• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[TWTE] The West Tombola Exporter

DeletedUser25714

Woran liegts, wenn sich bei der eigenen Statistik nur ein leeres Fenster öffnet?
 

stewue

Revolverheld
Woran liegts, wenn sich bei der eigenen Statistik nur ein leeres Fenster öffnet?
Schätzungsweise hab ich einen Fehler eingebaut :D

Kannst mal die Fehlerkonsole öffnen und sagen was drin steht.

Und gibt mal bitte folgenden Code ein (Bei FF: Control+Umschalt+K oder bei Chrome Control+Umschalt+K): alert(TWTE.Cache.load('TWTE_player'))

kannst mir sagen, was er zurück gibt
 

DeletedUser25714

Kannste mir sagen, wo genau ichs bei Opera machen muss? ^^
Wie Dragonfly, also die Entwicklerwerkzeuge aufgehn, weiß ich, nur unter welchem Reiter muss ich nachschaun?
 

DeletedUser25714

Hab ich, da kommt in der Konsole nur undefined und es öffnet sich ein Pop-Up wegen dem Anhalten von Skripten indem aber nur {} steht.
 

stewue

Revolverheld
dann teste mal folgende eingaben in der konsole und sag was raus kommt:

- TWTE

- localStorage.getItem('TWTE_player')

- localStorage.getItem('TWTE')

- TWTE.script

- TWTE.Updater.answer('1.5.0');

Beim letzten musst du im Dialog ja auswählen
 

DeletedUser25714

Kann nich sein, hab 5 Minute bevor ich reingeschaut hab ne Stahli geöffnet...
 

stewue

Revolverheld
Noch was dazu :D (ist mir erst jetzt eingefallen :D )

Kann nich sein, hab 5 Minute bevor ich reingeschaut hab ne Stahli geöffnet...

Die Kisten werden nicht in der Statistik gespeichert, da dies bereits mit dem Cloth Calc passiert. Also die Resultate werden nur auf den Server hochgeladen.

Ich nehme mal an dies war der "Fehler" :D
 

DeletedUser25714

Also is die Statistik nur für die Tombolas? Dann isses korrekt, das garnix angezeigt wird ^^
 

stewue

Revolverheld
Würdst du die Kistenfunde auch hier in die Statistik tun? Für mich hat dies wenig Sinn ergeben, denn dieses Script hat laut meinem neuen Statistiktool 245 verschiedene Benutzer pro Tag und der Cloth Calc nur ein bisschen mehr :D
 

GeMini

Revolverheld
Wobei ich das schlichte weiß, das noch dazu um Welten schneller geladen hat recht sympathisch fand.
 
Oben