• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Update 1.16

DeletedUser

Das Problem ist, das der Stadtausbau extrem schnell geht.
vor allem wenn eine Stadt gut organiesiert ist schafft man es ziemlich schnell das die stadt das wichtigste schon weit ausgebaut ist.

(...)

nun versucht inno das ganze zu verlangsamen weil eben in solchen städten es bisher so war das teilweise die Stufe des büchsenmachers schon gebaut wurde obwohl niemand die Waffen für einige Level tragen kann..

aber es wird diese Städte nicht jucken .. statt 4 wochen wird es jetzt 5 wochen dauern bis zur fertigen stadt auf neuer welt und ich schätze mal das werden diese schon ausgerechnet haben denn es ist so still .. man hört nixx vohn ihnen
 

DeletedUser1372

Hi,

Toll, jetzt bin ich auf Welt 1 und 4 total benachteiligt !

Ich finde es scheiße von den Entwicklern !

GEGEN UPDATE 1.16 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

UDERZO

 

DeletedUser5570

ich find des mit dem ausbauen überhaupt nciht toll, des kann doch so bleiben
 

DeletedUser

(...) Man muss etwas am Stadtausbau ändern, ob es euch gefällt oder nicht.

Da hast du wohl recht. Und deine Vorschläge sind nicht nur sinnvoll und vernünftig, sondern auch ein Schritt in Richtung Stärkung der städtische Gemeinschaft. Aber den Ausbau für reine Errichter um ein Viertel zu kürzen bzw. die Ausbauzeiten entsprechend zu verlängern, ist, wie du ebenfalls sagst, äusserst armselig.

Ich finde nicht, dass hier übertrieben wird. Eine Leistungsverkürzung von 25% entspricht einer Preiserhöhung von 25%. Das findet man sonst nur bei Energiepreisen. Das ist ein schwerer Schlag. Der Aufschrei ist legitim und notwendig. Bringen wird es freilich nichts. Genauso wenig wie Deine Forderung nach einem besseren Duelllevelsystem, dass die Win-Lose-Statistik beinhaltet.

Ich habe inzwischen den Eindruck, dass es Innogames nicht darum geht ein ausgereiftes, ausgewogenes Aufbau-Rollenspiel im Markt zu platzieren, sondern lediglich darum das Verhältnis PA-Spieler/Total Spieler zu verbessern.

PA-Spieler zahlen im voraus und sind für eine Weile mit dem Spiel verheiratet. Man verspricht seit Monaten Sheriff, Warenhandel und Stadtschiessereien, aber nichts passiert. Als süchtiger Spieler bleibt man, in der Hoffnung das sich bald was ändert. Die relativ regelmässigen Updates bestärken in der Hoffnung, dass bald mal ein grosses Update folgt (man weiss ja, es läuft was). Also bleibt man und zahlt für weitere zwei Wochen. Nicht PA-Spieler haben auch diese Hoffnung, aber nicht dieselbe Kundenbindung. Macht man ihnen das Leben schwer, sind sie die ersten, die das sinkende Schiff verlassen. Und voila, weniger Spieler insgesamt, bei fast gleicher Zahl PA-Spieler -> besseres Verhältnis -> Ziel erreicht. Jubel, Jubel.

Wenn dieses Update wirklich so kommt und den alten Welten übergestülpt wird, dann verabschiede ich mich endgültig von Innogames. Und ich hoffe, mir werden viele folgen. So eine Firmenpolitik muss bestraft werden.
 

DeletedUser

Ich habe inzwischen den Eindruck, dass es Innogames nicht darum geht ein ausgereiftes, ausgewogenes Aufbau-Rollenspiel im Markt zu platzieren, sondern lediglich darum das Verhältnis PA-Spieler/Total Spieler zu verbessern.

Diese Überlegung kam mir auch aber ich erkenne nicht den Nutzen in dieser Richtung mit diesem Updates..
Auf meine Charakter bezogen in welt 1 wäre ein PA solange es keine Überarbeitung des Duellsystems, Warenhandel bzw. intensiveste Neu-Werbung neuer spieler (stadtschiesserei mit 1000 6-einwohnerstädten? ) rausgeschmissenes Geld
In welt 3 mit PA - klasse Arbeiter wird nun mehr wie 25% der Leistung gekürzt ohne Möglichkeit des Ausgleichs wie Klassenwechsel etc. - ich denke ich werde nicht die einzige sein die da das PA überdenkt.

