• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[TWBS] The West Buff Search

stewue

Revolverheld
Mit dem letzen Scriptupdate gab eine Meldung Ingame wo alles erklärt wurde oder?

TWBS wird nicht mehr weiterentwickelt, jedoch kannst du das Script weiterhin nutzen. Es wird jedoch keine neuen Updates mehr geben. Falls jemand das Script weiterentwickelt möchte soll er sich doch bei mir (stewue auf de1) bitte melden.
 

DeletedUser

Das Script wird von mir weitergeführt.
Dazu müsst ihr das Script einmal neu installieren, damit der Updater auf die neue Adresse zugreift.

Wenn euch Items auffallen, die nicht berücksichtigt werden, oder ein Item falsch einsortiert sein sollte bitte mir melden, damit ich das korrigieren kann
 

stewue

Revolverheld
Falls noch jemand das alte Script installiert hat, es sollte nun eine Updatermeldung kommen und es wird das neue Script von SammyK installiert.

Wünsche dir noch viel Erfolg mit diesem Script.
 

m4rvin88

Revolverheld
Top Sache, hatte mich schon gewundert da ich nach deinem Beitrag hier dann manuell die Versionsnummer erhöht hatte und dabei auch gesehen hab voran es lag das einige Buffs (vor dem Update) nicht angezeigt wurden.

Werde das morgen mal ausgiebiger testen, wenn mir was auffällt sag ich Bescheid :)



spontan fällt mir unter "Speed" die Rennkutsche (2519) auf ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

m4rvin88

Revolverheld
Und Tatsache nach F5 wird sie auch aufgelistet :)

PS: Sorry das ich immer vergesse die Inno Taste zu drücken
 

DeletedUser

Habe zufällig in meinem Inventar noch ein paar Arzttaschen gefunden, die auch nicht berücksichtigt werden (ID 16100)
 

DeletedUser

Und das Stück Torte [ID=1940] taucht, glaub ich, auch nicht auf. Zumindest nicht unter der Suchabfrage "Skill"
 

DeletedUser

Stück Torte bringt Arbeitspunkte und ist deswegen nicht unter "skill", sondern unter "work" zu finden
 

DeletedUser

Das macht natürlich Sinn!
Danke für den Hinweis. Und danke für die Arbeit, möchte das kleine Helferlein nicht mehr missen. Bei einem großen Inventar ist ein Überblick ansonsten ja gar nicht mehr möglich.
 

DeletedUser

useable
rezept / rezepte / recipe
questgegenstand / quest / questitem
setgegenstand / setitems / set
life / lp
energy / erholung
work / arbeiten
motivation / moti
speed / geschwindigkeit
duel / duell
fk / fortkampf
skill
sammmelbild / sammelbilder
experience / erfahrung / xp
luck / glück
money / geld
bond
chest / kiste
premium
event
steht im Eingangspost, aber nicht ganz aktuell, habs daher im Zitat aktualisiert

edit: da fiel mir gerade auf, dass die neuen Items noch nicht drin waren, hab das Skript mal aktualisiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16569

Bugmeldung

Beim Suchbegriff sammelbild taucht das Craftingprodukt Feuerwasser ([item=1889]) des Quacksalbers auf, müsste aber das Zielwasser ([item=1933]) des Sattlers sein – nur beim Zielwasser gibt's die Bildchens …

Im Übrigen: Danke für das kleine, feine Skript! :up:

LD
 

DeletedUser

Beim Suchbegriff sammelbild taucht das Craftingprodukt Feuerwasser ([item=1889]) des Quacksalbers auf, müsste aber das Zielwasser ([item=1933]) des Sattlers sein – nur beim Zielwasser gibt's die Bildchens …

danke für den Hinweis, das Zielwasser ist aber mit drin, es war nur das Feuerwasser zu viel...
 

stewue

Revolverheld
Bitte Script deaktivieren, da es mit dem heutigen Update nicht kompatibel ist und das ganze inventar zerstört.

Wahrscheinlich wird es auch kein script update geben
 

Annie Higgins

Entdecker
Hmm ich bin mir ziemlich sicher, dass heute ein Update kam... , aber vielleicht war das auch für ClothCalc - obwohl der wird mir beim Sart als inkomtaibel angezeigt... Seltsam...
 

DeletedUser

Hmm ich bin mir ziemlich sicher, dass heute ein Update kam...
ja, heute kam ein Update, danach wurde aber festgestellt, dass das Skript irgendwas kaputt macht, sodass die Suche überhaupt nicht mehr funktioniert.

mit dem neusten Update (heute nachmittag) sollte jetzt bei jedem neuladen der Seite ne Aufforderung kommen das Skript zu deaktivieren
 
Oben