• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Unabhängigkeitstagsevent 2022

UltimateBachson

Goldgräber
Wieso wurde eigentlich der Namensstandard für Items geändert bzw. nicht eingehalten?
Bisher hießen Items ja immer (Vorname) (Vorname)s Hut/Halstuch etc.
Jetzt heißen einige Items Hut/Halstuch/Schuhe von (Vorname) (Nachname).

Ist das ein Übersetzungsfehler, da der CM der deutsche Sprache nicht so mächtig ist oder wie kams dazu? :)

AOWrI3X.png
xRzoXN7.png
 

Dr Dolittle

Entdecker
hmmm 50 vs. 1950 Raketen erscheint mir schon eine signifikante diskrepanz. das ist glaube ich ein unterschied von 3900%, sehr seltsam.......
Wenn dann wären es 337.5 (650 + 25 / 2) vs 1950. Man kann ja genauso gut auf der Gewinnerseite landen.

Was die 1950 angeht:

"This Independence day event will see 4 battles per world with 1950 fireworks per battle per side."

Übersetzt: 4 Kämpfe pro Welt mit jeweils 1950 Feuerwerk pro Kampf und Seite.

Das klingt eher nach sehr wenigen Raketen für jeden (eine kleine Kiste?). Oder es ist missverständlich geschrieben. Aber 7800 Raketen auf jeder Welt wäre schon extrem viel.

Ich meine mich an Event ffs auf .net erinnern zu können bei denen es 1500 Eventwährung und eine Kiste (mit Gegenstand) gab. Da gab es aber nur einen ff pro Welt.
und bevor wieder Neid entsteht, es war auch nicht bei jedem Tombola Event so dass es Event ffs gab.

Die ersten ffs auf .net sind am Donnerstag. Vielleicht kann ja jemand posten was es da gab. Ansonsten mach ich das am Samstag.
 

Dr Dolittle

Entdecker
Die basiert darauf dass man auch auf der Siegerseite stehen kann. und da ich ja klugscheißen soll... die 50 / 50 Verteilung ist wohl auch nicht realistisch. Es werden sich mehr auf die Siegerseite stellen.
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
1. Das Ergebnis der Gleichung ist 662,5 (Schulmathe)
2. wenn hier jeder im Verlierer-Team (wie zuvor berichtet) 50 Eventdingens bekommt, auf der Beta jeder in egalwelchem Team 1950 Eventdingens bekommt, dann ist das Verhältnis 50:1950. Daran gibt es nichts zu deuteln
3. die 50:50 verteilung wäre gerecht, da die enventdingens ein anreiz zur teilnahme darstellen sollen. sonst stellt sich logischerweise gar niemand in die att, die ja automatisch die verlierer-seite ist, bedingt durch die vorhandenen FK-Sets und die FK-Formeln, ausserdem die tatsache, dass bei diesen Event-FKs die meisten ohnehin nur dastehen.
 

Dr Dolittle

Entdecker
1. Das Ergebnis der Gleichung ist 662,5 (Schulmathe)
Sorry, hatte vergessen dir dein Fleißbienchen zu geben. hier 1f41d.png

2. wenn hier jeder im Verlierer-Team (wie zuvor berichtet) 50 Eventdingens bekommt, auf der Beta jeder in egalwelchem Team 1950 Eventdingens bekommt, dann ist das Verhältnis 50:1950. Daran gibt es nichts zu deuteln

Jetzt hab ich extra für dich im beta Forum nochmal nachgeguckt und es ist sogar noch schlimmer! :eek: Man kann dort Bonds, El Gringo items und extra Raketen gewinnen (werden unter Teilnehmern verlost).
_Nur_ das ist beta. Da testen Leute das Spiel. Also warum sollte man die nicht hin- und wieder belohnen und was soll mit .de zu tun haben?

Zu deinem Vergleich zu .net hatte ich ja oben schon was geschrieben. Lass uns doch erstmal schauen ob es wirklich 1950 Raketen pro Spieler gibt und nicht "per side" wie es im Forenpost dort heißt.
Dann kann man sich ja immer noch beschweren. Ist ja nicht so als wenn nicht schon genug Säue durchs Forum getrieben werden.

3. die 50:50 verteilung wäre gerecht, da die enventdingens ein anreiz zur teilnahme darstellen sollen. sonst stellt sich logischerweise gar niemand in die att, die ja automatisch die verlierer-seite ist, bedingt durch die vorhandenen FK-Sets und die FK-Formeln, ausserdem die tatsache, dass bei diesen Event-FKs die meisten ohnehin nur dastehen.

