• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Update 1.16

DeletedUser1302

Sieht der Whiskey den man jetzt bekommt denn anders aus als der von vorher? Das würde erklären weshalb es nicht direkt geändert wurde. Kann die Arbeit weder machen noch sehen, darum stell ich die Frage jetzt einfach mal an jemanden der es weiss oder 2 Bilder posten kann zum Vergleich
 

DeletedUser2217

Mich würd das auch mal interessieren mit dem Whiskey, in Welt 1 hab ich ja keinen Char:(:D
Warum werden die Updates eigentlich erst immer nur auf Welt 1 eingeführt?
Damit dann nicht alle Welten "kaputt" sind wenn mal nen Fehler in dem Update war?
 

DeletedUser2217

Oho, nach 5 Wochen höre ich das Wort Beta mal wieder:D

Ich finds auch schön dass ich mir selbst so schwierige Fragen selber beantworten kann:D

Dann is ja gut das ich in Welt 2 bin und mein Account nicht durch einen Virus im Update gelöscht werden kann:D

(So, Spam zuende:D)
 

DeletedUser

Hmm naja wenn man den alten Whiskey nicht verkaufen kann, hätte man sich den Menüpunkt eigentlich auch gleich sparen können.
 

DeletedUser

Juhuu, ab jetzt kann jeder problemlos sehen was für ein Duellopfer ich bin :D
 

DeletedUser

gelöscht wird da wohl kaum etwas.
Für sowas gibts ja Backups, ich denke auch Innogames macht davon gebrauch.. alles andere wäre grob fahrlässig.

Aber man muss ja irgendwo anfangen etwas einzuführen, wenns nicht klappt hat man nicht die 4-fache Arbeit alles wieder rückgängig zu machen.

Das jetztige Update macht sich aus spielerischer Sicht ja noch nicht bemerkbar.. da war irgendwie nichts bei worauf sich ein Spieler wirklich freuen kann, ich bin gespannt auf das nächste Update, wo sich mal wieder etwas MEHR ändern darf meiner Meinung nach.. (wie die für den Januar versprochenen neuen Quests)
 

DeletedUser

Es wäre schön, wenn man noch eine Signatur für Errichter basteln könnte. Also eine mit Anzahl der Stunden die man ausgebaut hat und mit eingezahltem Geld in die Stadtkasse.

Mit seiner Duellstatistik möchte sicherlich nur eine Minderheit der Errichter angeben.
 

DeletedUser

Sehr guter Einwand, damit hast Du wohl recht. Ich bin auch nicht sonderlich scharf drauf mit meiner Statistik anzugeben! Und ich kenne Erbauer die einen mittleren dreistelligen Stundenbetrag in den Ausbau der Stadt investiert haben, das ist etwas was sich genauso gut vorzeigen lässt!
 

DeletedUser

Vielleicht sollte man allgemein für jede Charaklasse ne Sig einführen. Wie die auszusehen hat könnte in nem Wettbewerb vorgeschlagen werden. :)
 

DeletedUser

Und ich kenne Erbauer die einen mittleren dreistelligen Stundenbetrag in den Ausbau der Stadt investiert haben, das ist etwas was sich genauso gut vorzeigen lässt!

Ich möchte nicht, dass das überall steht. Als Errichter.

Allerdings würde ich mir trotzdem weniger auf Duellanten zugeschnittene Signatur wünschen. Wüsste ehrlich gesagt aber nicht was dort stehen könnte, so ein Wettbewerb wäre von daher sicher nicht schlecht.
 

DeletedUser

Genau darum auch der Wettbewerb. Ich bin Abenteurer und meine Duelldetails sind mir ehrlich gesagt völlig egal. Von daher hätte ich auch lieber eine Signatur die zu mir und meiner Klasse passt. Ein Wettbewerb könnte da sicher ein paar nette Idee bringen. Plus ein bisschen werbung machen...
 

KentPaul

Revolverheld
Genau darum auch der Wettbewerb. Ich bin Abenteurer und meine Duelldetails sind mir ehrlich gesagt völlig egal. Von daher hätte ich auch lieber eine Signatur die zu mir und meiner Klasse passt. Ein Wettbewerb könnte da sicher ein paar nette Idee bringen. Plus ein bisschen werbung machen...


Kanns deiner Meinung!
 

DeletedUser

kurzum... fakt ist, egal wer das wie findet, all dies ist eine REGELÄNDERUNG MITTEN IM SPIEL... ich möchte mal wissen was in nem stadion los wäre wenn mitten im spiel ein tüp vom bundelsligadingsvorstandvereinorganistaionchefs, auf den rasen tritt und verkündet das nun die tore auf 12meter breite geändert werden und der ball mit ner billiardkugel getauscht wird..
nur mal so ein gedanke...

man sollte sich ggf VOR dem spiel dir richtigen (gedanken) gemacht haben...

*tse
 

DeletedUser668

kurzum... fakt ist, egal wer das wie findet, all dies ist eine REGELÄNDERUNG MITTEN IM SPIEL... ich möchte mal wissen was in nem stadion los wäre wenn mitten im spiel ein tüp vom bundelsligadingsvorstandvereinorganistaionchefs, auf den rasen tritt und verkündet das nun die tote auf 12meter breite geändert werden und der ball mit ner billiardkugel getauscht wird..
nur mal so ein gedanke...

man sollte sich ggf VOR dem spiel dir richtigen (gedanken) gemacht haben...

*tse
Du hättest also lieber noch 5 jahre gewartet und danngespielt? ok, gib mir deine Email Adresse ich schrieb dir wenn das SPiel fertig ist;) *kopf schüttel*
 

Gelöschtes Mitglied 561

Wenn du so denkst, solltest du ein fertig ausgereiftes Spiel spielen und nicht eins, welches sich noch in der Entwicklung befindet!
 

DeletedUser668

ooohhh.... darüber scheiden sich die Geister ( ähm... Mitglieder ), ob TW noch in der Beta-Phase ist oder nicht :)
In der Beta, sollte man es nicht nennen, denke ich, aber es ist nicht voll ausgereift und wohl (D abrauch man auch nciht drüber diskutieren:D) in der Entwicklungsphase;) Ich denke, du meinst es ironisch und siehst es so wie wir?:D
 
Oben