• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

USS & Co erkämpfen 100k Punkte für Killer City

DeletedUser

war nur doof, dass ich viel zu spät gecheckt hab, dass das A1/4 im Channelnamen so gemeint war, hatte gedacht wär irgendson Anzeige Fehler-.- (mit HTML soll man ja auch nicht ä benutzen sondern &auml, von daher >.<)
Genau aus diesem Grund nimmt man ja auch eignetlich keien Umlaute bei sowas... Sec hat leider in der Eile nich dran gedacht
 

DeletedUser

was steht jetz eigneltich as nächstes an??
gibts schon pläne??
ich hab leider keine übersicht über die verbündeten forts.... von daher weis ich nicht genau was nahe ist xD
 

DeletedUser9765

Is echt toll, sowas wie euch als BND zu haben:D
Mit euch kämpfen macht immer einen heidenspass,
konnte leider nicht dabei sein, da ich selber ein kleines bisschen zu tun hatte.
Aber beim nächsten helfen wir:)
 

DeletedUser

was steht jetz eigneltich as nächstes an??
gibts schon pläne??
ich hab leider keine übersicht über die verbündeten forts.... von daher weis ich nicht genau was nahe ist xD
Klar gibt es Pläne, aber wir wollen doch nich, das Fort X vorgewarnt ist :cool:
 

DeletedUser

Von den ganzen Lobeserklärungen wieder zum wahren Teil der Veröffentlichung dieses Threads.^^


[...]

Naja trotzdem zitier ich euch nochmal, da ich auch bisschen froh drüber bin, dass ihr Black Valley (oder sowas) vom Thron gestoßen habt.
Es heißt Black Creek -.-*


Zu USS:
Schlecht!Das ist wie bei DS mit den Massenstämmen.Besseres Beispiel: Ex-Stamm "Volk" auf W18 mit 2500 Mitgliedern!Die werden von Zeit zu Zeit aufgefressen oder sterben von innen weg.
Ihr holt euch jetzt erstmal alle Forts in den Countys die sowieso schon von den Noobs besetzt werden die 6 Einwohner in jeder der 1-3 Städte im Fort haben und werdet später kein einzigen dieser Forts wiedersehen-außer im Besitz von den obrig vertretenen Städten oder auch ggf. von uns oder unseren Verbündeten;)

Macht hier nicht immer einen Extrathread für euer Möchtegernimperium auf.
Man muss nicht 4 oder 5 Forts besitzen um sich einen Namen zu machen.
Da reicht für Racoon ein Fort und für Dawson 2 Forts.

Ich hoffe das sollte keine Propa oder generell eine Anspielung auf unsere Bündnisse oder auch auf BC sein,(oder noch schlimmer) auf Racoon und/oder Dawson,denn die wäre ultraschlecht und würde niemandem rühren.Das können die Städte sowieso viel besser^^
Darüber hinaus macht es sehr viel Spaß einer schon bald unter gehenden,naja-Masse,beim Angeben zuzuschauen :D

so long Ezz

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Es heißt Black Creek -.-*
Es heisst Black Crap °-°

Natürlich stinken Massenkuschler (Volk war Kult, nur mal nebenbei bemerkt), aber das ändert ja nix an der Tatsache, dass Faark&Co blitzsaubere Eroberungen hingelegt haben.

Seit Racoon&Sin zwei Forts haben, hat Dawson übrigens nur noch eins.
Aber irgendwie ist das auch vollkommen egal, da Forts ausser der Kaserne und dem Ranking nichts zu bieten haben.
Meinetwegen kann irgendwer auch 1 Mio Pkt haben - damit kann sich auch keine Sau das Oldschool-Flair kaufen, das Racoon, Sin oder Dawson besitzen.
 

DeletedUser

Ihr holt euch jetzt erstmal alle Forts in den Countys die sowieso schon von den Noobs besetzt werden die 6 Einwohner in jeder der 1-3 Städte im Fort haben und werdet später kein einzigen dieser Forts wiedersehen-außer im Besitz von den obrig vertretenen Städten oder auch ggf. von uns oder unseren Verbündeten;)
Ich hoffe auch immernoch, dass ihr endlich ma nen ordentlichen Angriff macht! Die beiden Dinger in den letzten 2 Wochen waren ja hoffentlich nur um uns zu zermürben. Jedes mal Deffen ohne dass wirklich jmd kommt is doof :mad:

Man muss nicht 4 oder 5 Forts besitzen um sich einen Namen zu machen.
Da reicht für Racoon ein Fort und für Dawson 2 Forts.
Die machen sich keinen Namen, die haben einen und ruhen sich auf ihm aus ;)
Genau wie ihr einen hattet, als ihr noch Rank1 wart :p


[... der rest halt ...]
Wäre also Klasse, wenn ma wieder jmd Propaganda machen würde, ders mehr drauf hat als ich... nur scheinbar gibs dafür atm keine Anlässe^^
 

DeletedUser

Von den ganzen Lobeserklärungen wieder zum wahren Teil der Veröffentlichung dieses Threads.^^



Es heißt Black Creek -.-*


Zu USS:
Schlecht!Das ist wie bei DS mit den Massenstämmen.Besseres Beispiel: Ex-Stamm "Volk" auf W18 mit 2500 Mitgliedern!Die werden von Zeit zu Zeit aufgefressen oder sterben von innen weg.
Ihr holt euch jetzt erstmal alle Forts in den Countys die sowieso schon von den Noobs besetzt werden die 6 Einwohner in jeder der 1-3 Städte im Fort haben und werdet später kein einzigen dieser Forts wiedersehen-außer im Besitz von den obrig vertretenen Städten oder auch ggf. von uns oder unseren Verbündeten;)

Macht hier nicht immer einen Extrathread für euer Möchtegernimperium auf.
Man muss nicht 4 oder 5 Forts besitzen um sich einen Namen zu machen.
Da reicht für Racoon ein Fort und für Dawson 2 Forts.

