• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TW SmallInventPics

Marco

Revolverheld
Wurdest du schon von einem Hoster informiert, wann der Server voraussichtlich wieder laufen wird?
Ich komme kaum ohne deine Scripte aus <.<
 

DeletedUser

Bei mir läuft alles. Hast du die neueste Version? Ich bin ja umgestiegen.

€: Merks gerade. Bis Mittwoch ists wieder da.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

also lese ich das richtig , das zur zeit das tool nicht geht ??? weil mir ist es aufeinmal verschwunden :-(
 

DeletedUser

Ja, leider. Wie gesagt, bis spätestens Mittwoch sollten die Probleme wieder weg sein.
 

DeletedUser

Das Skript ist jetzt umgezogen!
Bitte das alte deinstallieren und dass neue installieren.
 

DeletedUser12920

Danke!...was ist eigendlich mit
TWSortInvent..entweder musst du mir sagen wie es funktioniert^^..oder ich muss dir sagen, dass es nicht funktioniert!
 

DeletedUser12920

hm also seit heute mittag funktioniert es irgendwie nicht mehr auch nach dem ich den cach gelöscht habe und es neuinstalliert wurde kam keine rückmeldung mfg
 

DeletedUser

bin grad im urlaub, das heißt keine skripts ;) danach schau ich mir das mal an.
 

DeletedUser

das Skript ist leider nicht mehr kompatibel mit der neuen Version von TW-Pro :/
 

DeletedUser

Welche neue Version? Die nicht orginale? Ich bin mir eigentlich sicher, das Nexton keine neue rausgebracht hat...
 

DeletedUser

ist das keine offizielle Version von TW-Pro ?

ohneSmInv.png


mitSmInv.png
 

DeletedUser

Nicht wirklich, nein ;) Die Orginalversion ist von Nexton, deine Version ist von irgendjemand aus den Niederlanden. Da ich aber sowieso an meinen Skript arbeite, werde ich das gleich mit einbeziehen. Danke!
 

DeletedUser

wenn du gerade dabei bist, im Rohstofflager hakt's momentan auch etwas ^^

Rohstofflager.png
 

DeletedUser

Sry, hab kein Fort ;) Werde das Rohstofflager in der nächsten Version vorraussichtlich deaktivieren.
€: Desweiteren wird es eine Anpassung für den Händler geben.
 

DeletedUser

Ich habe mal eine Frage. Ist es möglich SmallInventPics in Opera zu benutzen?
 

DeletedUser

Es wird gerade ein Style Update bzgl. des Händlers eingespielt, sodass alle Anzeigeprobleme in kurzer Zeit behoben sein sollten.
 

DeletedUser

Update ist oben, jetzt sollte es mit dem Händler keine Probleme mehr geben :)
 
Oben