• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

USS & Co erkämpfen 100k Punkte für Killer City

DeletedUser

Eigentlich hatte ich überlegt, wie man es den USS-Städten heimzahlen kann... inzwischen bin ich der Meinung, man lässt es...

Nicht das ich der Meinung bin, man könne Euch nicht besiegen...

Es ist es nicht wert!

Ehrlicher Respekt vor der Leistung und dem Einsatz von Faark!

Leider kommt in Euren Aussagen und dem Haufen Mitläufer dann genau das zu Ausdruck, was den anderen keinen Spaß macht....

Daher mein Fazit: Lasst Sie ALLE Forts einnehmen, danach zerfleischen Sie sich selber!

Das gilt aber nicht nur hier, sondern auf allen Welten und auch nicht nur für USS!

(Ich habe nichts gegen das Bündnis und Respektiere die Leistung der Organisatoren und der Mitglieder - allerdings stimmt das Ganze nicht mehr mit meinem Verständnis des Spiels überein, wie man an anderer Stelle lesen kann!)

Aber das ist doch verständlich das in so einem breit angelegten Spiel verschiedene Charaktere aufeinander treffen - der eine möchte halt lieber rätseln oder questen, oder einfach etwas aufbauen, währrend andere eben gerne kämpfen und erobern.
Ich gehöre zu den letzteren, habe aber verständniss wenn das nicht dein Ding ist. Du kannst aber nicht verlangen, dass alle so eine Auffassung von dem Spiel haben wie du - der notwendige Respekt von beiden Seiten sollte dabei erhalten bleiben - gerade diese Vielschichtigkeit finde ich so toll an dem Spiel.
Gerade die Igeltaktik wurde als Unüberwindbar deklariert - und das obwohl ich in 30 Kämpfen auf mehreren Welten noch nie einen perfekten Igel gesehen habe - und Faark und seine Truppe haben mir das bewiesen, was ich mir insgeheim schon gedacht hatte; sie ist es eben nicht - ich würde ja gern mal sehen ob ein perfekter Igel einem solchen Angriff standhalten würde. Wenn ich allerdings die Boni auf 128 Angreifer umrechne ist der Vorteil für die Partei auf Wall und Türmen immens.
Wie dem auch sei - das Wort Propaganda hat leider(zumindest für mich) einen üblen Nachgeschmack, aber das die Leute ihre Leistung öffentlich machen wollen, kann ich sehr gut verstehen - und jeden der davon begeister ist als Mitläufer zu verunglimpfen ist auch nicht die feine Art.
80% der Menschen sind Mitläufer. Als die Gebrüder Wright das Flugzeug erfunden haben, wurden sie von der Mehrheit ausgelacht. Wenn ich Dir heute von möglichen Zeitreisen in ferner Zukunft erzählen würde, würdest du mich wahrscheinlich genauso auslachen - ebenso wie 80% der Leute die das hier lesen. Es liegt nunmal in unserer Natur aus der Beobachtung zu lernen - ebenso wie es in unserer Natur liegt, das unwahrscheinlich Mögliche für umöglich zu halten - das nennt man Realismus.
 
Oben