• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Unabhängigkeitstag Wettbewerb

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Vermutlich hast du Recht. Das Problem ist aber nicht die fehlende Ankündigung, die gab es nämlich, sondern das Nichtlesen auf der Startseite und drüber wegklicken.
Wie dem auch sei, wer die Kiste nun hat: Viel Spaß damit. ;)
 

supahtotti

Revolverheld
Aber wenn es sie gäbe, hätte Lanupaw sie nie gekauft.

Erinnert mich etwas an 'Das Leben des Brian':

- Warte. Ich habe eine Idee: Nehmen wir an, dass ihr euch darauf einigt, dass er keine Babys bekommen kann, weil er keine Gebärmutter hat, woran niemand schuld ist, nicht mal die Römer, aber dass er das absolute Recht hat Babys zu bekommen.
- Gute Idee, Judith. Wir kämpfen gegen die Unterdrücker, für dein Recht Babys zu haben, Bruder. Ähh. Verzeihung. Schwester.
- Das ist doch aber sinnlos.
- Was?
- Es ist vollkommener Blödsinn, für sein Recht, Babys zu bekommen zu kämpfen, wenn er keine Babys bekommen kann.
- Es ist ähm, symbolisch. Für unser Ringen gegen die Unterdrückung. Symbolisch für sein Ringen gegen die Realität.
 

Lanupaw

Landstreicher
Vermutlich hast du Recht. Das Problem ist aber nicht die fehlende Ankündigung, die gab es nämlich, sondern das Nichtlesen auf der Startseite und drüber wegklicken.
Wie dem auch sei, wer die Kiste nun hat: Viel Spaß damit. ;)
Die ist bewusst, dass man das Spiel auch direkt über die URL des Servers aufrufen kann, wenn man aktive cookies hat, oder?
Ja, darum ist die Startseite natürlich sehr gut einsehbar. Außerdem - du beschwerst dich über die geringe Teilnehmerzahl und wenn man sagt, was besser gemacht werden könnte, machst du es in InnoGamesmanier und ignorierst das, was man verbessern kann.
Es gibt die Möglichkeit, direkt im Spiel ankündigungen zu machen - aber da kann ich zu dir dasselbe sagen, was du in deiner Antwort im Eventpost geschrieben hast "Es ist anscheinend sehr schwer, die paar Klicks zu machen, um eine Ankündigung im Spiel zu erstellen, anstatt sich darüber zu beschweren, dass zu wenige Teilnehmer da sind".
 

Buffalo Kill

Holzmagier
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass jede Einsendung ungeachtet des Wortes etwas gewonnen hat?
Falls ja, hätte ich den Preis gerne auch noch.
Oder muss ich dafür ein erneutes Ticket schreiben?
 

Buffalo Kill

Holzmagier
Irgendwie fühl ich mich dezent ignoriert :lol:
Keine Antwort hier im Forum, keine Antwort auf meine Support-Anfrage...
Macht ihr Sommerurlaub?
 

Buffalo Kill

Holzmagier
Die Sendung hat mich nun doch noch erreicht.
Ab jetzt nur noch versicherten Versand und Sendungsverfolgung :D

Aber mal Danke, dass ihr überhaupt solche Aktionen anbietet!
 
Oben