Faziniert hab ich mich gerade durch 18 Seiten im Englischen Forum gelesen und es lohnt sich wirklich

en User hat dieses Rechenbeisbiel (It's simple math really!) geposted
http://forum.the-west.net/showpost.php?p=84033&postcount=134

wenn mich nicht alles täuscht ist da Arbeiter und der PA-Bonus noch gar nicht enthalten

PS:hiesige Sheriffs sollten zum Praktikum zu forum.the-west.net geschickt werden - es geht auch ohne löschen von Beiträgen und auch sonst scheint Informationen besser plaziert
 

DeletedUser5866

Also ma ehrlich das Update der Arbeiter ist doch ma das dümmste überhaupt ich bin auf W2(Duellant)Kleine Stadt), W3(Arbeiter)Kleine Stadt) und W4(Duellant)Große Stadt) vertreten.
Ich sehe es so wie die meisten hier, die in der grossen stadt wird es absolut nicht interessieren, da die stadt ja eh fertig gebaut ist.
Nun zu denn kleinen Städten da sind es eindeutig viel weniger Errichter oder auf rein errichten und Stärke geskilled. Hier verlangsamt man denen nicht nur das Game, sondern bringt es teils zum Stillstand und das kann in keinsterweise die Richtige Richtung sein.
Denn diese werden denn Spielspass noch schneller verlieren und es wird bald nur noch Große Städte geben und das kann und darf ned die Einstellung des Betreibers sein.
Ich bin ma dafür das alle User reagieren, auf so eine dumme Änderrung in dem jeder auf seine PA verzichtet für 1Monat und ich glaube der Verlust wird sehr enorm sein, wenn da alle mitziehen.
Vielleicht hilft es was vi auch nicht aber im Endeffekt muss es ne Gegenwehr geben, wenn nicht ist das Game so gut wie dem Tode geweiht.
 

DeletedUser

Ich habe inzwischen den Eindruck, dass es Innogames nicht darum geht ein ausgereiftes, ausgewogenes Aufbau-Rollenspiel im Markt zu platzieren....

PA-Spieler zahlen im voraus und sind für eine Weile mit dem Spiel verheiratet. Man verspricht seit Monaten Sheriff, Warenhandel und Stadtschiessereien, aber nichts passiert. Als süchtiger Spieler bleibt man, in der Hoffnung das sich bald was ändert.

Das ist schon lange mein Eindruck. M.E. will InnoGames das Spiel gar nicht fertig stellen. TW lebt eigentlich nur durch den Ruf von Die Stämme.
Den Warenhandel kann man z.B. an einem WE programmieren. Ergo bräuchte man maximal 14 Tage um ihn im Spiel zu implementieren....

Das geht hier nur ums Abkassieren. Die Kunden werden nur durch Versprechungen gehalten, daß sich etwas verbessern wird. Aber was würde passieren, wenn die Versprechungen erfüllt werden?
Das Spiel würde langweilig werden! Innogames lebt davon, daß viele glauben, daß sich etwas verbessert.

Im Grunde eine sehr gute Taktik. Wenn man diese Phantasie nur in das Spiel einbringen würde....Leider scheint das den Verantwortlichen nicht möglich zu sein.

Ich selber spiele schon lange nicht mehr wirklich. Will eigentlich nur noch sehen, wo die Schmerzgrenze bei den Spielern liegt.....

Scheinbar ist sie mittlerweile erreicht....

@Scheriffs, InnoGame etc.: Hört doch einfach mal auf die Spieler. (Nicht die, die durch Änderungen noch mehr Vorteile haben) Kritiken haben den Zweck etwas zum positives zu wenden, sie sind keine persönlichen Angriffe. (Auch wenn die Wortwahl manchmal zu wünschen übrig läßt.)
 

DeletedUser

Das ist schon lange mein Eindruck. M.E. will InnoGames das Spiel gar nicht fertig stellen. TW lebt eigentlich nur durch den Ruf von Die Stämme.
Den Warenhandel kann man z.B. an einem WE programmieren. Ergo bräuchte man maximal 14 Tage um ihn im Spiel zu implementieren....

