• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Unsere Nationalmannschaft

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Könntest du mal bitte meine Rechtschreibung und Grammatik überprüfen?
;)

Fabregas und Gomez sind/waren der Chancentod der Selection.

Gomez spielt für Deutschland, falls du das noch nicht wusstest.
Und weißt du eigentlich, dass Barcelona auch noch in zehn Jahren Talente hervorbringen wird und auch noch später? Du wirfst hier mit Aussagen um dich, die du vermutlich nicht mal selbst nachvollziehen kannst, irgendwie lächerlich.
 

DeletedUser

Sry. Ich habe Gomez ausversehen mit Pedro verwechselt.Doch ich kann meine Aussagen selbst nachvollziehen. Aber Barcelona ist eine Verein der einfach zu viel Geld ausgibt. Schau dir mal an diwe die Spanier spielen. So ein schnelles Kurzpassspiel das kann nicht jeder dahergelaufene Profi einfach mal so anwenden.
 

DeletedUser

Und Real Madrid,Chelsea und ManCity geben nicht viel Geld aus?Nur weil sich Barca mal eben David Villa geholt hat?Besser als diese Franzosenpfeife von Henry.

Außerdem ist Fabregas ist kein Stürmer,sondern Zentraler Mittelfeldspieler und Pedro Rechtsaußen,die schießen halt keine 20 Tore in einem Spiel.Da dürfen die doch auch mal Chancen vergeben.Haben Miro Klose oder Müller doch auch gemacht
 

DeletedUser

Ja. Aber wen sie weiter so egoistisch spielen, dann haben sie keinen Erfolg. Hab ich gesagt, dass die anderen Top Klubs besser sein? Ich mag es halt nicht wenn man aus Fussball ein Geschäft macht. Das gilt für alle Geldsäcke.
 

DeletedUser

Wie willst du denn sonst erfolgreich sein?Indem du dir drittklassige Spieler für 50€ aus der Kreisliga kaufst?Ohne viel Geld kannst du keinen Fußballklub nach oben bringen.
 

DeletedUser

Ich meine nur, dass sie ind Team passen sollten. Was mich an großen Klubs stört, ist das sie kleinen Vereinen die Talente wegkaufen, und die dann meistens auf der Ersatzbank veröden.:(
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Und was hat das mit unserer Nationalmannschaft zu tun? Ganz nebenbei ist Barca eben nicht so verschwenderisch wie andere Klubs - und David Villa wird sicher nicht auf der Ersatzbank versauern.
 

DeletedUser14976

Wie willst du denn sonst erfolgreich sein?Indem du dir drittklassige Spieler für 50€ aus der Kreisliga kaufst?Ohne viel Geld kannst du keinen Fußballklub nach oben bringen.


Ich sag nur: MÜLLER :D

und davon gibts noch viele, müssenhalt nur gefunden werden ;)
 

DeletedUser

Fabregas udn pedro kannst du schon mal streichen! Wenn die Genration erst mal alt ist, wird Spanien auch wieder in der Versenkung verschwinden. Brasilien und Deutschland sind hingegen, zwei Nationen, die eigentlich permsnent gute Leistungen bringen, aber nicht so oft Extre gute leistungen bringen, die dann zum Titel führen!

Dem kann ich nicht zustimmen: Fabregas und Pedro kann man beide Nicht streichen, die wird spanien auch noch bei der EM haben.
 

DeletedUser

Und was hat das mit unserer Nationalmannschaft zu tun? Ganz nebenbei ist Barca eben nicht so verschwenderisch wie andere Klubs - und David Villa wird sicher nicht auf der Ersatzbank versauern.
Ich habe nicht angefangen über die Vereine zu diskutieren:p

Klar. Aber bei denen ist es ein bisschen wie mit Frings. Die müssen halt ins Systam passen.
@CK09:
Also erstmal wir Abbelboom nocht mit "pp", sondern mit "bb" geschrieben. Und zweitens ist es jämmerlich jemandem vorzuwerfen, er habe keine Ahnung nur weil man seine Meinung nicht akzeptiert. Wie gesagt, wir sind hier in einer Demokratie und da muss man nun mal die Meinung der anderen akzeptieren.
Und wem das nicht passt, der kann ja auch nach Nordkorea auswandern^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ich habe nicht angefangen über die Vereine zu diskutieren:p

Klar. Aber bei denen ist es ein bisschen wie mit Frings. Die müssen halt ins Systam passen.
@CK09:Ich heiße CK090,nicht CK09
Also erstmal wir Abbelboom nocht mit "pp", sondern mit "bb" geschrieben.Wayne interessierts?
Und zweitens ist es jämmerlich jemandem vorzuwerfen, er habe keine Ahnung nur weil man seine Meinung nicht akzeptiert. Wie gesagt, wir sind hier in einer Demokratie und da muss man nun mal die Meinung der anderen akzeptieren.
Und wem das nicht passt, der kann ja auch nach Südkorea auswandern^^Du meinst wohl Nordkorea...

...
 

DeletedUser

Ja.Ich meine Nordkorea. Sorry. Ich bin momantan etwas drucheinander. Hab halt ne Menge zu tun...
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Du bist ganz normal, mach dir ... Sorgen. Und kümmere dich, um das, was du zu tun hast.
 

DeletedUser

Hab jetzt keine Lust das zu zitieren, aber Spanien ist genauso eine "Fußballnation" wie Deutschland oder England und da gibts genauso viele Fußballverrückte wie hier.

Und Henry Franzosenpfeife?
Ok, er hat seinen Zenit wohl mittlerweile überschritten, aber ist immernoch Rekordtorschütze bei Arsenal, war 4x Torschützenkönig in der Premier League usw.
Weiß nicht ob man ihn als Pfeife bezeichnen sollte...?
 

DeletedUser

Zurück zu unserer Nationalmannschaft:
Kuranyi war ja in letzter Zeit heftig in der Diskussion. Denkt ihr, er sollte wieder in die Nationakmannschaft, als Stürmer?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Kuraniy war ja in letzter Zeit heftig in der Diskussion.
Von dem habe ich noch NIE was gehört, ist das eine Parodie auf Kevin Kurányi? Ob zurück oder nicht, ich denke er hat es sich mit seinem Wechsel nach Russland versaut, bisher war es in letzter zeit so, dass jeder, außer dem kapitän ballack, der ins ausland gegangen ist von der bildfläche verschwand, gleiches passiert hier.
 

DeletedUser9984

Vorallem weil er nicht aus sportlicher Perspektive oder um Titel zu holen wechselte, sondern nur wegen des Geldes. Seitdem ist er bei mir auch unten durch.
 

DeletedUser

Ich finde man sollte das nicht als Grund nehmen. Sein Verhalten in unserer Elf war einfach nicht in Ordnung und wir haben ja auch noch Cacau.
 
Oben