• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Unsere Nationalmannschaft

DeletedUser

Jigelp immer mit der Ruhe :D
1. Habe ich mit dem bei Bayern gelernt spaß gemacht er ist schon über 30 klar dass er nicht alles in der letzten saison gelernt hat^^
2. Klar um den Elfer geht es nicht
3. Habe ich nicht gesagt dass er Stammtorhüter werden soll, ich habe gesagt 2. Torwart nochmal^^
 

DeletedUser

Ich bin ja immer noch dafür Olli Kahn zu einem Comeback zu überreden...
 

DeletedUser

Ich bin ja immer noch dafür Olli Kahn zu einem Comeback zu überreden...

Genau CK, wie wärs mit Gerd Müller und FRanz BEckenbauer ?
Die sind auch nicht schlecht....
Lass doch den alten Mann in Frieden seine letzten Lebenstage genießen....
 

DeletedUser

Ich bin gamers Meinung. Olli Kahn ist als Legende gegangen. Das soll er sich nich duruch ein Comeback versauen.
 

DeletedUser

Juhu!!!!
Nun muss er nur noch Europameister werden. Und bei den Spaniern fehlt schon Puyol...
 

DeletedUser

Dafür haben die noch Ramos,Pique,Abiol,Marchena,Capdevila,Arbeloa,Xavi,Iniesta,Fabregas,David Silva,Jesus Navas,Pedro,Llorente,Torres,David Villa,Casillas und noch ein paar andere
 

DeletedUser

Fabregas udn pedro kannst du schon mal streichen! Wenn die Genration erst mal alt ist, wird Spanien auch wieder in der Versenkung verschwinden. Brasilien und Deutschland sind hingegen, zwei Nationen, die eigentlich permsnent gute Leistungen bringen, aber nicht so oft Extre gute leistungen bringen, die dann zum Titel führen!
 

DeletedUser

und nidelande
und england wird wid weltmeisten wegem neuen trainer:cool::cool::cool:
 

DeletedUser

Könntest du mal bitte deine Rechtschreibung und Grammatik überprüfen?
 

DeletedUser

Fabregas udn pedro kannst du schon mal streichen!Warum?
Wenn die Genration erst mal alt ist, wird Spanien auch wieder in der Versenkung verschwinden.Auch in Spanien gibt es genug Talente,glaubst du in Spanien kannte bis vor 2 Monaten irgendwer Thomas Müller?
Brasilien und Deutschland sind hingegen, zwei Nationen, die eigentlich permsnent gute Leistungen bringen, aber nicht so oft Extre gute leistungen bringen, die dann zum Titel führen!Brasilien kannste vergessen,die kriegen es einfach nicht hin

@Tristan:Ich kann dir ein bisschen Schulbildung empfehlen,hat bei manchen geholfen
 

DeletedUser

Fabregas und Pedro sind/waren der Chancentod der Selection. Aber mal im Ernst. Frankreich und Italien hatten doch auch gute Nachwuchstalente. Na gut Brasilien ist in letzter Zeit sehr enttäuschend gewesen. Hier muss man ihene aber den Vorwurf machen das sie sich zu sher auf den alten Erfolgen ausruhen. Die Spanier haben viele Ausnahmespieler die man nur alle 20-30 Jahre hat.
Ich meine bnur das Spanien eigentlich keine sio große Fussballnation wie Deutschland sind. Du musst wissen, dass die Spanier nur so gut sind, weil sie ihre einmalige Spielweise aufgrund eines Barcelonablocks sehr gut ausüben können. Aber wenn diese Speilweise nicht merh möglich ist wird es auch sehr schwer für sie.
Und was man von diesen ganzen Stars und Einzelkönnern halten sollte die sich immer vor der WM groß inszenieren, haben wir ja gessehen. Übrigens hat Deutschland meiner Meinung nach die bsete Talentförderung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben