• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[V2]"Blaues Blinken" bei Quests

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 235 88,3%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 31 11,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    266

DeletedUser

Ja das blaue Blinken ist schon ziemlich sinnvoll
vor allem weil man immer die neusten News schnell mitkriegt.
 

DeletedUser

immer wenn es irgendwo was neues gibt: blaues blinken
und wenn man nicht will das es an bestimten stellen blinkt kann man es ausschalten
 

DeletedUser

Ja ...

MAn sollte mal mehr Einstellen können. Ob man will das es blinkt oder so.

MGF Tweek is back
 

DeletedUser

Das blinken bei den Quest find ich nicht so gut, weil es doch auch ein Anreiz ist, mal wieder in ein wirtshaus zu gehn!
Man kann nicht immer alles vor die Füße geworfen bekommen :confused:

Ich bin der Meinung das Passt alles so wies ist.
 

DeletedUser

mhh einerseits stimmt es ja schon, dass man da einfach so mal vorbeischaun kann,
aber andererseits is es bei fertigkeitspunkten auch, und da kann man auch einfach mal vorbeischaun:p

ich find es sinnvoll, man vergisst es einfach nicht, es geht mir so, dass ich viele viele quests hab, weil ich ne zeit lang überhaupt ncih reingeshaut hab, und jetz hab ich keine lust die alle zu machen ._.
 

DeletedUser

Mit den Quests hat man doch immer ein Ziel vor Augen. Gäbe es keine Quests, würde man doch täglich dasselbe machen. Entweder auf Experience Arbeiten, oder eben auf Geld und nebenbei Duelle. Die Quests sind immer eine gute Abwechslung, ausserdem gibt es auch Belohnungen.
Zum Topic: Ich finde das blaue blinken nicht unbedingt nötig, da ich schon selbst des öfteren im Saloon vorbeischaue. Wenn es aber Zeitquests gibt, die nur einen Tag lang verfügbar sind, sollten die Spieler eigentlich schon auf diese neue Quest hingewiesen werden.
 

DeletedUser

würde mir wünschen , das das Blinken besser zu sehn ist .
Man kann es kaum sehen und schnell mal übersehn
 

DeletedUser

Geheimquests sollten nicht aufleuchten!

Aber sonst natürlich dafür. :)
 

DeletedUser14562

Ich bin Dafür. Es kommt beimir nämlich öfters vor das ich Arbeiten gehe, vom Spiel etwas abschweife und Tagelang nicht on bin und somit vergess ich wieder was ich eigentlich gemacht bzw. schon fertig habe
 

DeletedUser15601

mein gott der wurde auch mal wieder ausgegraben:D

aber DAFÜR!

ist sehr sinnvoll ind bestimmt kein großer aufwand...
 

DeletedUser

ich fände es auch gut, wenn die quests die man noch nicht angeschaut hatt, auch blau gekentzeichnet werden würden, da ich manchmal quests nicht annehme, dass ausrufezeichen immer noch da ist, nen neues quest kommt, und ich es nicht bemerke
 

DeletedUser

Ist gut!
Ich muss immer überprüfen, ob ich schon ein neues Quest annehmen oder eines abschließen kann!
Deine Idee ist echt gut und sicher durchsetzbar, also nicht für den Ideenschredder!:p
Grüße ans Forum,
euer Lippi 1
 

DeletedUser17019

Dafür ... wenn das zeichen blinkt und ein neues Quest gekommen ist.
Es sollte nicht blinken, wenn man ein Quest erledigt hat, weil das sinnlos wäre. Schließlich macht man ja bestimmte Aufgaben, um Quests zu lösen. Sozusagen weiß man ja, dass man das Quest irgendwann abgeschlossen hat
 

DeletedUser

Warum nicht man braucht keine Mühe machen jede 5-10min. nachzuschauen.:D
 

DeletedUser

Finde die Idee auch super,weil da kann keiner mehr eine Zeitquest verpassen.:up:
 

DeletedUser

Steht schon Ewigkeiten unter "In Arbeit"... ist da schon jemand dran oder gammelt das hier vor sich rum? ^^
 
Oben