• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TW Pro - Hilfe und Support

DeletedUser

kruk übersetzung weg

hi, seit dem update heute is bei mir die übersetzung für das twpro von zyphir weg gibts da was neues?

weil die war echt prima :up:

lg prinzi2312
 

DeletedUser

Wenn ich Tw Pro in Google Chrome 15.0.874.121 installieren will, kommt "Could not read Source File".
JEmand ne Idee ?
 

DeletedUser

... Wenn ich es installieren will, kommt die Fehlermeldung, so habe ich es auch schon probiert.
Das Skript von Lekenstyn(oder wie er heißt) funktioniert ohne Probleme, aber das von Zyphir gefällt mir besser.
Vor einer Woche funktionierte es ja noch ...
 

DeletedUser

Wann wird denn TW-Pro für TW version 1.34 angepaßt? Also die Version die jetzt auf der Beta läuft?
 

DeletedUser

hi,

mein tw pro von zyphir erstellt keinen neuen cache. und arbeiten berechnen geht gerade auch nicht

habe den alten gelöscht und wollte nen neuen erstellen geht nicht. es kommt keine fehler meldung ich hab ff den neusten ( dürfte 9 sein). ich hab seit kurzem das sammler gewehr im inventar.

wollte das mit einrechnen lassen.

kann mir wer helfen?

lg prinzi2312
 

DeletedUser21221

hi,

mein tw pro von zyphir erstellt keinen neuen cache. und arbeiten berechnen geht gerade auch nicht

habe den alten gelöscht und wollte nen neuen erstellen geht nicht. es kommt keine fehler meldung ich hab ff den neusten ( dürfte 9 sein). ich hab seit kurzem das sammler gewehr im inventar.

wollte das mit einrechnen lassen.

kann mir wer helfen?

lg prinzi2312

Hab ganz genau das selber Problem :(

Auch bei mir tauchte es mit dem Sammlergewehr auf , was ich berechnen lassen wollte.
Seit dem kann ich keinen Neuen Cache mehr errechnen lassen und den alten nicht mehr lesen
 

DeletedUser

Hab ganz genau das selber Problem :(

Auch bei mir tauchte es mit dem Sammlergewehr auf , was ich berechnen lassen wollte.
Seit dem kann ich keinen Neuen Cache mehr errechnen lassen und den alten nicht mehr lesen
Ich habe alle Sammlerteile außer dem Reittier und Zyphir funzt Einwandfrei.
Firefox ist bei Version 8. Die 9 sollte noch Beta sein.
Und eine Beta sollte man nicht nutzen wenn man nicht noch zusätzliche Probleme haben will.
 

DeletedUser7872

moin,
ich will auch mal das von Zephir probieren, aber irgendwie bin ich wohl zu blöd, hier den link für das skript zu finden. Kann mir da jemand kurz helfen?
 

DeletedUser

Ich hab mich so an das Teil gewöhnt, das ich auf der Beta momentan völlig aufgeschmissen bin :(

Allerdings mache ich mir jetzt wirklich Sorgen:

Dec 2, 2011 12:22am
avatar.php
Zyphir Script's Author
firefox.png

Oops, what a mess!
Unfortunately I don't have free time at the moment to look at this deeply.
I fear it will be very hard to update TW pro for this new design and actually I'm not sure that it will be possible to make it works like in the past.
I will look at this later, probably in January, but you should already consider that if it represents too much work, maybe I will stop developping this script.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben