• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

tw-db

DeletedUser25007

hi, kann mir jmd erklaeren wie ich meine daten zu tw-db importiert bekomme?
hab da ein account, der aufgrund meines ign nicht gleich heissen kann.
den ingame vutton mit den zahnraedern hab ich auch, aber immer wenn ich auf rechner klicke kommt: 'no data imported'

lg
 

DeletedUser15080

du musst auch vorher dich anmelden auf der seite.
vorgehensweise:

1. Auf TW DB anmelden/oder registrieren
2. the west öffnen
3. Dein Inventar importieren
4. TW DB calculator script öffnen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25007

es kommt immer die meldung: please login tw-db info first
 

DeletedUser

ich glaube beim neueren firefox muss man das invetar über lesezeichen importieren. weil ein direkten einfügen des code über die browserleiste nich geht...

korrigiert mich falls ich mich irre
 

DeletedUser

bin jetzt angemeldet bei tw-db., wie importiere ich jetzt mein Inventar zu tw-db?
achso, hab auch firefox, naja mal abwarten...
 

DeletedUser25007

kommt immernoch das gleiche.
bin bei tw-db eingeloggt, aber immer die meldung ich sollte mich einloggen und wenn ich seite neu lade:
Fataler Fehler
ein Fehler ist in der IndexedDB aufgetreten
 

DeletedUser13842

Hatte jetzt grad Schwierigkeiten, dass der Rechner auf W9 bei mir geht (alle anderen Welten gingen, nur bei 9 stand, ich müsse mich erst einloggen, obwohl ich es bereits war), einfach mal ausloggen aus The West und dann noch mal probieren, hat bei mir grad geklappt.
 

DeletedUser25007

erst kommt fataler fehler und dann wenn ich anklicke ich solle mich einloggen.

liegt es vlt daran, dass ich nen anderen namen bei tw-db hab? denn dort kann ich kein ".?" in den namen machen
 

DeletedUser

ich habs jetzt irgendwie hinbekommen, aber man kann nur auf tw-db sehen welche klamotten die besten sind, man muss also laufend die tabs wechseln, ist irgendwie umständlich, aber es geht.
 

DeletedUser13842

Nö, ich bin auch als Lady Shizune bei tw-db angemeldet, hab aber mit den Welten, wo ich einen anderen Namen habe, keine Schwierigkeiten. Die Daten werden von allen Welten auf den dort bestehenden Accont transferiert und dann kann man oben die Welt auswählen, die man haben will.

Kann dir nur den Tipp geben, einfach mal überall ausloggen, The West und TW-DB und dann neu einloggen, vielleicht hilft es.
 

DeletedUser

erst kommt fataler fehler und dann wenn ich anklicke ich solle mich einloggen.

liegt es vlt daran, dass ich nen anderen namen bei tw-db hab? denn dort kann ich kein ".?" in den namen machen


vielleicht hattest du dich dochmal irgendwann angemeldet gehabt.
Was passiert wenn du auf den Button "Passwort vergessen" gehst?
 

DeletedUser25007

@lady ich kann keine welt auswaehlen. da kommt keine extra fenster wo ich dies machen koennte
 

DeletedUser13842

@lady ich kann keine welt auswaehlen. da kommt keine extra fenster wo ich dies machen koennte

Da kommt bei mir auch kein extra Fenster, sondern ich meinte auf dem Account von TW-DB, da kann man die Welt wählen, wo man was haben will, wenn man die Daten von mehreren Welten importiert hat.
 

DeletedUser2535

dann hast du nicht importiert.

Nimm mal das Userscript, was dir einen Importierenbutton gibt. Das ist unter dem Code in der Tw-db
 

DeletedUser25007

lady das meint ich ja. und da kommt nix zum auswaehlen und andruin den hab ich und es kommt bei tw-db trotzdem immer no data imported
 

DeletedUser

tw-db bietet zwei unterschiedliche Kleidungsrechner an.
Den einen der als Kategorie unter tw-db.info zur Verfügung steht und seit Version 1.35 (bzw. 1.34) ein Userscript welches direkt im Spiel funktioniert.

Zum Userscript.
Dieses ist eine "Member-only" Feature von tw-db.info, das heißt ihr müsst zwingen einen Account auf tw-db.info haben und in diesem auch angemeldet sein. Weiter muss in der Drop-Downliste in der rechten oberen Ecke bei tw-db euer Spielchar auftauchen, ist dies nicht der Fall müsst Ihr euren Character erst noch imporieren. Dazu empfehle ich das Userscript von Petee dazu. Auf tw-db unter Tools -> Imporieren findet ihr den Link zu dem Import Script.
Wenn ihr euren Character nach dem Import in der Drop-Down Liste (Rechte obere Ecke) findet ist alles bereit zur Nutzung des ClothCalc Userscriptes direkt im Spiel.
Solltet ihr trotz das ihr auf tw-db eingeloggt seid einen Fehler bekommen das ihr euch einloggen sollt (please log in on tw-db.info) dann überprüft bitte die Cookie Einstellungen eures Browsers
Firefox -> Einstellungen -> Privatsphäre
Wenn dort die Option Chronik auf erlauben steht ist alles in Ordnung, wenn benutzerdefinierte Einstellungen ausgewählt wurden darauf achten das Drittanbieter Cookies erlaubt sind oder alternativ tw-db.info als Ausnahme hinzufügen.
 
Oben