der graue Button ist da, Calc-Fenster öffnet und läd, und da steht dann auch "Data succesfully...".
Aber keine Arbeitsliste zu sehen.

edit: Ah sorry! *kopfpatsch* Man muß auf das kleine Feld mit dem Stift?! klicken! Nun ist alles klar...
 

DeletedUser7571

Nochmals Cache und Cookies gelöscht, dann die neue Version installiert -> läuft. Danke. :)
 

DeletedUser

Ich hätte einen Verbesserungsvorschlag: Auf tw-db eine was-wäre-wenn Funktion einbauen, beim Rechnertool, Kategorie Inventar. Damit wäre es vielleicht einfacher, die Zeit bis zur Fertigstellung der nützliches-Item-Funktion im Händler zu überbrücken. Ansonsten: vielen Dank, Spitze gemacht!
 

DeletedUser6600

Scooby könntest du eventuell den Button für das Script etwas verschieben (muss nicht sofort sein) er verdeckt halb den TW-DB Importer Button
 

DeletedUser

vorhanden unter "Custom", eben mit englischen Namen, wenn ich fertig bin das diese Custom Jobs selbst editiert werden können, könnt ihr dafür deutsche Namen vergeben und auch die dahinterliegenen Werte verändern.
Melee Dueler -> Schlagwaffen Duellant, Ranger -> Schießduellant[/QUOTE]


O.K. vielen Dank für die Info
 

DeletedUser

Wo finde ich das Calc? Ich hab alles gemacht (eingeloggt etc) aber irgendwie....

hat sich erledigt der Button is aber auch versteckt ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ich hätte einen Verbesserungsvorschlag: Auf tw-db eine was-wäre-wenn Funktion einbauen, beim Rechnertool, Kategorie Inventar. Damit wäre es vielleicht einfacher, die Zeit bis zur Fertigstellung der nützliches-Item-Funktion im Händler zu überbrücken. Ansonsten: vielen Dank, Spitze gemacht!

bitte dafür den Rechner direkt auf tw-db.info nutzen
auf dem dortigen Inventar Tab kann das Inventar nach belieben geändert werden um sich dann damit die Kleidung berechnen zu lassen. Ansonsten müsst ihr leider warten bis ich das Shop Feature drin habe. Werde aber in den nächsten Tagen beruflich zu viel unterwegs sein.

Scooby könntest du eventuell den Button für das Script etwas verschieben (muss nicht sofort sein) er verdeckt halb den TW-DB Importer Button
bitte das TW-DB Importer Script in der aktuellen Version neu installieren, dann passt es wieder mit der Positionierung.

erstmal: vielen dank für die arbeit.
leider funktioniert der cloth calculator bei mir nicht.

1.) verwende firefox 10.0.2 und script v. 0.03 rev.13.
2.) habe alle andere greasemonkey scriptd deaktiviert
3.) habe tw cookies und den cache geleert und firefox neu gestartet.
4.) bin bei tw-db.info angemeldet (selber nick wie in tw)
5.) der script button erscheint, aber rechnet ewig (habs nach 20 minuten aufgegeben)

was mache ich falsch?

soll das heißen das Fenster wird angezeigt aber die drehenden Pistolen verschwinden nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser21294

// ==UserScript== // @name The West - tw-db.info Cloth Calc [de] // @version 0.03 Rev. 13 // @description The West Script: Cloth Calculation for game version 1.34 or higher // @author scoobydoo [tw-db.info] // @namespace http://tw-db.info // @website http://tw-db.info // @include http://*.the-west.*/game.php* // @include http://*.tw.innogames.*/game.php* // ==/UserScript== (function(f){var d=document,s=d.createElement('script');s.setAttribute('type','application/javascript');s.textContent='('+f.toString()+')()';(d.body||d.head||d.documentEl


kommt bei mir wenn ich auf download klicke...

Wer kann helfen?
 

DeletedUser21474

den gleichen mist hab ich auch.....................:(


Bitte den Download-Link nochmal anhängen, der im ersten Thread funzt nicht.



Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

ich meinte, damit man auch bei tw-db intern für nur dort hinzugefügte Kleidungsstücke auch eine top-Markierung angezeigt bekommt
 

DeletedUser

icon1.gif
tw.db.info Cloth Calk
Dieses script finde ich sehr schön, dennoch vermisse ich die Arbeit construktion/Errichten, alles andere scheint da zu sein....
 
Oben