Das geht hier nur ums Abkassieren. Die Kunden werden nur durch Versprechungen gehalten, daß sich etwas verbessern wird. Aber was würde passieren, wenn die Versprechungen erfüllt werden?
Das Spiel würde langweilig werden! Innogames lebt davon, daß viele glauben, daß sich etwas verbessert.

Im Grunde eine sehr gute Taktik. Wenn man diese Phantasie nur in das Spiel einbringen würde....Leider scheint das den Verantwortlichen nicht möglich zu sein.

Ich selber spiele schon lange nicht mehr wirklich. Will eigentlich nur noch sehen, wo die Schmerzgrenze bei den Spielern liegt.....

Scheinbar ist sie mittlerweile erreicht....

@Scheriffs, InnoGame etc.: Hört doch einfach mal auf die Spieler. (Nicht die, die durch Änderungen noch mehr Vorteile haben) Kritiken haben den Zweck etwas zum positives zu wenden, sie sind keine persönlichen Angriffe. (Auch wenn die Wortwahl manchmal zu wünschen übrig läßt.)

das ist auch mein Eindruck,
bin schon von Anfang an dabei und finde die Ignoranz der Entwickler gegenüber den Betaspielernziemlich unfein.
Jetzt verabschiede ich mich endgültig aus diesem Spiel, die engl. Welten hab ich schon verlassen, heute 2 deutsche, ev. behalte ich eine um das Ende mitzuerleben.

In diesem Sinne... Ein hoch auf Innogames (Ignoranz?)
 

DeletedUser1302

Wie viel der PA kostet spielt eine eher kleine Rolle, immerhin bezahlt jeder freiwillig! Was mich wirklich langsam zur weissglut bringt, dass man sich Hoffnung macht, auf neuerungen hofft, solche auch an gekündigt werden blabla, man schön weiter spielt, evtl. PA zahlt, im Forum mitliest, und das einzige was man mittlerwile noch mache: Kurz einloggen, 4h Arbeit in Auftrag geben, raus. Dafür besorg ich mir sobald mein PA ausläuft keinen einzigen Nugget mehr!
Den Entwicklern geht es wohl wirklich am A... vorbei was die Community denkt, was diejenigen vom Spiel halten, die seit den ersten Stunden dabei sind, das spielt schinebar keine Rolle, und daadurch wird TW auch dem Unergang geweiht sein. Die grossen werden nach und nach aufhönren und es werden sich nur noch kleinere 2-3 Wochen Spieler hier aufhalten die dann laufend auch wieder aufhören.

Immer alles erschweren, da Punkte wegnehmen, hier meh Punkte notwendig machen, DAS KANN NICHT DIE LÖSUNG SEIN!!

Schraubt nicht an bewährten und von den Spielern gewohnten Werten rum, wenn ihr den Stadtausbau verlangsamen wollt dann tut das, aber nicht so! Der Scheriff würde weitere Ausbaupunkte notwendig machen, und wenn ihr mal unter Ideen schaut haben die Spieler selbst mehr als genügend Ideen wie man das Spiel verlangsamen könnte.

Aber nur am einen Ort werte zu entfernen und am anderen Werte zu erhöhen ist einfach nur sinnlos, es verlangsamt das Spiel zwar, der einzige Vorteil darin besteht doch wirklich nur, dass PA-Spieler längere Zeit spielen bis alles ausgebaut ist und Inno somit mehr Geld verdient.

Wir zahlen den Entwicklern mit unseren PA's immer noch den Lohn, somit erhoffe ich aber auch, dass sie und anhören und endlich mal die Augen aufmachen!

Mein PA wird auslaufen, und für lange Zeit nicht mehr nachgeladen, hoffe dass sich genügend daran anschliessen, denn mit dem Geld können wir Inno zum nachdenken bringen, wenn da keins mehr reinkommt werden sie vielleicht mal einen Schritt in die andere Richtung machen!
 

