• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TW-Newsletter

Cymoril

Goldgräber
Stam1994, was hältst du davon, wenn du den Newsletter auf einer Welt als Test laufen lässt, so wie z. B. auf Welt 1 die Updates zuerst auch getestet werden?
 

DeletedUser

Wen Steine im Weg liegen, dann betrachte es als neues Abenteuer ihn auf die verschiedenste Weise zu umgehen. Sei es Hüpfen, Spucken, drüber springen oder zu besteigen.
Das is jedenfalls meine Devise :)

0% Negativ
100% Positiv
Selbstmordgefahr 7%
 

DeletedUser668

Cymoril, wir sind derzeit dran einen Ersatz für Elcajon zu finden, wenn dies geschehen ist, ird der Newsletter an laufen :)
Ohne etwas zu versprechen, ich hoffe in 1 Woche ;)

Grunt, das freut mich, ich hoffe, das nehmen alle so auf :)
 

DeletedUser

Ich finde die Idee von Cymoril gar nicht mal so schlecht! Das man vielleicht auf der Welt 1 es einfach mal ausprobieren sollte um eine Vorstellung davon zu bekommen und vielleicht auch Probleme zu beheben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cymoril

Goldgräber
stam1994 hat es jetzt anders entschieden. Aktzeptieren wir es einfach. Aber in einer Woche werden wir spätestens wieder ganz vorsichtig anklopfen. :)
 

DeletedUser668

Genu, und dann können sich auch alle auf den Newsletter freuen :)
 

Cymoril

Goldgräber
Wenn es mit den News auch noch nicht ganz so weit ist, lohnt sich ein Blick in den Newsletter trotzdem.

Die Mitwirkenden vom User-Gemeinschaftsprojekt präsentieren Euch damit ein weiteres Ergebnis ihrer Arbeit. :)
 

DeletedUser

ich wurde eben aufmerksam gemacht das ich im newsletter in der kontaktanzeige stehe.
darauf hin hab ichs mal installiert und tatsächlich, da ist ne anzeige... (auf welt 1). die ist aber nicht von mir! :D:p

wie kann denn das passieren? werden jetzt schon anzeigen gefaked?:p

ich bitte um löschung, da ich nicht suchend bin!
 

DeletedUser

ich wurde eben aufmerksam gemacht das ich im newsletter in der kontaktanzeige stehe.
darauf hin hab ichs mal installiert und tatsächlich, da ist ne anzeige... (auf welt 1). die ist aber nicht von mir! :D:p

wie kann denn das passieren? werden jetzt schon anzeigen gefaked?:p

ich bitte um löschung, da ich nicht suchend bin!

Kein Problem, ich habe es gelöscht.
 

DeletedUser

Gibt's ein Problem mit dem NL?

b8lhyr.jpg
 

Cymoril

Goldgräber
Hallo, da bin ich wieder! Sorry, stam1994, dass ich mich um eine Woche verspätet habe mit dem Anklopfen. Ich weiß, dass du darauf gewartet hast. :D

Wie ist der Stand der Dinge? Können wir heute noch mit dem Newsletter rechnen oder lässt du wenigstens eine Testpahse laufen? Wo klemmt es, wenn es klemmen sollte? Wo können wir helfen, wenn Ihr Hilfe brauchtet?

Fragen über Fragen ... und ich hoffe auf Antworten. ;)
 

DeletedUser668

HEy Cymoril,
wir haben gestern die letzten Mitgliederlücken gefüllt und sammeln nun die Themen zusammen, die dr NL beinhalten soll :)
Vorschläge erwünscht!
Ich warte noch auf die endgültige Antwort von Eike, der sich derzeit darüber Gedanken macht :)
Dann kann es losgehen....
 

Cymoril

Goldgräber
Na dann muss ich Eike wohl selbst mal fragen. ;)

Verrat mir bitte mal seinen Nicknamen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cymoril

Goldgräber
Danke totzy! Jetzt kann ich ihn bedenkenlos anschreiben. Ich muss mich doch entschuldigen, weil ich den Nicknamen nicht kannte. :D Was also sollte mir dabei passieren? Werde ja deshalb keine Sperre bekommen.
 

Cymoril

Goldgräber
Ah, jetzt verstehe ich es! Dann soll der Newsletter eine Weihnachtsüberraschung werden. Ich melde mich dann Ende November wieder ... ;)
 
Oben