• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TW reagiert verlangsamt

Gelöschtes Mitglied 561

nun bleibt mal auf dem Teppich - es zwingt euch doch keiner, die Quests alle auf einmal zu erledigen und zweitens gibt es bei denen doch genug Belohnung.... abregen und was anderes machen
 

DeletedUser1365

ich bekomm nitmal die quests...da buggt was rum
und ich bekomm alle 5sekunden den scheiss fehler bildschirm das nervt extrem..da sollten sie echt was machen
 

DeletedUser

ich werde mich einfach ganz löschen das was zur zeit abgeht kann ja echt nicht sein kann keine einzige Quest machen oder muss jedes mal F5 drücken und dann ist das auch noch nicht gesagt habe mittlerweile gefühlte 100 mal das gemacht und kann kaum Quests abschliessen. und ob ich jedes mal die Belohnung bekommen habe ich bin mir da nicht so sicher. Ne danke und dann sollte inno mal ein geschenk machen dann kannste das sowieso nicht gebrauchen.
 

DeletedUser1567

dann gibts wenigstens einen meckerzausel weniger, und für uns anderen gehts dann schneller :smile1:
 

DeletedUser11878

ich werde mich einfach ganz löschen das was zur zeit abgeht kann ja echt nicht sein kann keine einzige Quest machen oder muss jedes mal F5 drücken und dann ist das auch noch nicht gesagt habe mittlerweile gefühlte 100 mal das gemacht und kann kaum Quests abschliessen. und ob ich jedes mal die Belohnung bekommen habe ich bin mir da nicht so sicher. Ne danke und dann sollte inno mal ein geschenk machen dann kannste das sowieso nicht gebrauchen.


Nunja sich löschen ist auch nicht richtig der fehler von inno lag daran das rein zu geben und dann so viele dinge auf einmal neu zu machen das deren server lamt.Sich zu löschen wäre zu leicht.
 

DeletedUser25714

Kommata sind im Forum nicht verboten und ohne Fett ist dein Beitrag bestimmt einfacher zu lesen.
LEUTE! Ja, es ist nicht toll wies grade läuft, aber es bringt nichts, das fünftausendmal zu erwähnen, oder euch hier aufzuregen, dadurch gehts auch nicht schneller.
Geht raus an die frische Luft, macht nen Spaziergang, schaut Fern, tut sonst irgendwas aber beruhigt euch. Niemand ist gezwungen alle Quests auf einmal zu machen, wenns heut nicht geht, dann macht ihr sie eben morgen, sie laufen euch nicht weg.
 

DeletedUser

Ob ich Kommas setze oder nicht ist doch wohl egal aber ich habe viel für das spiel gezahlt und sehe nicht ein das nach jedem update immer wieder Bugs und fehler ohne ende drin sind. Wenn ich so Arbeiten würde dann hätten meine familie und ich und die familien meiner angestellten nix zu essen weil keiner mehr kommen würde.

Diese zeit die mir verloren geht beim PA muss inno schon mal ersetzen.
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Hi,

es sollte sich jetzt langsam normalisieren. Wir sehen schon, dass die Last auf allen deutschen Welten langsam runtergeht. Auf keiner Welt ist es aktuell kritisch.
 

DeletedUser19403

Auf Buffalo komm ich erst gar nicht drauf.
Einloggen geht, dann diue Weltauswahl .... dann licke ich auf Buffalo und lande wieder auf der Startseite.
Cache und Cokies gelöscht.
 

DeletedUser

Ich verstehe die Aufregung nicht, man drückt auf das Saloon Symbol, danach kann man in die Küche gehen und sich schnell ein Schwein grillen.
Wenn man dann wieder am PC sitzt ist man satt und die Männeken sind auch da.
 
Also bei Welt 10 sind im Saloon ( durch die Probleme ) keine Ausrufezeichen mehr zu sehen.
Wenn man eine Aufgabe beim Sheriff erledigt, dann wird diese Quest nicht als abgeschlossen gezählt.:confused:
 
Oben