DeletedUser

Vielleicht sollten wir die Admins mal zur Rede stellen.
Die machen um die Neuerungen große Geheimnisse. Sie könnten ja wenigstens mal sagen, an was sie gerade arbeiten und wie weit sie schon sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1302

Genau, was bringt es hier gross sich Gedanken zu machen über sinnvolle Ideen, wenn scheinbar alles andere wichtiger ist?
Und die Aussage von wegen Beta könnt ihr euch langsam abschminken, wer so viel Geld für PA verlangt sollte dann zumindest diejenigen, die den Entwicklern den Lohn zahlen soweit entschädigen, dass ihnen der Spielspass nicht vergeht!
Was würde Inno machen wenn auf einmal kein einziger mehr einen PA kaufen würde? Ich glaube nicht dass sie so einen Goldesel einfach aufgeben würden, dafür wurde zu viel Zeit investiert. Nein sie würden endlich neue Features rausbringen, das Spiel interessanter machen und den Spielern mehr Möglichkeiten bieten. Das steigert den Spielspass und bietet auch den alt eingesessenen Spielern wieder neue Möglichkeiten spass am Spiel zu haben.

Handeln ist angesagt!! Jammern bringt nichts!
 

DeletedUser

So, jetzt muss ich aber auch mal was dazu schreiben, ich habe mir die letzten Beiträge durchgelesen und kann einfach nur den Kopf schütteln. Tut mir Leid, wenn ich das jetzt so sage, aber das ist reiner schrott!

Das ist schon lange mein Eindruck. M.E. will InnoGames das Spiel gar nicht fertig stellen. TW lebt eigentlich nur durch den Ruf von Die Stämme.
Den Warenhandel kann man z.B. an einem WE programmieren. Ergo bräuchte man maximal 14 Tage um ihn im Spiel zu implementieren....

Das The West nur den Ruf von Stämme lebt, stimmt so auch nicht. die Spiele sind völlig unterschiedlich und haben, bis auf die gleiche Entwicklerfirma, nichts miteinander zu tuen.
Aber wenn ich sowas lese, das man den Warenhandel an einem WE programmieren könnte, kann ich nur den Kopf schütteln.
Ich würde dir mal raten, selber etwas zu programmieren, dann wüsstest du, das man soetwas nicht in 2-3 Tagen machen kann, wenn man sich mit einem Thema nicht gut auskennt, sollte man, besonders da, mit solchen Behauptungen ganz vorsichtig seien!

Das geht hier nur ums Abkassieren. Die Kunden werden nur durch Versprechungen gehalten, daß sich etwas verbessern wird. Aber was würde passieren, wenn die Versprechungen erfüllt werden?
Das Spiel würde langweilig werden! Innogames lebt davon, daß viele glauben, daß sich etwas verbessert.

Im Grunde eine sehr gute Taktik. Wenn man diese Phantasie nur in das Spiel einbringen würde....Leider scheint das den Verantwortlichen nicht möglich zu sein.

Ich selber spiele schon lange nicht mehr wirklich. Will eigentlich nur noch sehen, wo die Schmerzgrenze bei den Spielern liegt.....
@Scheriffs, InnoGame etc.: Hört doch einfach mal auf die Spieler. (Nicht die, die durch Änderungen noch mehr Vorteile haben) Kritiken haben den Zweck etwas zum positives zu wenden, sie sind keine persönlichen Angriffe. (Auch wenn die Wortwahl manchmal zu wünschen übrig läßt.)

Wenn du so denkst, würde ich dir raten, dieses Spiel nie mehr zu spielen und am besten deinen Forenaccount hier zu löschen.
Es geht hier auch nicht um das abkassieren, irgendwie müssen ja die ganzen Server, Entwickler etc. bezahlt werden, also muss auch irgendwie Geld reinkommen, außerdem ist der premium Account "freiwillig" (bitte keine Dikussionen darüber in diesem Thread).
Und wenn ich mir das angucke, sehe ich auch, das das Spiel verbessert wurde, du kannst ja mal die aktuellste Version mal mit der, vom 16 April vergleichen.
Euch geht es glaub ich wirklich nur um große Sachen, die Warenhandel, "Schießereien" etc., andere Sachen scheinen euch vollkommen EGAL zu seien. Aber so ist nun mal die deutsche Community, wartet nur auf große Sachen und sobald irgendwas geändert wird, fangen alle an zu schreien, deshalb ist es für mich auch kein Wunder mehr, das Entwickler solche Threads hier nicht lesen...

