• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TW-Newsletter

DeletedUser668

Cymoril, das muss echt nicht sein...:rolleyes: Eine Nachricht reicht zu genüge...
aber Danke für deine HIlfe:rolleyes:
 

Cymoril

Goldgräber
Sorry stam1994, um an ein bestimmtes Ziel zu kommen, bin ich manchmal ein
mal_sehn.gif
...
 

DeletedUser668

Ich merk das schon :D War ja sicher auch nur nett gemeint :) Aber eine Email Flut wird EIke nicht zu m Antworten bringen ;)
 

Cymoril

Goldgräber
Ich hab da eine Idee stam1994 ... Komm mal näher ran, damit es Eike nicht hört. ;)
Also - lege einfach los und warte nicht. Wenn es in Ordnung ist, wird nichts passieren. Du kannst nur gewinnen. Ist es so nicht erwünscht, wirst du schneller eine Antwort bekommen, als auf das, worauf du wartest.

 

DeletedUser668

Sollte er sich bis zum Start von Grepo nicht gemeldet haben, lassen wir eine Testphase anlaufen :)
 

DeletedUser668

So nun geht es in die entscheidene Phase :) Es dauert nicht mehr lange !
Bitte entschuldigt nochmals diese langen Wartezeiten !
 

Cymoril

Goldgräber
Nun ja, auf ein Versprechen mehr oder weniger, kommt es nun auch nicht mehr an. Man könnte Wetten abschließen ... wann es das nächste gibt. Aber du sagtest ja, dass Ihr eine Testphase laufen lassen wollt, wenn er sich bis zum Start von Grepolis nicht gemeldet hätte. Und der soll ja gegen Ende des Jahres sein, wenn die Betaphase abgeschlossen ist. Musst dich also nicht zwischenzeitlich immer mal wieder entschuldigen. ;):D;)

So nun geht es in die entscheidene Phase :) Es dauert nicht mehr lange !
Bitte entschuldigt nochmals diese langen Wartezeiten !

Übrigens ... wieso sollen WIR uns entschuldigen? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben