• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Unsere Nationalmannschaft

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Du willst also immer noch auf dem Vorfall vor mittlerweile einigen Jahren rumhacken und nur den als Grund nehmen? Du bist ja schlimmer als der Herr Löw. Der hat ja mittlerweile die Entschuldigung angenommen...
 

DeletedUser

Klar ist es vorbei. Aber Kuranyi muss sich auch der Mannschaft anbeiten. Er sollte das nicht wei Ballack als selbstverständlich betrachten. Aber ich glaube seine Spielweise passt einfach nicht in unser System.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Und warum? Hör auf zu glauben, erkläre und begründe! Im Moment haben wir Klose vorne drin, der macht da den alleinigen Stürmer. Dahinter wartet Kießling, der ist ein ähnlicher Typ. Groß und kopfballstark. Und jetzt sag mir doch bitte mal, was Kuranyi ist: Groß und kopfballstark? Ja, ich denke schon. Und jetzt schaust du einfach mal fünf Jahre voraus, dann ist Klose weg und Kuranyi noch im besten Alter, erfahren und ein wunderbarer Nationalspieler.
Und jetzt darfst du...
 

DeletedUser

Kuraniy ist aber auch nicht mehr der Jüngste... Er ist Ungefähr so alt wie Cacau. Und wenn dan diese Stürmer gehen, dann klafft bei uns ein großes Loch. Sollen wir dann villiecht Müller vor verschieben? Wir haben zwar mit Cacau schon einen guten Stürmer aber wenn Gomez geht, dann wäre ja Platz für Kuraniy:D Aber ich denke Kuraniy hat sich mit seinem Wechsel zu Dynamo Moskau(nicht Dresden!^^) nicht gerade beleibt gemacht. Und Klose ist nicht nur Kopfballstark, der ist auch noch dünn wie ein Hering und passt überall durch^^.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Vielleicht sollte man erstmal gar nicht auf dich und deine Beiträge reagieren, bis du deine Heimatstadt richtig schreiben kannst.:rolleyes:
 
Oben