@Scheriffs, InnoGame etc.: Hört doch einfach mal auf die Spieler. (Nicht die, die durch Änderungen noch mehr Vorteile haben) Kritiken haben den Zweck etwas zum positives zu wenden, sie sind keine persönlichen Angriffe. (Auch wenn die Wortwahl manchmal zu wünschen übrig läßt.)

Du hast Recht, in so einem Ton, wie du hier redest, würde ich auch nicht auf die Spieler hören.
Bitte überlege das nächste mal erst was du schreibst...


Vielleicht haben die den Warenhandel schon längst fertig programmiert, warten aber noch.
Wer weiß schon, was bei Innogames wirklich so vorgeht...
Vielleicht packt irgendein Admin mal aus, und es kommt zum Skandal!
Aber es stimmt, vielleicht wollen die mit den Versprechungen, die nicht erfüllt werden, Non-PA-Spieler vertreiben.

Was mich auch ärgert sind die Premium-Vorteile, welche einen großen Spielvorteil (wenn man sich alle kauft) bringen und vom Preis her Abzocke nicht gerade billig sind, wenn man alle Vorteile will kostet das 10 Euro im Monat. Bei DS kostet der PA viel weniger und bringt nur Bedienvorteile.

PS: Vielleicht sollten wir uns gegen die Admins wehren!

Und hier geht dieser Schwachsinn, tut mir Leid, wenn ich das so sage, aber so ist es nunmal, weiter. Das der Warenhandel etc. schon programmiert wäre, ist einfach nur Unsinn.
Wenn du nicht weißt, wie das so abläuft, solltest du dazu am besten auch nichts sagen. Wenn es nach der deutschen Communiy läuft, würde alles aufeinmal kommen, (Warenhandel, Sheriff, Schießereien, Busg behebung, Balancing änderungen,.....), nur kann man nun nicht alles aufeinmal machen.
Aber wenn ihr das alles so wollt, wie wäre es dann mit einer Premium Pflicht? Der Preis wird dann einfach ver 3-facht und dann kann alles schneller programmiert werden.
Und sofort kommen wieder diese Vergleiche zu ds, kein Wunder, das The West auch ein bisschen von Stämme lebt (nach behauptung von C.I.C.), wenn ihr diese Spiele immer wieder vergleicht.


Wir sollten den PA boykottieren.
Dann werden die endlich die neuen Features einbauen!

Nur durch Innogames kritisierende Beiträge kann man anscheinend nichts erreichen.

Deine Beiträge gehen mir wirklich auf den Nerv, ich glaube für dich wäre es am besten, wenn du erstmal einen Kaffee trinkst und dich dann etwas beruhigst. Falls dies nicht hilft, einfach mal im Spiel auf Account löschen klicken..
 

DeletedUser

ich finde es viel schlimmer wenn solche updates ohne ein meinungsfrage den spilern gegenüber gestartet werden z.b. das mit errichten man kann doch nicht ohne umfrage einfach so die arbeitsbedinungen ändern.

Jetzt ziehe ich mal nen vergleich zum RL. Irgendein Job braucht Mittelschulabschluss mit Lehre. Ohne zu fragen werden die vorraussetzung jetzt auf ABI und Studium gesetzt( ja mehr noch ohne die chanche auf umbildung bezahlte ) . Viele Menschen werden aufgrund dessen gefeuert, weils einfacher ist neue leute die diese vorraussetzung schon haben einzustellen, als die alten arbeitskräfte umzubilden .( In TW wäre es eben die spieler abwanderung )

Und das ist ja nun wirklich nicht an denn haaren herbeigezogen, in vielen städten stehen im forum viel beiträge zu ich höre auf mit TW spielen oder ich bleibe nur noch bis mein pa ausläuft und ich spiele nur noch weil ich sehen möchte ob noch was neues kommt höre aber auf denn in nem monat nichts gekommen ist .

Ich weiß die arbeit die ihr leistet echt zu schätzen, ich weiß was ihr macht ist echt nicht einfach
,aber fragt uns doch einfach mal zu unserer meinung. Denn dazu sind wir ja meistens im Forum angemeldet um bei der weiter entwicklung des spieles zu helfen. Und nicht um erleben zu müssen das tausende aufhören zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1302

Was könnte man auch anders von einem Sheriff erwarten. In einigen Punkten gebe ich dir ja schon recht, dass man gewisse Sachen nicht an einem WE programieren kann. Aber wenn man es schon ankündigt, dann sollte man sein Auge vorerst mal darauf haben! Wenn Stadtschiesseren kommen, Warenhandel und Co dann haben die Spieler weitere Möglichkeiten, somit würde man Zeit auch anderswo investieren als nur ins Ausbauen und Einzahlen, foglich würde der Ausbau wieder länger dauern! Balancing heisst nicht jedes mal Werte erschweren oder teurer machen!

