• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TW reagiert verlangsamt

DeletedUser

Wäre ja toll wenn ich die vielen quests auch reibungslos annehmen und abschließen könnte. Soooo macht es nun keinen spaß :mad:
 

DeletedUser1365

update hilft bei mir nichts..meine tochter ist ebend in el paso on gegangen bei ihr geht alles nur bei mir gehts net

ka warum hab quest abgebrochen neu angenommen er aktualisiert es nicht.
kann ein support mal nachschauen bitte währe lieb.

Daten sind.:
server El Paso
spieler.: Salazary

hab nur auf el paso die probs auf fairbanks gehts
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Es gibt verschiedene Spielergruppen. Manche haben Glück und können ohne größere Probleme spielen, andere haben leider Pech. Wir geben alles, das Problem zu finden und zu lösen und ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden!
 

DeletedUser11878

Bin ja mal gespannt wann es wieder gut geht sonst haben wir ein Fk Auf welt 10 in zeitlupentempo :)
 

DeletedUser

Wäre ja toll wenn ich die vielen quests auch reibungslos annehmen und abschließen könnte. Soooo macht es nun keinen spaß :mad:

Die Quests laufen nicht weg und Uber-Awesome-Item XY gibts auch nicht als Belohnung. Die Quest kann man also bequem morgen oder sonst irgendwann mal machen, wenn die Server nicht überlastet sind.
Die Welt kann so einfach sein
yay.jpg
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Hi,
nachdem ich ein paar Beiträge gelöscht habe:
Uns alle ärgern die Probleme und wir hier im Büro wollen auch mal nach Hause. Vertraut uns, dass wir versuchen, so schnell wie möglich eine Lösung zu finden und versucht, gelassen zu bleiben, bitte.

Es tut mir Leid und ich kann sehr gut verstehen, dass ihr euch ärgert, ich ärgere mich auch darüber, aber Energie mit langen Hasstiraden zu verschwenden, bringt uns alle nicht weiter.
 

DeletedUser25714

Die Quest kann man also bequem morgen oder sonst irgendwann mal machen, wenn die Server nicht überlastet sind.

Und je mehr sich das zu Herzen nehmen, desto schneller wirds gehen, dass die Server wieder normal arbeiten können ;)
Es liegt also auch an euch. Aber man muss ja alle neuen Quests als allererster abgeschlossen haben...
 

DeletedUser15912

Sein Redakteur und Spielecharakter kann wohl unterschiedlich sein...oder interessierst du dich, was redakteure in ihrem privatleben machen?

Ich gebe Tony Recht, es kann nicht sein, dass die Updates verbuggt eingespielt werden, obwohl ich selbst(!!) Auf der Betawelt genau die Fehler kritisiert habe.

Vielleicht etwas schroff formuliert, aber ich verstehe, dass hier einige Spieler sehr erbost sind über die Arbeit von Inno. Nur muss man auch sehen, dass dieses Spiel eben nicht mehr die gleichen Miteel zur Entwicklung hat wie die Top-Games (über den Spielerrückang lässt sich streiten)

JEDENFALLS ich finde The West ist immer noch ein gutes Game und ich habe keine Lust, mich nach einem harten Arbeitstag oftmals noch mich über andere zu ärgern...das überlasse ich anderen

habe fertig
 

DeletedUser17661

Warum sind meine Saloon-Besucher (Henry, Maria & Co) eigentlich verschwunden? Ich dachte, auf der 10 sollten nur die neuen Questreihen deaktiviert werden. Haben die auswärts ne Party oder sind sie im Streik? ;)
 

DeletedUser

Das hängt mit den Performance Problemen wohl zusammen. Auf W10 wird ein bisschen mehr getestet als anderswo und das betrifft gerade den Saloon. Also nicht wundern sondern vllt erstmal was anderes machen.
 

Big Dead

FK-Meister 2023
Sorry aber soviele Quests an einem Tag rauszuhauen ist ja nicht gerade die hellste Idee ich muss schon sagen macht weiter so aber wundert euch nicht wenns immer weniger Spieler werden.

Stinke sauer Big Dead
 

DeletedUser17000

Man muss die Quests ja nicht gleich machen, ein paar Wochen warten schadet ja nicht.
 

DeletedUser

Die Quests laufen nicht weg und Uber-Awesome-Item XY gibts auch nicht als Belohnung. Die Quest kann man also bequem morgen oder sonst irgendwann mal machen, wenn die Server nicht überlastet sind.
Die Welt kann so einfach sein
yay.jpg
achsoooo, der fehler liegt also bei mir ,danke für die super info ,das wollte ich hören ;)
 

Big Dead

FK-Meister 2023
Ja aber die meisten machen sie sofort und das Ergebnis sehen wir jetzt ja hoffentlich zeigt sich Inno erkenntlich und gibt allen ein grosszügiges Geschenk ^^
 

DeletedUser11878

nunja ich bin immer noch gespannt auf den fk wie lang der wohl gehen wird auf w10 ka :) aber bei den schnellen server wirds ein 24 stunden fk :)
 
Oben