• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Unabhängigkeitstag Wettbewerb

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
Wenn jemand auf mehreren Welten spielt, dann darf er von mehreren Welten teilnehmen. Hat jemand auf einer Welt heuer schon einen Raketenbehälter gewonnen, dann ist er bei diesem Wettbewerb von der gewonnenen Welt ausgeschlossen. 2 Raketenbehälter auf einer Welt machen keinen Sinn.
 

Titus Santana

Revolverheld
Ich freu mich über den Gewinn. Leider habe ich wieder erst 30 Minuten vor Einsendeschluss daran gedacht, was mein Problem war :) Dann ist es natürlich nicht ganz so einfach die Ticket los zu werden wegen der 5 Minuten Sperre. Aber das lag ja an mir. Danke für die Arbeit, die ihr euch damit gemacht habt.
 

Eddie Richard

Holzmagier
Zeit für ein Kompliment:
Nachdem ich so dusslig war und kein Suchergebnis für eine Fahne eingeschickt habe, weil ich auch einfach nicht Sonntags klicken wollte und dann gesehen habe, arrrrgh, sch.... 1 Fahne hätte gelangt, zweimal dusslig sein wäre ja der Supergau. Also habe ich einfach mal in jeder Welt ein anderes Wort getippt, irgendwo musste es ja klappen und mein Superhirn wurde belohnt.
Danke an das Eventteam, ihr macht euch echt viel Arbeit für den undankbaren Haufen hier. Ich freue mich und sage DANKE :D
 

Lanupaw

Landstreicher
Um 600 Bonds für einen Effizienten Raketenbehälter auszugeben, müsste der erst einmal kaufbar sein.
Klares Eigentor @FantaSixty

Außerdem ... nicht jeder gammelt 24/7 im Forum und dadurch bekommt auch nicht jeder mit, wenn ein Event stattfindet, welches über das Forum läuft.
Eigentor nummer 2 @FantaSixty

Spieler zu kritisieren, weil sie keine Ahnung haben, dass da irgend etwas ist, wo man was gewinnen könnte, ist natürlich das perfekte Aushängeschild für eine Community.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Zum einen war der Vergleich mit anderen Events gemeint, zum Bsp. Ostern. Ich wette, mehr als 100 Spieler über alle Welten kaufen sich das Osternest für 600 Bonds. Gehste da mit?
Hier haben nicht mal 100 Spieler die Feuerwerkskiste sich geholt. Beide Forenevents liefen über 24 Stunden, beide waren angekündigt. Man hätte nur etwas tum müssen. Ich verstehe, dass die Spieler nicht sonntags klicken wollten, es konnte ja auch keiner ahnen, dass 1 Fahne gereicht hätte. Aber ein Ticket innerhalb von 24 Stunden wäre wohl machbar gewesen mit der Chance auf eine Kiste. Für jede Meckerei geht man ja auch ins Forum, manchmal findet man eben auch nette Beiträge.
Ich habe auch keine Spieler kritisiert, ich habe fassungslos den Kopf geschüttelt. Ich ahne nämlich, was im nächsten Jahr passiert. Es sieht ja so aus, als müssten wir euch die Kisten hinterherwerfen, da sie gar nicht auf euer Interesse treffen. Wer weiß denn, ob es im nächsten Jahr noch mal Kisten geschenkt gibt? Das ist viel mehr meine Befürchtung dabei.
 

BaggyBlue

Revolverheld
Ich hab es Verschlafen :D da wo Diskussion los ging kam in den Sinn habe es Vergessen :D Dachte ging länger puste Kuchen 1 Tag janu
 

Lanupaw

Landstreicher
Zum einen war der Vergleich mit anderen Events gemeint, zum Bsp. Ostern. Ich wette, mehr als 100 Spieler über alle Welten kaufen sich das Osternest für 600 Bonds. Gehste da mit?
Hier haben nicht mal 100 Spieler die Feuerwerkskiste sich geholt. Beide Forenevents liefen über 24 Stunden, beide waren angekündigt. Man hätte nur etwas tum müssen. Ich verstehe, dass die Spieler nicht sonntags klicken wollten, es konnte ja auch keiner ahnen, dass 1 Fahne gereicht hätte. Aber ein Ticket innerhalb von 24 Stunden wäre wohl machbar gewesen mit der Chance auf eine Kiste. Für jede Meckerei geht man ja auch ins Forum, manchmal findet man eben auch nette Beiträge.
Ich habe auch keine Spieler kritisiert, ich habe fassungslos den Kopf geschüttelt. Ich ahne nämlich, was im nächsten Jahr passiert. Es sieht ja so aus, als müssten wir euch die Kisten hinterherwerfen, da sie gar nicht auf euer Interesse treffen. Wer weiß denn, ob es im nächsten Jahr noch mal Kisten geschenkt gibt? Das ist viel mehr meine Befürchtung dabei.
Ich habe im Spiel keine Ankündigung für besagte Forenevents gesehen - Wäre ja auch zu einfach gewesen, diese Ankündigungen für die Forenevents zu machen.
Ich bin dabei, dass sich diverse Spieler diese Kiste holen zu Events (was in meinen augen nicht wirklich nötig ist, aber nun gut, jeder setzt sich eigene Prioritäten).
Und es sagt keiner, dass ihr sie uns hinterher werfen müsst, sondern, dass ihr einfach mal eine simple Ankündigung im Spiel macht, die auf ein Forenevent hinweist, das würde eure Teilnehmerzahlen sehr wahrscheinlich erheblich anheben.

Und am Ende sollte noch gesagt sein, dass ich all das nicht sage, weil ich heiß auf die Kisten bin, denn ich habe sie mir nie gekauft, weil sie mir einfach zu teuer ist und es sich in meinen Augen einfach nicht lohnt. Wenn man sie bei einem Event gewinnen kann, schön, würde ich mit bekommen, dass so etwas stattfindet, dann würde ich vermutlich auch teilnehmen.

Deine Aussage in besagtem Thread wirkt auf mich so "Wir haben alles getan, um Teilnehmer für diese Events zu bekommen, aber keiner hat scheinbar bock darauf, weil ein paar Worte schreiben scheinbar schon zu viel ist." - Aber wenn ich im Spiel herumfragen würde, würde ich wahrscheinlich von der mehrheit hören, dass sie davon nichts gewusst haben.
 
Oben