DeletedUser
Setboni werden momentan nur im Inventar beachtet, bei der Einkaufshilfe aber tatsächlich noch nicht.Ist es irgendwie möglich, die Setitems mit in die Berechnung bei der Einkaufshilfe mit einzubringen? Wenn ja, wann wird das geschehen?
Mittelfristig möchte ich die Einkaufshilfe nochmal ein wenig überarbeiten um etwas genauer definieren zu können, was nicht richtig berechnet wird. Die Einkaufshilfe stammt noch aus einer Zeit ohne Setgegenstände. Eventuell will ich dabei wenigstens die Items ohne Setboni komplett richtig berechnen lassen. Denn dazu habe ich theoretisch die Rechenschritte bereits im Kopf, wenn das so geht, wie ich mir das vorstelle.
Langfristig hätte ich schon gern, dass auch Setitems in der Einkaufshilfe komplett richtig berechnet werden. Jedoch wären das sehr umfangreiche Berechnungen, die sehr viel Zeit brauchen würden. Dem gegenüber steht der recht geringe Informationsgewinn und der hohe Programmieraufwand. Den Teil kann ich also noch nicht versprechen.
Im Inventar wird, soweit ich das behaupten kann, jede erdenkliche Kombination richtig berechnet. Dazu zählen auch die Setboni von Setgegenständen. Dabei werden selbst beliebige Kombinationen von unterschiedlichen Sets mit beachtet.nochmals zu der frage; seh ich das richtig das die setitems schon miteinberechnet sind?
Dazu habe ich mir natürlich auch schon Gedanken gemacht. Ich plane in der Richtung eher, dass man Kombinationen aus angelegten Items abspeichern kann um sie später wieder entsprechend markieren zu lassen. So würde man seine Duellkleidung zumindest schneller wiederfinden.Eigentlich ist es ja schon perfekt, aber läßt sich der Auswahlliste (Dropdown Inventar) zu den Arbeiten auch DUELLE hinzufügen, die dann die Kleidung markiert, mit der man den höchsten Duellwert erreichen kann?
Muss zwar nicht, wäre aber auch eine Topp-Ergänzung.
Ein anderer Gedanke von mir bezieht sich etwas direkter auf die Problematik des Ermittelns einer "optimalen" Duellkleidung. Man könnte z.B. in einem Fenster eine individuelle Wichtung der Duellfertigkeiten durch den Spieler einstellen lassen und so die für ihn optimale Kleidung ermitteln. Aber weiter habe ich mir das noch nicht überlegt. Ich habe also keine Ahnung, ob man das überhaupt sinnvoll umsetzen kann.
Dazu möchte ich mal auf die entsprechende Frage in meiner FAQ verweisen: Funktioniert TW Pro auch auf dem Beta Server?Wie schauts aus mit Beta support? ^^
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