• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Unabhängigkeitstag/Independence Day

BaggyBlue

Revolverheld
Endlich wird mein Vorschlag doch umgesetzt :up: ! Es heisst immer es ist nicht möglich. Und doch ist es wahr geworden Klick Event. Last euch Übersachaschen :whistle:
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Lasst euch überraschen ist kein guter Weg, eine Diskussion zu starten. Dein Beitrag enthält kaum Informationen, wenn man nicht zufällig weiß, was dein Vorschlag war, über was möchtest du also diskutieren?
 

BaggyBlue

Revolverheld
Lasst euch überraschen ist kein guter Weg, eine Diskussion zu starten. Dein Beitrag enthält kaum Informationen, wenn man nicht zufällig weiß, was dein Vorschlag war, über was möchtest du also diskutieren?

Okay Racket, Brezel, Blumen, Herzen und Ostereier Klick Event Mann muss nicht mehr 100/100 Einzel anklicken :p
 

Hubsing

Entdecker
Na da bin ich gespannt. Serverlast? Hab bisher immer zwischen den Welten gependelt und immer jeweils 10 hintereinander beglückt. Wenns mehr war, "meinte es das Schicksal mit mir nicht gut". Wie ist das technisch gelöst?
 

Gelöschtes Mitglied 561

sind aber noch nicht die richtigen bildchen und bonis mit hinterlegt, außerdem fehlt noch die questreihe - das update ist also zwingend nötig
 
Oben