• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

USS & Co erkämpfen 100k Punkte für Killer City

DeletedUser

Hey, hattet ihr nicht Rache angekündigt?
Jetzt müsst ihr noch 3 Forts mehr zurückholen :p

Beim ersten mal haben wir euch nur ein Fort abgenommen. Beim letzte mal gleich 2. Und diesmal..... also wenn das so weiter geht, wird der Spaß bald vorbei sein :(

Ich hab das hier mal graphisch dargestellt:


roadmap.png

USS: Unsere Spezialität sind Fortkämpfe! Gute Propaganda überlassen wir anderen :cool:


Details (Video^^)


  1. Fort of the Brave: Sieg; 116vs122; ordentlicher Kampf; Video
  2. Fort Avalon: Sieg; 85vs104; mir zu viele "nicht-die-Taktik-eingeweihte"; Video
  3. Fort of the Brave II: Sieg; 19vs95; Inaktive überrennen paar bemitleidenswerte Deffer :D; Video
  4. Reformer Fort: Der übliche Fake^^; Video

Fazit: 3 Angriffe, 3 Siege (+1 Fake)


PS: Die BNDs von Black Creek sollten ihre Diplomatie vl nochmal überdenken, den Leckerbissen Fort X heben wir uns erst mal auf ;)
PSS: Das nächste ma werde ich nicht mehrere Städte von uns vergessen einzuladen :D
 

DeletedUser

Geiiiiiiiiiiil,war ein echt geiler Fight,bei Fort Avalon.Machte echt Fun. Bis zum nächsten mal an alle die dabei waren. Mfg Anastasios72,USS Casablanca
 

DeletedUser

den kampf der inaktiven find ich am geilsten^^
aber faark ich hab dir schon mehrmals gesagt, dass ich gerne die propas übernehme. du musst mir einfach was texten und die screens bringen und dann mach ich das grafisch anständig. ich meine paint ist ja echt keine lösung...
 

DeletedUser

Durfte den Kampf der Inaktiven doch live/online mitkämpfen, auch wenn nur 10 EP dabei rausgesprungen sind, wars lustig zu sehen, wie die wie wild auf das Fort zugestürmt sind:D
Und ich kann nochmal bestätigen, außer mir waren vllt. noch 3-5 weitere Online, der Rest war wirklich offline ;)

ich meine paint ist ja echt keine lösung...
Ach, ich finde den graphen schon recht originell *g*
 

DeletedUser

Naja unser Faark hat sich gestern schnell geopfert,sah schon lustig aus wie Er da so da stand. Muahhhhhhhh. Und ja der Kampf der Inaktiven war Hammer
 

DeletedUser

was ich zum kampf beim fort of the brave noch sagen möchte ist, dass es jedeswochenende eine neue wucht ist wie sich faark und co ins zeug legen mit allen igms. ich meine jedem persönlich seinen platz zu zuteilen brauch aber garantiert viel zeit.
dann ist auch die komunikation hammer.

leider funktionierte das in runde 16 nicht so recht. der östliche und westliche wall hat gestreikt. bei einem kampf gegen andere städte z.b. Dawson oder Racoon ist das dann verherend. aber es ist ja gut ausgegangen^^
 

DeletedUser

leider funktionierte das in runde 16 nicht so recht. der östliche und westliche wall hat gestreikt. bei einem kampf gegen andere städte z.b. Dawson oder Racoon ist das dann verherend. aber es ist ja gut ausgegangen^^

Jetz müsste man gucken wer mist gebaut hat, und da nachhaken... noch mehr Aufwand :(
 

DeletedUser

ich meine paint ist ja echt keine lösung...
Wenn man das mal ein bisschen abstrakter betrachtet, macht es schon Sinn.

"Ihr seid dermaßen schlecht, dass ich mir nicht mal die Mühe mache, Paint.net runterzuladen, geschweige denn, es zu starten."
Das ist die eindeutige Message, die ich aus dem vorsätzlichen Gebrauch von MS Paint herauslese.
Das ist halt eine etwas andere Art von Propa - scheinbar flach, aber doch sehr tiefsinnig^^

//
Ich habe es meinen Augen tatsächlich nochmal angetan, und mir dieses scheussliche Bild nochmals angeschaut.
Meine Theorie hat sich bestätigt.
Es wurde nicht nur die Mutter aller schlechten Bildprogramme benutzt, auch die bewusst schlampige Ausführung spricht Bände.
Ich möchte gar behaupten, dass Faark nicht mal selbst gemalt hat, sondern die MAus am wedelnden Schwanz seines Hundes befestigt hat.
Das ist Action Painting in Reinkultur - Chapeau!^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

war aber ned schlecht, dass wir soviele kamikaze-kämpfer dabei hatten!
so war unsere übermacht nicht so deutlich, und der kampf spannend bis zum schluß :D
 

DeletedUser1567

trag mich in die empfängerliste ein wenn du wieder kämpfer suchst, faark. ich hab nach meiner langen umskillung wieder ne stadt und freu mich auf neue fortkämpfe :)

btw epic paint propa :D
 

DeletedUser

trag mich in die empfängerliste ein wenn du wieder kämpfer suchst, faark. ich hab nach meiner langen umskillung wieder ne stadt und freu mich auf neue fortkämpfe :)

btw epic paint propa :D

vokiboy schrieb:
Vergesse die Outlaws bei deinem nächsten Kampf nicht Faark:D

Eigentlich hatte ich überlegt, wie man es den USS-Städten heimzahlen kann... inzwischen bin ich der Meinung, man lässt es...

Nicht das ich der Meinung bin, man könne Euch nicht besiegen...

Es ist es nicht wert!

Ehrlicher Respekt vor der Leistung und dem Einsatz von Faark!

Leider kommt in Euren Aussagen und dem Haufen Mitläufer dann genau das zu Ausdruck, was den anderen keinen Spaß macht....

Daher mein Fazit: Lasst Sie ALLE Forts einnehmen, danach zerfleischen Sie sich selber!

Das gilt aber nicht nur hier, sondern auf allen Welten und auch nicht nur für USS!

(Ich habe nichts gegen das Bündnis und Respektiere die Leistung der Organisatoren und der Mitglieder - allerdings stimmt das Ganze nicht mehr mit meinem Verständnis des Spiels überein, wie man an anderer Stelle lesen kann!)
 

DeletedUser

Klar gibt es Pläne, aber wir wollen doch nich, das Fort X vorgewarnt ist :cool:

Da sitzt der Kleine aber auf einem verdammt hohen Ross....
darauf zu reiten ist auch keine Kunst. Schaffst du es auch darauf
weiter zu reiten???
Bist ja schon nicht schlecht mit deiner Masse an Mitläufern.
Aller Tage abend hat die Uhr noch lange nicht geschlagen!;)

In einem Duell taugt aber jeder einzelne von euch soviel wie....
möchte nicht ausfallend werden.
 

DeletedUser

Nur die Masse machts nicht.

Wenn wirklich alles nur Mitläufer wären, würden die Kämpfe nicht so ausgehen.

Das was Faark und co. hier an Organisation leisten ist wirklich verdammt gut.
Ich wage zu behaupten, dass kein Büdniss einer TW-Welt eine so gute Organisation in puncto Fortkämpfe besitzt:)

In einem Duell taugt aber jeder einzelne von euch soviel wie....
möchte nicht ausfallend werden.
Duellfertigkeiten =/= Fortkampffertigkeiten, schonmal davon gehört? ;)
 
Oben