• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TW reagiert verlangsamt

Reika24

Landstreicher
Hallo, wenn ich in TW ein Fenster öffne oder Questen annehme reagiert TW etweder garnicht oder total verlangsamt. Ist aber erst seit das neue Update drauf ist. Liegt das am Server, weil jetzt wohl viele Leute online sind oder warum?
 

DeletedUser24145

Habe ich auch...
Auf Arizona komme ich momentan gar nicht mehr
 

DeletedUser

Buffalo ebenfalls...vielleicht sollte der Thread hier eher in den "Fehler"-Bereich verschoben werden.
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Hi, da mit dem Update sehr viele neue Quests kamen, die man sehr schnell Durchklicken kann, werden sehr viel mehr Anfragen an unserer Server geschickt als normal. Dadurch gibt es längere Ladezeiten. Das sollte sich aber mit der Zeit wieder normalisieren.

Danke für euer Feedback und eure Geduld!
 

DeletedUser

Leider ist Colorado bei mir kaum spielbar. Schicksalsschläge und einstellen geht nicht wirklich.
 

DeletedUser1365

El Paso zeigt dauernd "schwerwiegender Fehler an!!!

desweiteren gehen dort die neuen quests jedenfalls bei mir
nicht... annehmen ja aber er aktualisiert es nicht das ich
das stadtfenster z.b. auf habe...
 

DeletedUser

Die Lags kommen durch die hohe Serverbelastung zu stande. Das hat nur nebenbei etwas mit den Updates zu tun. Zuviele machen einfach zuviel gleichzeitig, das macht den Servern mehr Stress als ihnen lieb ist. Also seid bitte einfach ein bisschen geduldig. ;)

Die Quests laufen auch nicht weg. Zur Not macht sie einfach später oder morgen.
 

DeletedUser1365

also ich habe geduld...sehr viel sogar aber..man lädt die seite neu und was ist
nach 2!!! sekunden?

das hier... weder fortfahren hilft (dann geht nix mehr) noch
zeit zurückdrehen... und solangsam kotzt es mich an. kann nix
einstellen nix das nerft grade...:mad::mad::mad:

jmat.jpg
 

m4rvin88

Revolverheld
Es wird sich aufgeregt wenn nichs getan wird und jetzt kommen schon Updates und Verbesserung und es sieht stark danach aus, dass auf Wünsche der Spieler eingegangen wird und das Team von Inno gibt sein bestes um alles reibungslos über die Bühne zu bringen und hier wird auch nur gejammert, sind wir Deutschen ein Volk von Jammerlappen geworden?

Draußen scheint die Sonne, geh raus und tu was sinnvolles, vielleicht läufts heute Abend flüssiger, es ist nur ein Spiel hier.
 

DeletedUser12276

Macht den Greasemonkey aus!
Für die 50 Quests für die man sich nur durchklicken muss geht es schneller wenn der Affe komplett aus ist.

Und diese Schicksalsmeldung habe ich seit der neuen Version auf der Beta immer wenn ich mit Skripten spiele.
Einfach "Fortfahren" drücken oder Affe aus.
 

DeletedUser1365

uich reg mich ent auf und ausserdem heir pissts... nur so am rande aber egal.
ich weise nur drauf hin das da was schief läuft und auf fairbanks geht alles nur el paso spackt so rum..

und ja den affen mach ich immer beim update aus..erst nächsten tag wieder rein
 

Scytale

FK-Meister 2023
Alles braucht Ewigkeiten zum Laden, ständig kommen irgendwelche Fehlermeldungen und mein absoluter Liebling: "Die Sitzung ist ungültig".
Neue Quests? Unmöglich die auch nur anzuschauen! Es ist ein Grauen! Das Schöne ist, nachdem ich rausgeworfen wurde, komme ich auch nicht mehr rein.
Klasse Update! :up:
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
Jetzt hängen auch Berichte, Chat und Markt! Revolver drehen sich ewig, nichts passiert!

Mit diesem Update klappt also praktisch GAR NICHTS mehr!

@Joony: Bekommen wir mal ne Antwort, an was ihr gerade arbeitet und wann das alles wieder läuft?

@Inno: Ein so miserabel funktionierendes Update einzuspielen, ist eine Frechheit! :mad::mad::mad:

probier mal den Questtracker zu aktivieren, bei mir hats dann geklappt

Genau das WAR Joonys erster und bislang einzger Tipp und auch damit funktioniert es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Jetzt hängen auch Berichte, Chat und Markt! Revolver drehen sich ewig, nichts passiert!

Mit diesem Update klappt also praktisch GAR NICHTS mehr!

@Joony: Bekommen wir mal ne Antwort, an was ihr gerade arbeitet und wann das alles wieder läuft?

@Inno: Ein so miserabel funktionierendes Update einzuspielen, ist eine Frechheit! :mad::mad::mad:

Hi,

bitte beruhige dich. Das Update funktioniert prinzipiell relativ gut. Da jeder Spieler aber im Minutentag den Saloon aufruft, kommt es zu sehr vielen Serveranfragen und langen Ladezeiten. Wir arbeiten an einer Lösung und es tut mir Leid, dass der Spielspaß dadurch eingedämmt wird.
Ich melde mich, sobald ich Neues weiß.
 
Oben