PA Boykott vollkommen dafür, scheint das einzige zu sein damit sich auch mal die Entwickler um die Community kümmern und nicht den Sheriffs das "schönreden" überlassen!
 

DeletedUser

ich finde es viel schlimmer wenn solche updates ohne ein meinungsfrage den spilern gegenüber gestartet werden z.b. das mit errichten, hätten sie mal gefragt wie wir spieler das finden dann hätten sie vielleicht erkannt, das wir das überhaupt nicht wollen.

Und es wird wenn sich daran nichts ändert so kommen das die großen eben wirklich keine lust mehr haben und dann ja am ende noch 1000 - 2000 spieler hier spielen und dann kanns dicht gemacht werden. Und ich hoffe ja noch das wenn die entwickler sich das durchlesen sie auch mal darüber nachdenken ob sie das wirklich wollen.

Wozu ich noch sagen möchte das wenns bei uns nicht kommt ich das toll finden würde weil man daran dann sehen würde das unsere entwickler mitdenken.

An der Stelle der Entwickler und Verantwortlichen würde ich solche Sachen auch nicht nur abstimmung stellen, da immer die gleiche Antwort kommt. Alle Änderungen, so klein sie auch sind, sind scheiße, das ist nunmal typisch für die deutschen. Das beste Beispiel dafür sind die Städtenamen über der Stadt, jetzt sagt keiner mehr was dazu, also so schlimm, wie am Anfang gesagt, kann es ja dann doch nicht seien :rolleyes:


Aber wenn man es schon ankündigt, dann sollte man sein Auge vorerst mal darauf haben! Wenn Stadtschiesseren kommen, Warenhandel und Co dann haben die Spieler weitere Möglichkeiten, somit würde man Zeit auch anderswo investieren als nur ins Ausbauen und Einzahlen, foglich würde der Ausbau wieder länger dauern! Balancing heisst nicht jedes mal Werte erschweren oder teurer machen!

Ich kann mich nur wiederholen:
Es sollte am besten nichts mehr angekündigt werden, da eh nur rumgeschreit wird und in euren Augen scheint das Programmieren von Browsergames ja auch ganz leicht zu seien, da kann man ja anscheinend alle Sachen aufeinmal machen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Das waren harte Worte aber ich fürchte das war kein Unsinn was KoH a erzählt hat!

Also, ich bin bisher sehr zufrieden mit dem Spiel.
Dass aus 3x errichten, 2x errichten und 1x ausdauer wird kann ich ja noch verstehn.

Jedoch würde ich es gar nicht gut finden für mich, meine Stadt alle anderen Städte und Spieler (ausser die ca. 30 Stüc die nach nem Monat voll ausgebaut sind aber die sind mir auch egal) dass der Stadtausbau Schwieriger werden soll, mehr Geld kosten soll usw.... usw.....
 

DeletedUser

Es gab in letzter Zeit natürlich Updates, wie die neuen Arbeiten, den Stadtlog und die neue Quest-Art und die ganzen anderen. Das heißt nicht, dass es keine Updates gibt.
Aber das letzte große, erwartete und stark spielverändernde Update waren die Charakterklassen!

Auf den Warenhandel warten wir noch immer. Genauso wie die Schießereien oder den Sheriff.
Die Admins könnten höchstens mal sagen, an was sie gerade arbeiten und wie weit sie sind!
 

DeletedUser

Es gab in letzter Zeit natürlich Updates, wie die neuen Arbeiten, den Stadtlog und die neue Quest-Art und die ganzen anderen. Das heißt nicht, dass es keine Updates gibt.
Aber das letzte große, erwartete und stark spielverändernde Update waren die Charakterklassen!

Es gab Updates? Wenn ich mir die Beiträge so anschaue, könnte man glatt denken, das es keine Updates gibt, die Entwickler nichts machen und einfach nur so herumsitzen...
 
Oben