• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Unabhängigkeitstagsevent 2022

BaggyBlue

Revolverheld
Was hat euer Diskussionen mit Unabhängigkeitstagsevent 2022 zu tun? Warum macht ihr kein Diskussion Klatsch und Tratsch was Staat hier Unabhängigkeitstagsevent 2022??
 

BaggyBlue

Revolverheld
Hat jemand schon die neue Set Ausprobiert/Getestet? Taugen die was zum Duellieren oder Fort Kampf Att? :O
 

N3MESIS

Niemand
The West-Team
John Bulls Set habe ich getestet und das finde ich wirklich stark. Ist die Cortina Variante für die Att. Vielleicht bringt das ja endlich etwas Ausgleich in die FKs :D

Cortina​
Bonus​
John Bull​
79​
Stärke​
79​
41
Beweglichkeit​
65
79
Geschicklichkeit​
64
52
Charisma​
43
694
Lebenspunkte​
633
587​
Ausweichen​
587​
-
Verstecken​
853
861
Fallen stellen​
-
377​
Leiten​
377​
115
Widerstand​
135
23.5
Verteidigung​
25.5

Und hier die Boni als Level 150er Errichter ohne Premium (auf LP geskillt):

firefox_U4tvAD6l5S.png
firefox_CCi23r701I.png
 

royalfaker

FK-Meister 2023
Es wird die fk-situation verbessern, aber bei weitem nicht bereinigen. Die schäden eines lplers steigen durch das set nicht beachtlich (weiterhin 400er waffen +buff) gegen 450 widerstand eines cortina-sommergeisterdeffers, den man als lpler weiterhin fast nicht trift.

Einzig die lpler der att werden etwas länger durchhalten, ob das bisschen reicht um in 55runden auszuballern wird sich zeigen. Man müsste den widerstand einfach prozentual machen damit die 80% lpler einer att auch mal als zückerchen 300-400schaden machen können. Aktuel stehen lpler wo die lps fast durch sind nur hinten rum mit 0er oder 50er treffer und versuchen damit die 35k lpler von den türmen zu ballern.^^
Wie viel daher 80% aller atter gewehre zum fk beitragen, kann man sich selbst ausrechnen.^^
 
Zuletzt bearbeitet:

BaggyBlue

Revolverheld
Und man muss bei 800 Nuggets Spiel sehr sehr sehr grosses Glück haben das man 1x das John Bulls Set Bekommt und dann noch mal 2x das John Bulls Set Truhe. Ich habe der Billige Kiste erhalten James Brooks
 

BaggyBlue

Revolverheld
Entschuldigung aber John Bulls Set ist kein Att Set sonder ein Verteidigung Set. Stet Verteidigung muss es nicht Winterstand für Angriff stehen?
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Ich würde ja gerne woanders (Profilnachrichten) antworten, aber das ist mir (am Handy) zu fummelig.
Also, in der Theorie weiß ich schon, wie das geht und auch die komplizierteren Operationen wurden schon irgendwo beschrieben. Seit der Ankündigungsbereich nicht mehr heilig ist, kann man sogar das Wort Innos zitieren - wenn man denn geduldig genug ist.
 

misserfolg

Revolverheld
jo - die kleinen müssen wachsen, dann schaffen sie das auch ohne probleme :p
bei quest, die keine zeitliche begrenzung haben sage ich das auch, nur bei einer eventquest, bei der es auch eventwährung als belohnung gibt sehe ich das anders, diese sollte für alle zu schaffen sein. ich denke wenn du betroffen wärst, würdest du es auch eher frustrierend finden und nicht spielfördernd.
 

Elianne

Goldgräber
Alle Server haben ein Event-Budget, und für dieses Event überschreiten wir es sogar ein wenig - ich spreche mit dem Event-Team dort und dem anderen CM auf dem internationalen Server über die Anzahl der Raketen.

Also hier komme ich massiv ins Stolpern, erfahrungsgemäß ging ich in die Att weil die Deff eh übervoll sein würde, check, Deff übervoll, Eli mausetot... So weit war alles wie immer, Bericht geöffnet und tatata 25 Knaller in der Kiste zu den 912 für mein pflichtbewusstes abnippeln. Jetzt muss man sagen, die 1 ist noch halbwegs gut frequentiert, nehmen wir so ne Totentanzwelt wie Paso, wie viele Raketen sollen da allein durch den FK generiert werden?

Raketenbudget, sorry, das kann und will ich einfach nicht verstehen, schon gar nicht wenn die Gewinner mit 650 rausgehen. Da bleib ich lieber komplett fern und muss mich nicht über diese Arschtrittbelohnung ärgern.
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
hmmm 50 vs. 1950 Raketen erscheint mir schon eine signifikante diskrepanz. das ist glaube ich ein unterschied von 3900%, sehr seltsam.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben