• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[V2]"Blaues Blinken" bei Quests

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 235 88,3%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 31 11,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    266

DeletedUser6222

es ist sau schwer wie eiswiesel oben auf dieser Seite sagt!

Die idee ist spitze. sowas macht doch erst den unterschied.

immer schon dafür.
 

DeletedUser

naja....
aber es gibt ja die seiten wo alle waffen kleidung QUESTS....gibt
da weiss man doch ab wann man einen hat oder????
 

DeletedUser

blau

du bist ja ein ganz schlauer...

ich seh das so:

überall, wo was neues ist, blinkts blau...

also auch bei quests.


ob schwer zu programmen oder nicht, der "ordnung" -halber wärs schön.


es wird aber keiner sterben ohne das blinkende licht,


allerdings: blau macht glücklich
 

DeletedUser

Hallo ? the west heißt das spiel und nicht the world.

america ist im westen und im osten zu ende, da kommt nämlich das große wasser...



Zitat von XuXXe
wie wäre es denn wenn man Welt rund machen würde...
Das würde dem spiel noch einen realistischen schliff geben


 

DeletedUser

fände die idee mit den blauen leuchten auch super^^
ich vergesse sonst immer zu gucken, ob es mal wieder neue quests gibt...
 

DeletedUser6486

Der Nachteil:

Man kann nur eine begrenzte Anzahl Quest annehmen, mich würde das in Welt 2 Nerven wenn da immer was blinkt... IMMER!!!!

Denn als Duellant habe ich keine Lust auf jeden Quest, bei dem ich schon aus anderen Welten weiss; der bringt mir nichts.
Denn es bleibt ein blaues ! über Henrys Kopf, und ich bin glücklich das Quests nicht immer blinkt...
 

DeletedUser

Der Nachteil:

Man kann nur eine begrenzte Anzahl Quest annehmen, mich würde das in Welt 2 Nerven wenn da immer was blinkt... IMMER!!!!

Denn als Duellant habe ich keine Lust auf jeden Quest, bei dem ich schon aus anderen Welten weiss; der bringt mir nichts.
Denn es bleibt ein blaues ! über Henrys Kopf, und ich bin glücklich das Quests nicht immer blinkt...

Wenn ich die Idee richtig verstanden haben wird das jeweilige Icon nur dann aufblinken sobald neue Quests vorhanden sind.

Sobald man daufgeklickt hat verschwindet das Blinken wieder (genauso wie bei den anderen Icons)
 

DeletedUser

Damit würde man dann auch einen erledigten Quest nicht mehr verpassen. Manchmal schleppt man einen Quest ewig mit sich rum, weil man die entsprechende Arbeit gerade nicht machen kann oder gerade nicht an das benötigte Utensil/Produkt kommt. Wenn man es dan doch endlich hat, kann es schon mal vorkommen, dass man es vergisst, den Quest abzuschließen. In dem Fall würde das Blinken auch helfen.

Quests, die man nicht will kann man doch ablehnen.
 

DeletedUser

Ich bin jetzt auch sehr für ein Blinken oder ähnliches. Und zwar, weil ich am Wochenende fast die Osterquest verpasst hätte. Ohne Level Up schaue ich eigentlich nicht rein, hätte mich schon sehr geärgert wenn ich erst später darüber gelesen hätte.
 

DeletedUser

Bin ebenfalls stark dafür, da es, wie schon oft gesagt wurde, der vollständigkeit halber dazugehört und weil es praktisch ist.
Man sollte es aber (auch hier wiederhole ich andere) ausschalten können, da es viele Leute gibt, die kein Interesse an Quests haben, bzw. dann unabhängig davon ,dass sie eine neue Quest machen können, eine machen wollen.
 

DeletedUser

Blinken fänd ich zu ablenkend. Aber wie wärs wenn man dem Button 2 Farben geben könnte: Blau: Offene Quests, Gelb: Man kann quests annehmen?
 

totzy

Revolverheld
ein blaues blinken befürworte ich auch nicht, da man die quest nicht so schnell "loswird" wie ein paar neu erhaltene skills.

Unbenannt.bmp.png

ist ein kleiner vorschlag, wie es gestaltet werden könnte, auch wenn es möglicherweise zu unauffällig sein könnte :rolleyes:
 
Oben