• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TW-DB.info fit für TW 2.01

DeletedUser20722

TW-DB.info

TW-DB.info wurde aktualisiert und bietet nun Informationen für TW 2.

Viel Spaß!

Angepasst wurden unter anderem:
  • Quests
  • Questgeber-Karte
  • Inventar
  • Arbeitsübersicht
  • Crafting-Rezepte
  • Kleidungsrechner
  • Allianz-Karte and Shop-Suche

Bitte meldet alle Fehler die ihr findet am Besten direkt hier: http://tw-db.info/?strana=contact
Falls ihr mit Englisch (alternativ auch Tschechisch oder Slowakisch ^^) auf Kriegsfuß stehen solltet, geht das auch in gutem alten Deutsch hier im Thread.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

ganz toll danke.:up:

ich hab ein problem das Laden tool wo angezeigt wird wlcher laden welche Gegenstände verkauft funktioniert bei mir nicht.

Kann keine Klamotten auswählen

habe ff 16.0.1
 

DeletedUser20722

Hm - das ist doof, eben getestet, bei mir geht es auch nicht dem FF :(

Ich werde es weiterleiten... bleibt leider nur zu warten, bis das Problem behoben (und vorher erst mal erkannt *g*), oder für die Shopsuche übergangsweise einen anderen Browser zu verwenden - in Chrome (v22) und dem IE (v9) funktioniert es.

Danke für die Meldung! :)


/edit: Fehler wurde behoben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Bei mir funktioniert es irgendwie nicht! Beide Tools installiert aber unter W16 geht es nicht, bei W1-15 geht es prima!
 

DeletedUser

welche Tools meinst du?

das Importer-Userscript gibt es nicht mehr für Version 2.0 da es direkt im ClothCalc Script integriert ist. Registerkarte "Import" im allgemeinen Script-Fenster im Spiel.

Das ClothCalc Script ist V2 ready, Vorraussetzung ist, das du die Version 0.2 hast. Die aktuelle Revision ist 52.

Alle weiteren Import-Tools könnten funktionieren oder auch nicht, also Shop Importer, Allianz-Importer und und und. Ich weiß grad nicht wie weit petee mit deren überarbeitung ist, es wird aber darauf hinauslaufen das diese zusätzlichen Import-Tools auch direkt im ClothCalc Script auf der Registerkarte "Tools" vom allgemeinen Script-Fenster aufgenommen werden. Momentan ist dort nur der Alliance Import.
 

DeletedUser

welche Tools meinst du?

das Importer-Userscript gibt es nicht mehr für Version 2.0 da es direkt im ClothCalc Script integriert ist. Registerkarte "Import" im allgemeinen Script-Fenster im Spiel.

Das ClothCalc Script ist V2 ready, Vorraussetzung ist, das du die Version 0.2 hast. Die aktuelle Revision ist 52.

Alle weiteren Import-Tools könnten funktionieren oder auch nicht, also Shop Importer, Allianz-Importer und und und. Ich weiß grad nicht wie weit petee mit deren überarbeitung ist, es wird aber darauf hinauslaufen das diese zusätzlichen Import-Tools auch direkt im ClothCalc Script auf der Registerkarte "Tools" vom allgemeinen Script-Fenster aufgenommen werden. Momentan ist dort nur der Alliance Import.

Mit Tools meinte ich Greasemonkey und und dieses Importer-Userscript!
Habe nun ClothCalc Script V2 geladen!
 

DeletedUser

hi danke für die fixe fehler beseitigung

ich wollte gerade das ausbautool benutzen aber irgndwie is da nix auf der seite des tools.

lg prinzi

und danke für die mühe die ihr euch macht mit der twdb und auch du scooby mit dem clothcalc
 

Logikani

Goldgräber
Mal eine Frage. Konnte man nicht beim Job-Analyser auf die einzelnen Arbeiten klicken und dann genau sehen, was man bei der Arbeit gefunden hat?

Geht auf jeden Fall im Moment nicht bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tony Montana 1602

Revolverheld
...

das Importer-Userscript gibt es nicht mehr für Version 2.0 da es direkt im ClothCalc Script integriert ist. Registerkarte "Import" im allgemeinen Script-Fenster im Spiel.

...

Früher waren das ja 2 getrennte Skripte: cloth calc und import-button

Heißt das, ich kann jetzt das alte Skript "tw-db.info Quick Import Button 1.1" deaktivieren/entfernen?

Kann ich dann immer noch importieren, wenn ich das alte Skript deaktiviere und nur noch cloth-calc installiert und aktiv habe?
 

DeletedUser20722

Früher waren das ja 2 getrennte Skripte: cloth calc und import-button

Heißt das, ich kann jetzt das alte Skript "tw-db.info Quick Import Button 1.1" deaktivieren/entfernen?

Kann ich dann immer noch importieren, wenn ich das alte Skript deaktiviere und nur noch cloth-calc installiert und aktiv habe?