Da sind wir uns glaube ich alle einig.
 

DeletedUser

Wieso wurde eigentlich der Namensstandard für Items geändert bzw. nicht eingehalten?
das muß vorgestern klammheimlich (wahrscheinlich über nacht oder gestern über tag kurz vor deinem Post) gemacht worden sein ....
denn vorgestern hab ich 'Bulls' in die suche eingegeben, weil ich optimale klams suchte und die hat 'Bulls' ausgespuckt ... und da hieß es auch noch "John Bulls Lederchaps/Hut/Cowboystiefel etc.

Edith:// hab mich grad vergewissert ... nicht alle Teile heißen 'von John Bull' ... der Schal zB heißt 'von John Bulls' :D ist wohl im eifer des gefecht passiert
und nicht alle Teile wurden umbenannt ... Hut, Gürtel, Pferd und Sporen nicht, alles andere ja ... oooooder die sind noch nicht fertig geworden, weil i-jemand aufgepasst hat :cool1:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Da ist nichts klammheimlich in der Nacht geschehen. Seit dem Einspielen der Sets heißen diese so. Ich glaube aber, dass mit dem nächsten update hier nachgebessert wird.
 

DeletedUser

Seit dem Einspielen der Sets heißen diese so.
wenn das denn so ist, warum wird dann nur halbe Arbeit abgeliefert sprich nur die hälfte der klams umbenannt? ... oder hat der praktikant zufällig die halbe zeit gepennt?? und glauben ist nicht wissen

und ich glaub dir nicht .... weil deine ambitionen dahin gehen das du dort wieder einen Job haben willst, weil du nach TW süchtig bist ... hast du oft genug zugegeben ... ergo bist du Teamvorbelastet und versuchst alles von dort fernzuhalten damit deiner einstellung nix im weg steht
außerdem hab ich Bulls schon seit dem ersten tag des events und wenn da schon eine änderung der benennung gewesen ist, weil die neuen sets angeblich so eingespielt wurden wäre mir das aufgefallen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Also ich weiß nur, dass schon vor dem Beginn des Events man die Items abrufen konnte, halt nach dem update. Und da hatten sie diese unterschiedlichen Namen. Mal " Item von Name..." oder mal "Names Item".
Was du mir glaubst, ist mir ziemlich egal. Und wie immer: Es gibt keinen Praktikanten, die unglücklichen Übersetzungen wurden von MNNielsen gemacht und meiner Meinung nach schon korrigiert, was aber üblicherweise erst mit dem nächsten update wirksam wird.
 

John Kid Cutter

Landstreicher
Eine gute Sache, dass man mit einem Doppelklick nun an alle Freunde Herzen verschicken kann. :up:
Das ist eine gute Sache, man muss nicht ewig klicken. :up:

Alle Jahre wieder ...
Schön, dass Inno immer noch die Wünsche der Community weltweit ignoriert.
Wieder der aus zahllosen Klickevents unbeliebte "Trank des Neuanfangs" in der 48.000erKategorie.
Ach, ja und verantwortlich für die Zusammenstellung ist wahrscheinlich, wie die Jahre zuvor, auch wieder keiner.

Danke, lieber Praktikant.

Ich habe aus Lust und Tollerei 3 x den 800 Nugget Dreh versucht!
Alle 3 waren Nieten, inklusive des tollen Trank der Erkenntnis!
Ich kann nur davon abraten die beiden höheren Kategorien zu wählen.
Kommt mir jetzt nicht mit dem Glück und Pech Joker, den habe ich hier seit 2010,
so viel Pech hatte nicht mal die Pechmarie abbekommen.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Wir kommen dir nicht mit Glück und Pech, wir kommen dir mit Vernunft! So was macht man doch auch nicht! :D
 

BaggyBlue

Revolverheld
Ich habe gestern Unabhängigkeitstag 2022 abgeschlossen und erst heute Erfolg Sammle alle Hauptbelohnungsgegenstände vom Unabhängigkeitstag 2022. errungen Bestätigung erhalten. Auch paar Stunden zu spät der Erfolg und das 2x. Muss nicht wen man Erfolg abgeschlossen hatte auch die Bestätigung kommen?
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Zufällig mit einem Crafting? Das würde bedeuten, dass der Erfolg (fälschlicherweise) nicht von selbst dropt, sondern wieder gefixt witd, was ja bekanntlich mit einem Crafting funktioniert.
 
Oben