• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

tw-db

DeletedUser

Noch ne Frage zum Rechner/ Inventar auf tw-db. Gibt es ne Möglichkeit, sich zwar Teile von Set´s anzeigen zu lassen, aber die ganzen Sammlergegenstände auszublenden. Aktiviert man den Filter "Nur Teile die nicht Gegenstand eines Sets sind", wird zwar ohne die Sammlerteile gerechnet, leider aber auch ohne die ganzen anderen Setteile.

Ich fänd´s super wenn es noch einen zusätzlichen Filter geben würde, über den sich nur die Sammlersachen anzeigen- oder ausblenden lassen könnte.
 

DeletedUser

aktivier doch die Sammlersachen nicht bzw. deaktivier sie per Hand wieder wenn es durch zu "großzügige" Filter mit aktiviert wurde.

es werden alle Items in der Berechnung einbezogen die zu 100% sichtbar sind.
Alle Items welche so halbtransparent dargestellt werden, werden ignoriert.
Durch anklicken einen einzelnen Items kann man ganz gezielt auch nur einzelne Sachen aktivieren/deaktivieren
 

DeletedUser

hallo ,

ich hab auch mal ne Frage meine Frau hat sich nun auch für das Spiel entschieden und da sie ja noch sehr hilfebedürftig ist möchte sie sich auch gerne über cloth calc ect pp anmelden nur das funzt nicht jedesmal wenn sie ihren acc namen "Gelsen-Sille" eingibt steht da der name ist ungültig kann mir da jemand helfen bzw uns ?


Vielen dank

Gruss

Blue
 

DeletedUser

ohne das ich jetzt in den Code von Petee geschaut habe vermute ich das das "-" nicht erlaubt ist, kann deine Frau es mal ohne - als Account Name bei tw-db.info probieren. Der Accountname dort is ja unabhängig vom Namen im Spiel selbst
 

DeletedUser21494

Hallo scooby,
da ich von mehreren Rechnern TW spiele, habe ich folgendes (kleines) Problem:
Jedes Mal, wenn ich mich bei tw-db einlogge (das blaue eingeloggt-bleiben-Zeichen leuchtet), kickt es mich bei den anderen Rechnern aus dem Account bei tw-db. Sprich:

Ich logge mich bei Rechner 1 ein -> kann ganz normal cloth-calc neu berechnen lassen (wenn nötig). Dann klappt bei Rechner 1 auch alles einwandfrei, bis ich mich einmal bei Rechner 2 unter tw-db einlogge. Wenn ich dann zu Rechner 1 zurückkehre, dann bin ich dort nicht mit bei tw-db eingeloggt... -> muss mich neu einloggen um bei cloth-calc neu berechnen lassen (wenn nötig) zu können. Dabei kick ich meinen Rechner 2 wieder aus tw-db und so weiter...

Hat das etwas mit meinen Cooky-Einstellungen zu tun, oder sind das die Einstellungen von tw-db? Also es geht mir um das "Eingeloggt bleiben" (einloggen funktioniert immer).

War jetzt vielleicht etwas umständlich beschrieben, aber ich hoffe du verstehst mein Anliegen. Danke :)
 

DeletedUser

ne hat nichts mit deinem Rechner zu tun, sondern mit der Art und Weise wie Petee das Loginsystem implementiert hat. Es kann nur ein permanenter Login Token pro User gespeichert werden -> somit wird bei einer Anmeldung von einem anderen Rechner der Token des ersten Rechners gelöscht und wenn dieser dann damit ankommt lehnt der Server das ab, da unbekannt

hatte das schon mal bei petee angesprochen aber nicht weiter verfolgt, werds aber mal wieder auffrischen

ich habe leider nicht die Zeit und ich wöllte auch gar nicht ohne Abstimmung mit Petee da dran ändern
 

DeletedUser21494

Ok, dann weiss ich bescheid, danke für die Info und das Weitergeben an Petee :)
 

DeletedUser837

Ich würde eine Änderung begrüßen. :)

Gibt sicherlich einige Leute, die nicht nur von einem PC aus spielen.
 
Oben