• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.57

DeletedUser28002

fehler?
und was ist mit lp in abenteuer ?

fehlen ca. 200 lp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28553

Der Fortkampfsektorbonus ist bei +Angriff/Verteidigung gelandet und nicht beim Schaden und FK Sektorboni zählt nicht in MPIs weswegen LPs und dmg weg fallen^^

Die Schlange bringt nun halt mal absolut gar nichts mehr. :D
BHfas3wlTceDy-GigENGvg.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Stimmt, danke für den Hinweis. Musste die manuell einstellen und hab nicht drangedacht. Ist nun drin. :)
 

DeletedUser17980

Und warum bekomme ich SEIT DEM UPDATE wieder bei jeder Anmeldung den Hinweis, dass ich Freunde einladen soll? Das ist doch ein Witz langsam....
 

Birdie

Nobelpreisträger
Das ist echt nicht zu fassen!

Wer hat das denn wieder verbockt? Also ich bin echt der letzte, der dauernd rumschimpft, aber Ihr ändert was am Banditenset, weil die Berechnung für FKs nicht funktionierte und jetzt steht man mit dem Set in dem Hauptspiel für dieses Set, den MPIs, plötzlich schlechter da als vorher?

...und das war wirklich ein erfolgreiches Update, bei dem plötzlich sogar sauteure Nugget-Items schlechter wurden?

Wtf!
 

Schreitz88

Holzmagier
Banditenset umgewandelt Sektorbonus :up: im abenteuer :up: ja das macht sinn :lol: Sektorbonus ist der teich :lol:

Dachte das Banditenset ist für das Abenteuer gedacht. :p
 
Oben