Ich hoffe das sollte keine Propa oder generell eine Anspielung auf unsere Bündnisse oder auch auf BC sein,(oder noch schlimmer) auf Racoon und/oder Dawson,denn die wäre ultraschlecht und würde niemandem rühren.Das können die Städte sowieso viel besser^^
Darüber hinaus macht es sehr viel Spaß einer schon bald unter gehenden,naja-Masse,beim Angeben zuzuschauen :D

so long Ezz


Ohja, eigentlich sind wir ja ein Möchtegern-Massenimperium welches total schlecht organisiert ist :-) ....Ich weiss nicht was hier einige wollen, anstatt froh zu sein das mal ein bissel Bewegung in die Geschichte hier kommt wird auch wieder nur rumgenöhlt....

Aber egal, Als alternative zu den Fortkämpfen kann man natürlich auch immer permanent Stacheldrahtzäune errichten, das gibt dem Spiel natürlich den richtigen Kick....

Und ein bissel Propaganda gehört nunmal auch dazu, das kennen wir ja von DS, ansonsten passiert ja auch in diesem Forum nicht all zu viel ....

@ Sec & Faark, tolle Organisation von Euren Komitee...Das Video im Zeitraffer erinnert mich ein wenig an professionelles Syncronschwimmen in Reinkultur, nett anzusehen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser478

ist man da wirklich so weit weg von der realität? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

bh52ppmv.jpg


nein, ich habe aber schon verstanden was ihr meint - ist halt geschmacksache...^^

lg, sec
lol schick mir mal per PN die koordinaten:D:D
 

DeletedUser

*offtopic*
Öhm... nee nee, es sind um genau zu sein im Moment 2,33 Forts, die sich Dawson leistet. Vorher waren es 2,33 und eine Bruchbude... aber die habt Ihr ja jetzt :D

jaa genau viel spass beim aufbauen^^
wir holen sie dann wenn sie ferig ist.
 

DeletedUser

Ich hoffe auch immernoch, dass ihr endlich ma nen ordentlichen Angriff macht! Die beiden Dinger in den letzten 2 Wochen waren ja hoffentlich nur um uns zu zermürben. Jedes mal Deffen ohne dass wirklich jmd kommt is doof :mad:
Fakes gehören dazu.Habt ihr nicht anders gemacht um an den großen Wall zu kommen.
Wie wäre es denn dann mal wenn ihr euch an BC versucht =D
Die machen sich keinen Namen, die haben einen und ruhen sich auf ihm aus ;)
Genau wie ihr einen hattet, als ihr noch Rank1 wart :p
Wir haben ihn immernoch.Aber auf der ganzen W1 hatten und haben wir ihn nicht.Das ist klar.In den umliegenden Countys-sicherlich und den werden wir auch immer haben,egal wieviele Forts ihr noch holt ;)


Wäre also Klasse, wenn ma wieder jmd Propaganda machen würde, ders mehr drauf hat als ich... nur scheinbar gibs dafür atm keine Anlässe^^
Nunja,Anlässe gibt es genug für Propanganda.Allerdings sind die Anlässe zu 90% uninteressant und zum Scheitern verurteilt bzw. zur Löschung des Threads.
Nun gut,Aufmerksamkeit habt ihr errungen-keinen Zweifel,aber ob ihr euch jetzt einen größeren Namen gemacht habt wage ich zu bezweifeln;)
Vllt mal einen Denkzettel für manche Leute hier,aber mit Sicherheit keinen größeren namen als noch vor eurem (5ten?) Fort oder als Black Creek.
Ezz
 

DeletedUser

ach das Gelabere mit dem 'sich einen Namen machen' oder 'haben' nervt gewaltig, wir geben da nicht viel drauf....(früher war ja eh alles besser). Lasst uns doch einfach Spass haben !
 

DeletedUser1879

langweiliger thread, langweilige fortkämpfe, langweilige poserei, , , ,

auf welcher seite sind wir gerade? seite 6? :p :p :p


und an die vielen besserwisser:
a) sucht euch schon mal eine taktik, damit ihr später nicht in erklärungsnot kommt, und
b) bitte bitte, zeigt nur einmal selber was ihr könnt - und dann meckert...


also im ernst - wenn ich mir die bilder wegdenke ist die propa gut...;)


lg, sec
 

DeletedUser

Nunja,sec.Jeder so wie er mag ;)

@ fästus:Mit dem Spaß haben stimme ich dir voll zu,aber man muss sich ja nicht alles gefallen lassen^^

Denke das hier ist nun ein toter Punkt.Viel gibt es hier nicht mehr zu sagen.
Ich bin raus:cool:
Ezz
 

DeletedUser359

Davon abgesehen, dass euer Kampf irgendwo in der Pampa stattfindet und fast ausschließlich auf das Noobbashing begrenzt ist, finde ich eure Aktion mal ganz nett ;)

Mich würde auch mal interessieren, wie ihr euch weiter im Osten bei den wirklich guten Spielern schlagen würdet *g*

MfG
Micky
 

DeletedUser

oO, soll das entwa ne Herausforderung sein? :/

Willst nich lieber diese Woche mit uns angreifen?
 

DeletedUser

jajaja das war eine herausforderung. eine gaanz ganz fiese... am besten ihr startet grad ne grossoff auf sie :D:D
 
Oben