• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[V2]"Blaues Blinken" bei Quests

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 235 88,3%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 31 11,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    266

DeletedUser

Wenn man eine Arbeit beendet hat oder ein Telegramm bekommen hat, blinkt ja bekanntlich das jeweilige Feld blau. Das ist derzeit so bei Fertigkeiten, Stadtforum, Telegrammen und Berichten. Könnte man das nicht auch bei Quests machen, dh wenn ein neuer Quest bereitsteht oder beendet werden kann, blinkt "Quests" blau auf. Das würde das andauerende Nachschauen überflüssig machen.
 

DeletedUser

bin auch eher dagegen.

sicher sollte es formhalber blau blinken, aber andererseits ...

wenn jemand wirklich interesse an den quests hat dann kann er auch hin und wieder mal von selbst schauen ob wieder neue verfügbar sind.


und mit der questübersicht sieht man sowieso ab welchem lvl (wenn man schon länger kein neues quest mehr bekommen hat) etwas neues zu tun gibt.
 

DeletedUser

Also ich wäre total für diese Idee! :)

Ist einfach besser, wenn man Bescheid weiß, dass es wieder neue Quests gibt.
 

KentPaul

Revolverheld
Wieso sollte man ein altes Thema schließen?

Wenn ein anderer diese Idee hat und es für sinnvoll haltet und einen neuen Thread aufmacht, regt man sich wieder auf dases den Thread schon gab.
 

KentPaul

Revolverheld
Nunja ich lerne sowieso gerade meiner Katze das 10 Finger System also könnte sie für mich TW spielen...:D

B2T: Bei den Stadtnamen ist es doch genau so! Man bräuchte nur mit der Maus rüberfahren und schon hat man den Stadtnamen. Aber jetzt sieht man sie gleich so.
Und was ist das.... RICHTIG: Eine Arbeitserleichterung!:)
 

DeletedUser

Es geht doch darum, dass der Questbutton genau wie die anderen Buttons blau blinkt. Du bräuchtest eigentlich überhaupt kein blaues Blinken, kannst doch einfach mal auf Telegramme, Berichte, Fähigkeiten etc klicken um zu gucken ob es was neues gibt. Aber wozu soll ich denn bitte draufklicken wenn mans auch einfach sehen kann?!! Einmal ist es fürs Spiel an sich sinnvoll - auch wenns nicht dringend ist, keiner sagt, dass das schnell eingeführt werden soll - und dann der Vollständigkeit halber...
edit: @KentPaul: so kurz gehts auch ^^
 

DeletedUser

Ich bin ja nicht faul oder so, aber manchmal vergesse ich einfach, wenn ich neue Quests habe!
 

DeletedUser

Ich wurde auch dazustimmen, weil beinahe hätte ich den Nikolaus-Quest verpasst.
 

DeletedUser

ich denke den blinkt irgendwann alles zum beispiel die stadt weil was ausgebaut wurde oder das inventar weil man neue sachen beim ( weis nicht ob das gehen würd aber wer weis )warenhandel bekommen hat
oder der chrakter weilsich die duellstufe veräändert hat

bin also dagegen
 

DeletedUser

Ich kann mir nun gar nicht Vorstellen warum ihr dagegen seid, weil viele leute auf Quest seinen Charakter aufbauen und nicht Duelllieren und deswegen denke ich ds der Button da eher für richtig ist, weil es teilweise echt vorkommt, das man nach 3 Stufen wieder neue Quests bekommt und da wäre es ansehlich wenn es dann blinken würde, wenn es wieder eine neue Quest gibt ;)
 

DeletedUser

So Jungs, bitte beim Thema bleiben. Die Idee dient zur Übersichtlichkeit und zur Vereinfachung des Spieles. Jeder ist doch insgeheim faul, nicht wahr ;)
 

DeletedUser

Na ich bin nicht Faul Alex ^^

Ich schaue ab und zu mal nach ob es was neues gibt.
 

DeletedUser

welcher nikolausquest denn? hab ich da was verpasst?

also definitiv dafür, ist super praktisch.... und vom aufwand her kann mir keiner sagen dass das kompliziert wäre o_O
 

DeletedUser

Genau... wir nehmen jetzt das Blinken in der Farbe Rosa.... die blaue Farbe gabs schließlich lange genug ;)
 
Oben