• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Unabhängigkeitstagsevent 2022

20cmTrueDmg

Entdecker
Genau genommen ein Doppelklick auf die Rakete unten.
Doppelklick ist echt nicht so schön gelöst habe damit auch meine Probleme, besser wäre es mit halten für Zeitraum x oder einen zweiten Button oben drüber, Platz genug wäre ja da.
Auf der anderen Seite könnte man das einzelne klicken auch direkt abschaffen und der schickt standardmäßig an alle
 

BaggyBlue

Revolverheld
Omg was ist bei euch los? Man kann auch 1 Klick machen. Ihr müsst schauen das Hintergrund kein Arbeit, Geisterstadt oder Stadtgrünten platz ist. Mir ist das auch basiert. Dann merkte das Hintergrund nicht auf Freien Feld habe. Wies mit Handy ist kann nicht mit Reden aber bei Pc schon. :mad:
 

DukeofDeath

Entdecker
Da gut die Hälfte des Eventzeitraums rum ist, hier nun auch mein Feedback. Da ich erst seit knapp einem Jahr nach langer Pause wieder spiele, kann ich nur eine Vergleich zu den anderen Events anstellen. Unabhängigkeitsevent spiele ich zum ersten mal.

Positiv für mich und das geht schnell, per Doppelklick Raketen an alle Freunde schicken.

120 Punkte in 20 Tagen = 6 Punkte pro Tag finde ich ganz schön sportlich. Klar, wer mehrmals täglich on kommt und noch Premium hat für den ist es kein Problem. Wer aber z.B. nur 1x täglich on kommen kann oder aus privaten Gründen mal 1-2 Tage es gar nicht schafft, für den dürfte das Event eine richtige Herausforderung sein.
Die Sets finde selbst ich als "Neuling" mehr schlecht als recht. Ich gehe davon aus, dass Inno wie alle anderen Spielbetreiber auch, solche Events nur veranstaltet damit Geld in die Kasse kommt mit der Nebenwirkung dass die Community bei der Stange gehalten wird. Mit diesen Sets wird Inno dass bei mir nicht gelingen ;-)
In der Kombination aus den kurzen Eventtagen zu den neuen Sets fühlt sich für mich als Spieler das Event diesmal einfach nur schlecht rewarded an.

Bei der Ankündigung des Events hier im Forum seh ich zwar als Spieler ein Bild der Setteile und dann den Setbonus, aber was so ein Set als ganzes kann sehe ich nicht. Bei Boswell z.B. sehe ich hier im Forum 40% Glücksbonus, dass aber alle Items ebenfalls einen Glücksbonus haben und der Wert tatsächlich viel höher ist erschließt sich mir erst, wenn ich paar Teile davon habe. Wenn man die grottigen Teile schon "verkaufen" möchte, sollte man dann dem Kunden nicht schon vor Eventbeginn sagen was die Sets komplett können? Also anstatt hier paar Bildchen mit halben Infos rauszuhauen, würde es mir besser gefallen wenn die Sets zum Eventstart bereits im Wiki sind. Hierfür mal ein Danke an die Mods für die bisherige Arbeit ;-)

Raketen-FK´s im Saloon 21 finde ich super. Diese dann aber 3 Tage nach der Ankündigung wie ein kleines bollisches Kind für alle wieder abzusagen, nur weil hier im Forum die 20 üblichen Verdächtigen mal wieder Stimmung gemacht haben, ist einfach nur KOPF-WAND-KOPF-WAND.
Falls das Problem jetzt jemand auf die dünne Personaldecke schieben möchte... die war vor Eventbeginn doch schon bekannt. Egal ob da nun ein Übergangs-CM da ist oder nicht. Solange da nicht ausreichend und gutes Personal (CM, Mods, usw.) vorhanden ist hätte man von Inno aus auch sagen können.... "Tut uns leid, aber solange die Personalsituation so angespannt ist werden nur Tickets beantwortet und für Events, Forum, Wiki gilt vorerst Dienst nach Vorschrift. "
 
Zuletzt bearbeitet:

jugolas

Vampir
Community-Manager
Ich scheine leider noch keine Zugriffsrechte aufs Wiki zu haben (mal schauen bis wann wir das erledigt bekommen), aber ich werde auf jeden Fall versuchen es zeitnah nachzutragen.
 
Oben