• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TW-DB.info fit für TW 2.01

Logikani

Goldgräber
Bei DB.info kann ich nicht mehr auf "meine" Quest zugreifen, d. h. ich sehe nicht mehr welche Quest ich offen habe!

Allgemeines Problem? oder nur meines?
 

DeletedUser20722

Bei DB.info kann ich nicht mehr auf "meine" Quest zugreifen, d. h. ich sehe nicht mehr welche Quest ich offen habe!

Allgemeines Problem? oder nur meines?
Leider allgemein - aber Petee ist informiert und kümmert sich darum sobald er wieder daheim ist.
 

m4rvin88

Revolverheld
Ich hab mal eine Frage an die Experten im Umgang mit dieser Seite.

Ich habe etliche Gegenstände im Inventar und wenn ich nun auf den Rechner gehe (http://tw-db.info/?strana=calc) und dann auf Inventar und z.B. Gewehre zeigt er mir alle Gewehre an, dann welche ich davon im Inventar habe und markiert mir die besten (ich verstehe das so das "TOP" anzeigt das diese Gegenstände bei mindestens einer Arbeit der TOP Ausrüstungsgegenstand sind).

Gibt es nun eine Möglichkeit mir auch diese Arbeiten anzeigen zu lassen?

Im konkreten Beispiel habe ich Pat Desmonds Gewehr erworben und das wird mir nun dort auch als TOP angezeigt nur würde ich gerne nachgucken wo genau es mir denn empfohlen wird (und das nicht indem ich jede Arbeit einmal im ClothCalc anklicke).
 

DeletedUser

Quest Die Rechte Hand des Teufels

In der Arbeit während der "Eines Mannes letzter Wille", bei der der "Sheriffstern der Mission" erhalten werden soll, steht auf tw-db.info nur von 7:00 bis 12:00 Postkutsche überfallen. Im Questtext werden noch Kleider genannt. Mit der tw-db Anweisung habe ich den Gegenstand noch nicht erhalten. Ist diese Information korrekt?
 

DeletedUser

hat das etwas zu bedeuten das an die id jeweils 3 nullen angehängt wurden?

1a91a20e21fcc7e37d3a3ec80eab27dd.png
 

DeletedUser

hat das etwas zu bedeuten das an die id jeweils 3 nullen angehängt wurden?
jep, Inno hat alle IDs um 3 Stellen nach hinten erweitert um die verbesserten Gegenstände einzufügen. (bisher nur auf der beta)

sprich: nächstes Item: +1000
nächste Verbesserungsstufe des gleichen Items: +1
 

Rania1

Entdecker
und so lange funktioniert der Rechner von tw-db nicht mehr?
Ich kann mir bei tw-db im Inventar nichts mehr nach Fertigkeiten sortieren lassen. :(

Es kommt nur noch diese Meldung:
Table 'west_beta.items_bonus' doesn't exist



 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Bei mir geht das auch nicht, nach Fertigkeiten sortieren. Alles andere geht.
 

DeletedUser27570

Sehr schön, da bei mir auch diese Meldung kommt:
Table 'west_beta.items_bonus' doesn't exist
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Ich finde nicht mehr die Seite, auf der mir auch die nächstbesten Gegenstände angezeigt werden. Da hatte man immer eine Übersicht über die besten Gegenstände einer Kategorie für eine Arbeit.
Und wenn wir schon dabei sind, kann ich mir auch eine Liste aus den in meinem Inventar vorhandenen Gegenständen anzeigen lassen?
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Jep. Ich dachte, das gäbe es auch für Arbeiten, aber im Prinzip reicht das ja auch völlig.
 

DeletedUser

Jep. Ich dachte, das gäbe es auch für Arbeiten, aber im Prinzip reicht das ja auch völlig.
das ist die Seite, nur musst du dafür nicht unbedingt die Fertigkeiten von Hand eingeben.
Klicke oben links auf "Arbeiten" und dann bei der gewünschten Arbeit auf die Fertigkeiten
 
Oben