• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TW Pro - Hilfe und Support

DeletedUser21494

Lekensteyn hat das Skript heute scheinbar aktualisiert und das Sammlerset eingebaut. Zudem sollen die Rezepte nicht mehr bei den besten Klamotten angezeigt werden.

Kann das Ergebnis noch nicht überprüfen, da mein Firefox immer noch was von Lekensteyns Seite lädt (ich hoffe es ist das Update^^)

Dieser Post dient nur mal als Info :)
 

DeletedUser2535

Ich bin verwirrt, ich benutze TW pro+ ist das ein anderes Script?

Scheint das der Autor da das letzte Update erstellt hat. Betrifft das auch das Script hier?
 

DeletedUser

So viel ich weiß, ist das Original von Nexton und wird schon lange nicht mehr weiterentwickelt.

Auf dieses Script baut das von Lekensteyn und Zyphir auf.

Zyphir stellt aber zum 1.34er die Updates ein.
Lekensteyn macht wohl noch weiter und das Team von TW-DB ist auch an einer Lösung für 1.34 dran.
 

DeletedUser

So viel ich weiß, ist das Original von Nexton und wird schon lange nicht mehr weiterentwickelt.

Auf dieses Script baut das von Lekensteyn und Zyphir auf.

Zyphir stellt aber zum 1.34er die Updates ein.
Lekensteyn macht wohl noch weiter und das Team von TW-DB ist auch an einer Lösung für 1.34 dran.
ja die sind schon dran :up:

unbenannte51pwc2r3g.jpg
 

Annie Higgins

Entdecker
Aaah... gut zu lesen, dass Lekensteyn weiter macht.
War heute schon etwas erschrocken, als ich beim TW-Pro Update las, dass Zyphir aufhört, weil 1.34 zuviel Arbeit zum Updaten macht.

Ich hab mich soo dran gewöhnt :).
 

DeletedUser

Ich hoffe auch dass Lekensteyn weitermacht, aber so lange ich nichts gegenteiliges höre gehe ich davon aus.
 

DeletedUser2535

Aaah... gut zu lesen, dass Lekensteyn weiter macht.
War heute schon etwas erschrocken, als ich beim TW-Pro Update las, dass Zyphir aufhört, weil 1.34 zuviel Arbeit zum Updaten macht.

Ich hab mich soo dran gewöhnt :).

Da sagst du was. Die Berechnung und die Anzeige sind einfach gut gelöst. Kleinigkeiten wie die Nummerierung der Sektoren sorgen zudem für Freude ...
Die Erkennung und der Cache ist echt super. Vielleicht kann man da die Scripte zusammenfassen, wäre wirklich super
 

DeletedUser25046

Fehler

habe auch TW Pro von Lekensteyn.
bei mir werden die AP von Bäume fällen falsch berechnet.
habe 40 Bonus wegen Greenhornset.
ist das bei allen so oder nur bei mir ?
 

DeletedUser

Hallo, bei mir funktioniert TW-Pro nicht.
Wird immer "deaktiviert durch Fehler" angezeigt.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

:p:D:mad:;):dastardly:


Ja, hallo, ich kann dir weiter helfen: Schau mal auf Seite 228 nach!

Oder auch hier

Oder gleich auf der Seite von lekensteyn die neue Version installieren.
 

DeletedUser

TW Pro, TW Pro + und greasemonkey

vielleicht kann mir hier jemand helfen
hatte heute morgen ein update beim firefox, daraufhin funktioniert greasemonkey etc nicht mehr richtig, habs deinstalliert und wiede neu installiert, jetzt hab ich zwar mein äffchen wieder oben rechts und auch two pro und two pro +, nur im inventar wird nicht mehr angezeigt welche ich sachen ich bei den arbeiten anziehen muss oder kann
 

DeletedUser

danke dir, jetzt klappt es wieder, schön und nun einen guten rutsch ins neue jahr, war echt eine super hilfe von dir
 
Oben