Richtig - Import geht unter 2.0 mit dem ClothCalc alleine.
(TW-DB Einstellungen [Kompass-Symbol] -> Tab Importer)
 

DeletedUser20722

hi danke für die fixe fehler beseitigung

ich wollte gerade das ausbautool benutzen aber irgndwie is da nix auf der seite des tools...
Danke, ist weitergeleitet! Ich muss gestehen, ich kann nichtmal sagen ob da je etwas gestanden ist - hab das nie gebraucht ^^

Mal eine Frage. Konnte man nicht beim Job-Analyser auf die einzelnen Arbeiten klicken und dann genau sehen, was man bei der Arbeit gefunden hat?

Geht auf jeden Fall im Moment nicht bei mir.
Das ging in der 2.0-Version noch nie - aber Scoobdoo arbeitet dran! :)
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
Ich habe jetzt das alte Skript "tw-db.info Quick Import Button 1.1" deaktiviert und alles klappt wunderbar.

VOR dem Deaktivieren lieferte das cloth-calc-Skript nämlich leider fehlerhafte Ergebnisse. Es zeigte fehlerhafte Arbeitspunkte mit Werten von -4000 und mehr sowie fehlerhafte Angaben darüber, ob ich eine überhaupt machen kann. Da wurden mir Arbeiten, die ich kann, als rot angezeigt.

Falls diese Fehler bei anderen Spielern auch auftauchen, sollte man vielleicht generell empfehlen, das import-button-Skript zu deaktivieren.
 

DeletedUser20722

...VOR dem Deaktivieren lieferte das cloth-calc-Skript nämlich leider fehlerhafte Ergebnisse. Es zeigte fehlerhafte Arbeitspunkte mit Werten von -4000 und mehr sowie fehlerhafte Angaben darüber, ob ich eine überhaupt machen kann. Da wurden mir Arbeiten, die ich kann, als rot angezeigt...
Das hat nichts mit dem Importscript zu tun ;)
Wurde vor ein paar Tagen schon gemeldet, im ClothCalc-Thread (hier sollte vorrangig die Webseite das Thema sein):
...
Das liegt an der Umstellung auf 2.0 - ein Neuladen der Daten schafft da Abhilfe.
Einfach im CC auf den grünen Haken (Daten aktuell; oder rotes Kreuz wenn nicht aktuell) klicken. Danach passt das wieder mit der AP-Anzeige.
 

DeletedUser25714

Bei mir Funktioniert der Allianz-Import auf beiden Colo und Fair nicht und auf Fair kann ich auch mein Zeug nich importieren. Hatte ich schonmal, woran kann das liegen?
 

DeletedUser20722

Bei mir Funktioniert der Allianz-Import auf beiden Colo und Fair nicht und auf Fair kann ich auch mein Zeug nich importieren. Hatte ich schonmal, woran kann das liegen?

Wo genau hakt es denn..? Gibt es Fehlermeldungen? Gehen Fenster auf, aber es passiert dann nichts mehr..? Bitte möglichst genau beschreiben! :)
(Konnte eben auf Fairbanks problemlos die Allianzen importieren; Character-Import klappt auf de4 & de16 auch seit Eröffnung/Update. Sprich, generell klappt es - darum sind deine Fehlermeldungen wichtig!)

/edit: Sind das deine einzigen Welten? Oder hast du noch andere, wo es funktioniert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Hallo zusammen,

und erstmal schönen dank für eure tolle Arbeit bei TW-DB.info und scoobydoo für den CC ohne das das Spiel eigentlich auch schon nicht spielbar wäre.

Ein kleiner Fehler ist mir aufgefallen bei eurer Quest-info:

ID:20 Joe (Drei Handlanger) $200/3 Beeren

Tatsächlich sind es $100

Ich denke mal das wurde bei dem Update auf 2.0 geändert.

Schönen Gruß,

mumbi
 

DeletedUser25714

Wo genau hakt es denn..? Gibt es Fehlermeldungen? Gehen Fenster auf, aber es passiert dann nichts mehr..? Bitte möglichst genau beschreiben! :)


/edit: Sind das deine einzigen Welten? Oder hast du noch andere, wo es funktioniert?


Bei dem Allianz-Importer kommt etwa bei 20% in der zweiten Zeile eine Fehlermeldung, beim Importer kommt auch ne Fehlermeldung, die ich allerdings an meinem anderen PC nich hab und da ich grade an diesem hock, leider nich weitergeben kann...

Ja, sind meine einzigen Welten, aber wie gesagt, der eine Fehler trat nur auf einer Welt auf...
 

DeletedUser20722

Öhmm...
... Fehlermeldung, die ich allerdings an meinem anderen PC nich hab und da ich grade an diesem hock, leider nich weitergeben kann...

Das heißt, die Fehler treten nur speziell an einem bestimmten PC auf?
Dann vergeliche doch einfach mal installierte Browser(-versionen), installierte Userscripte & auch deren Versionsnummern...
Sollte ich das missverstanden haben - bitte einfach einen Screenshot machen, oder den Fehlertext direkt hier posten (am besten mit code-Tag, das ist die # oben hier im Antwortfenster)
 
Oben