• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Unterbevölkerung

Deleted User - 14831

Tja, Inno ist aber schon am ausbrüten... Braucht nur seine Zeit.
 

DeletedUser

War bei mir auch so ähnlich.
Einer ist aus meiner Stadt ausgetreten, er steht jetzt schon seit 1 Monat bei der selben Arbeit und ist noch am selben level.

Eine anderer den ich einladen wollte hat die Nachricht nicht mal gelesen.
:(
 

DeletedUser

Na es schaut ja jetzt gut aus, dass die Bevölkerung auf Server 2 wieder etwas wächst!

Nein? Verdammt... tja schon richtig langweilig....
 

DeletedUser

Hallo leute, wie wäre es wenn ihr wegen der Unterbevölkerung diesen vorschlag abstimmt:

Wenn in Welt 1 zu wenige sind und in Welt 2 auch dann gibts einmal in 2 monaten eine Fusion von 2 unterbevölkerten servern damit es voller wird, man wieder paar server schließen kann und das The West team geld spaart.

Die idee ist so:
Welt 1 - Unterbevölkert \FUSION
Welt 2 - Unterbevölkert /
Welt 3 - Mittel
Welt 4 - Mittel
Welt 5 - Optimale Bevölkerung

Dann werden die Welten verschoben und Welt 2 wird ausgelöscht weil alle nach Welt 1 transferiert wurden.

Welt 1 - Mittel
Welt 2 - Mittel (War davor Welt 3)
Welt 3 - Mittel (War davor Welt 4)
Welt 4 - Optimale Bevölkerung (War davor Welt 5)

Dann wieder nach ner zeit

Welt 1 - Unterbevölkert \FUSION
Welt 2 - Unterbevölkert /
Welt 3 - Mittel
Welt 4 - Mittel
Welt 5 - NEU geöffnet

Und man hat wieder

Welt 1 - Mittel
Welt 2 - Mittel (War davor Welt 3)
Welt 3 - Mittel (War davor Welt 4)
Welt 4 - Optimale Bevölkerung (War davor Welt 5)

Und man führt das so weiter. Dann gibts in jeder Welt immer genug leute und keiner beschwert sich. Denn wenn 2 Welten fusioniert werden beschwert sich ja keiner denke ich mal. Wieso auch?

Meinetwegen könnt ihr das in den Ideenbereich packen. Ist mir spontan eingefallen.

Kommentare erwünscht :D
 

Deleted User - 14831

Ich denke Fusionen sind völlig unrealistisch.

Wie soll denn das technisch gehen? Bedenke die Feinheiten:
1a. Geografie I: Einfach die Dörfer rüberkopieren an dieselbe Stelle geht nicht - Gefahr der Überschneidungen.
1b. Geografie II: Die meisten werden sich beschweren, weil sie ihre Lieblings arbeiten nicht mehr in der Nähe haben, wir hatten das schon bei der allgemeinenReorganisierung der Arbeiten.
2. Multis: Was ist mit den Spielern, die zzt auf beiden Welten spielen?
3. Platz: Ich bin nicht sicher, ob eine Welt die Menge der Städte beider Welten fassen könnte
4. Serverbelastung: Wenn auf W1 plötzlich doppelt soviele Leute (Pi mal Daumen!) spielen, könnte es sein, dass die Serverleistung deutlich nachlässt.

Ich denke, wenn dann demnächst die Forts kommen - und bald auch weitere Features - wird es auch auf den alten Welten wieder einen Aufschwung geben.
 

DeletedUser

Hab ich auch schon gedacht, das Problem ist nur, wo tust die Städte hin? Wenn auf der gleichen Stelle auf beiden Server eine Stadt ist, musst eine verschieben... und dann beschwereden sich viele, dass sie genau neben X gebaut haben, und jetzt wo anders stehen.

Außerdem geht sichs bei diesen ganzen 1 Mann Heimaten denk ich von den Bauplätzen auch wieder nicht aus...

EDIT: Achja, das mit den Multis hab ich noch nicht mal bedacht.
 

DeletedUser

Absolut nicht machber. :rolleyes:

Was machst du mit den Spielern, die in beiden Welten spielen? Was passiert mit den Städten die am gleichen Ort stehen (falls es dir nicht bewusst sein sollte, die Karten sind identisch).
Spieler die auf beiden Welten spielen müssten sich für einen ihrer Accs entscheiden, da sie sonst Multis wären. Wenn du aber in der einen Welt mit Nuggets einen Spieler hochgespielt hast, in der anderen Welt auch, dann wären ja die anderen Nuggets verschwendet. Was ist dann mit dem Geld.

Deine Idee ist absolut nicht umsetzbar. :D Daher brauch man darüber auch nicht disskutieren. ^^
 

DeletedUser

OKOK ich habt mich total überzeugt :D
Hatte echt nicht an die ganzen probleme gedacht.
War gerade einfach von ner kleinen lustigen Idee Geflasht hehe
 

Deleted User - 14831

Tja TW gibts bald (bald!) seit einem Jahr - und damit auch Welt 1. Dramatisch isses bis jetzt noch nie geworden.
 

DeletedUser

So schnell gehts auch nicht bis lvl 99 aber sofern man da angekommen ist denke ich das man keine große Motivation mehr hat weiterzumachen.
Und es gibt weit davor schon keine Quests mehr.
 

DeletedUser

Ich bin sicher, dass wieder Quests kommen.
Ich glaube, das wurde sogar schon mal angekündigt. (bin mir nicht sicher)
 

DeletedUser

wenn man lvl 99 ist, dann fängt man erst an die lustigen sachen zu machen, damit mein ich duellieren, kriege führen, große bündnisse schließen, welt erobern wollen, gagenstände bei arbeiten farmen, ...)
 
Oben