• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.74

scorpion-gh

Landstreicher
hi

272erholung für 3mal Blumen ,ich find das echt nicht lustig!!Das ist mit sicherheit Rekord,gibt s dafür auch eine Belohnung????
 

Kandra

Entdecker
Mit 100 Erholung habe ich eine "Osterglocke/ Narzisse" gefunden! Das ist doch nicht euer ernst?! 1% Fundchance?
 

Deleted User - 175317

Kann es sein das eis Probleme mit demTelegramm gibt, das ist als Fragment schon in den Nachichten, aber körperlich noch nicht da. Dazu gibt es mit dem Namen Probleme ( Liebe(r) {PLAYER_NAME},)

Ich hoffe mal nach der Arbeit ist das trotzdem im Inventar? :hmpf:
 

West Tom

Entdecker
Wird jetzt jedes Event zu einem Klickmarathon?
Wollt Ihr noch die letzten paar Spieler hier damit vertreiben?
 

DeletedUser

@amounet

Bin genauso drüber gestolpert und dachte schon, ich hätte was falsch gemacht, als ich das Tele kurzerhand gelöscht habe.
Dachte in meiner Unwissenheit, das Tele als *Produkt* taucht dann erst im Inventar auf.

Man könnte das vermeiden, wenn erst die Beschreibung der Quest im Wiki auftaucht.
War aber nicht der Fall - die kam später hinzu.
 

DeletedUser25314

Muss mal kurz meckern. Gauchos Messer hat keine Werte auf Schlagkraft während Gauchos Bola Wert auf Schießen hat. Das ist mal wieder ausgegoren und benachteiligt definitiv die Schlagduellanten auch wenn die Waffe wohl kaum einer benutzen wird.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Muss mal kurz meckern. Gauchos Messer hat keine Werte auf Schlagkraft während Gauchos Bola Wert auf Schießen hat. Das ist mal wieder ausgegoren und benachteiligt definitiv die Schlagduellanten auch wenn die Waffe wohl kaum einer benutzen wird.
Das ganze Set enthält Schießen... Und da das eindeutig ein Arbeitsset ist und kein Duellset, machen die 30 Schuss auf der Duellwaffe auch nichts aus!
 

DeletedUser25314

hab ja geschrieben dass es kaum einer nutzen wird dennoch ist es nicht ausgeglichen und diffamiert definitiv die gruppe der schlagduellanten ^^
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
hab ja geschrieben dass es kaum einer nutzen wird dennoch ist es nicht ausgeglichen und diffamiert definitiv die gruppe der schlagduellanten ^^
Es gibt andere sets die nur Schlagkraft haben und dafür kein Schuss...
Nicht jedes Set kann alles bieten. Vorallem nicht, wenn es als Arbeits-Set gedacht ist.
 

misserfolg

Revolverheld
Leider nochmal negatives Feedback weil ich gerade genervt bin von den Ringen für die Quest :
.. Diese Questreihe besteht aus 12 Einzelquests und ist für alle Spieler verfügbar, die bereits die Quest "Showdown (Rette den Saloon, Teil 2)" abgeschlossen haben.
Verfügbar ja, nur ohne Hilfe für kleinere Level mal wieder nicht zu schaffen. Leichen plündern ist ab level 55 und die Fundchance für den Ring sehr gering.Für die gierigen Preise am Markt kann Inno nichts, aber dennoch ist es für low level etwas demotivierend und mir sagt es, dass der Questersteller überhaupt nicht in den Spielablauf integriert es. Die Anforderungen levelabhängig zu gestalten dürfte ja eigentlich kein Problem sein, solche Quest gibt es ja schon. Meine Meinung: Quest, die man selbsständig lösen kann, machen mehr Spaß :)
 

DeletedUser28553

Bei der Geburt getrennt oder wie heißt die Rubrik? :D
ee9a9f-1522534393.png
 

Kandra

Entdecker
Was passiert eigendlich mit dem blauen/ violetten Stück Papier, das nach Abschluss der Quest Ostereierjagd noch im Inventar ist? Kommt da noch was?
 
Oben